![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Forum - Verbesserungsvorschläge und Diskussion
- AR15Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Re: Forum - Verbesserungsvorschläge und Diskussion
grüß euch, ich habe es auch hierher geschafft ![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
a regular guys firearm is the last defence against tyranny
- KGR84
- Jäger: Ja
- Waffenliste: G17, G19, G43, 686-3, AUG-Z A3 SE, OA15 BL M5, Tikka T3 CTR 308, Henry Big Boy 357, Winchester 94 AE 357, Nagant 91/30 Nagant M44, K98 308 Peru
Ich begrüsse alle die sich aus ... diversen Gründen hierher verirrt haben.
Ich hoffe doch noch, dass sich anderswo die Lage beruhigt, um das dort gesammelte Wissen nicht zu verlieren!
Ich hoffe doch noch, dass sich anderswo die Lage beruhigt, um das dort gesammelte Wissen nicht zu verlieren!
Denn was auch immer auf Erden besteht,
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
- Flolito
Verirrt haben ist gut...Ich glaub nicht das dem Admin auf PD bewusst ist was er heute für eine Lawine losgetreten hat...und ich glaub auch nicht das den Leuten die dieser Plattform noch die Stange halten bewusst ist wen sie da unterstützen.
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
- Halvar
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: M41 Pulse Rifle
Morita Mk I Rifle
Lawgiver Mk. II
Podbyrin 9.2mm
Das klingt natürlich auch sehr gut.Varminter hat geschrieben:Bitte etwas Geduld. Wir machten es bisher in Form von gestaffelten Mitgliedschaften im Leuchtspur-Verein, wobei der Einstieg wirklich moderat gehalten wurde: 5 EuroHalvar hat geschrieben:Bitte sag mir ein Konto oder eine Paypal-Adresse. Ein paar Euro mach ich gerne locker, und wenns überwiegend aus Trotz motiviert ist in dem Moment.Varminter hat geschrieben: Spenden oder ev. Mitgliedsbeiträge sind immer willkommen, aber definitiv keine Bedingung für euren Aufenthalt hier!
Wer bei uns AKTIV mitschiessen will, kann sich selber entsprechende, höhere Stufen aussuchen.
Wir schiessen meistens am 1. Freitag des Monats beim ASC in Knittelfeld und Mitte des Monats im Zangtal.
Bitte die jeweiligen Schiesstermine beachten und bei Interesse anmelden und unkompliziert aufkreuzen.
Unter Verein--> Mitgliedsantrag erscheint bei mir allerdings nur eine leere Seite.
Vielleicht könnt ihr da beizeiten mal nach schauen.
Aber kein Stress.
Wile E. Coyote. Always chases Roadrunner, always with an elaborate plan, always fails. You know, I always say, "Why do this, Coyote? All you need is an AR-15, and `meep-meep` no more."
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Hallo Zusammen!
Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich gerne an, wir wollen ja die Website und das Forum voranbringen.
Und das, obwohl ich im Sommer schon kurz davor war, das Forum abzudrehen, weil eh nix los ist.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wenn wer Vorschläge hat, einfach her damit!
Ich hab aber eine Bitte dazu: Bitte erwartet nicht, dass alles innerhalb von Minuten umgesetzt ist. Und bitte habt auch Verständnis, wenn etwas nicht umgesetzt wird und wir es nicht Seitenlang begründen, warum wir es nicht machen.
Ich danke Euch dafür!
Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich gerne an, wir wollen ja die Website und das Forum voranbringen.
Und das, obwohl ich im Sommer schon kurz davor war, das Forum abzudrehen, weil eh nix los ist.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wenn wer Vorschläge hat, einfach her damit!
Ich hab aber eine Bitte dazu: Bitte erwartet nicht, dass alles innerhalb von Minuten umgesetzt ist. Und bitte habt auch Verständnis, wenn etwas nicht umgesetzt wird und wir es nicht Seitenlang begründen, warum wir es nicht machen.
Ich danke Euch dafür!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Lindenwirt
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Bin mir nicht sicher ob es hier wirklich um Verbesserungsvorschläge zum Forum geht.
Aber falls ja.
Eine etwas angepasstere Darstellung wäre toll, aktuell nimmt das Forum nur ca. die Hälfte der Breite am Bildschirm ein. Am Handy ist es überhaupt nur sehr schwer lesbar.
Die Frage ist, wie können die neuen User dabei helfen? Know How? Monetäre Unterstützung? Irgendwas anderes.
Drängt natürlich nicht. Aber ich denke die Akzeptanz ist gleich einmal viel höher wenn das Design passt.
lgL
Aber falls ja.
Eine etwas angepasstere Darstellung wäre toll, aktuell nimmt das Forum nur ca. die Hälfte der Breite am Bildschirm ein. Am Handy ist es überhaupt nur sehr schwer lesbar.
Die Frage ist, wie können die neuen User dabei helfen? Know How? Monetäre Unterstützung? Irgendwas anderes.
Drängt natürlich nicht. Aber ich denke die Akzeptanz ist gleich einmal viel höher wenn das Design passt.
lgL
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Das Design ist ein wenig der Verknüpfung zwischen phpBB (Forum) und CMS (WordPress) geschuldet.
Ziel bei der Einrichtung der Website war, dass sich die Vereinsmitglieder nur einmal registrieren und anmelden müssen um die Funktionen von beiden Plattformen zu nutzen. Wir haben zum Beispiel eine Buchungssystem für die Leuchtspur.eu-Trainings, das für die Mitglieder zusätzliche Optionen bietet.
Da muss ich mir mal wieder anschauen, was wir hier machen könnten. Ich nehms aber auf die Liste auf
viewtopic.php?f=21&t=2557
Was mir wirkliche helfen würde, wäre mehr Zeit.
Oder soviel Geld, dass ich mich Hauptberuflich ums Forum kümmern kann. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ziel bei der Einrichtung der Website war, dass sich die Vereinsmitglieder nur einmal registrieren und anmelden müssen um die Funktionen von beiden Plattformen zu nutzen. Wir haben zum Beispiel eine Buchungssystem für die Leuchtspur.eu-Trainings, das für die Mitglieder zusätzliche Optionen bietet.
Da muss ich mir mal wieder anschauen, was wir hier machen könnten. Ich nehms aber auf die Liste auf
viewtopic.php?f=21&t=2557
Was mir wirkliche helfen würde, wäre mehr Zeit.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
IT Guy
- Lindenwirt
Nur kein Stress, sehe eben dass es am IPad perfekt dargestellt wird.
-
- Waffenliste: zu wenige!
Hoi,
also ein Button für "Alle Beitrage als gelesen markieren", wäre echt toll.![Gott :gott:](./images/smilies/worthy.gif)
also ein Button für "Alle Beitrage als gelesen markieren", wäre echt toll.
![Gott :gott:](./images/smilies/worthy.gif)
- Lindenwirt
s. hier:WüstenAdler hat geschrieben:Hoi,
also ein Button für "Alle Beitrage als gelesen markieren", wäre echt toll.
viewtopic.php?f=12&t=2557
Seite 1 wird ständig aktualisiert!