Ich find's mühsam ....

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2782
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von cas81 »

Queeformat bei mir auch so. Die Beiträge stehen aber nicht erst unter der Liste, sondern parallel zum Beginn der Liste.
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
matt_anders
Beiträge: 926
Registriert: 18. September 2020, 01:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15
Wohnort: Wein4tel

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von matt_anders »

IpadOS: Safari zeigt alles normal an, wie auch auf eine Mac.

IOS: funktioniert fast genauso problemlos. Hab schon oft im Forum geantwortet oder Threads am Iphone erstellt.

Denke auch dass es am Browser liegt.
mikonis
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2020, 19:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von mikonis »

Guten Morgen Leute!
..................................sorry
Zuletzt geändert von mikonis am 21. Januar 2023, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
mikonis
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2020, 19:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von mikonis »

..................................sorry
Zuletzt geändert von mikonis am 21. Januar 2023, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
mikonis
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2020, 19:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von mikonis »

..................................sorry
Zuletzt geändert von mikonis am 21. Januar 2023, 14:07, insgesamt 4-mal geändert.
mikonis
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2020, 19:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von mikonis »

..................................sorry

Ich würde mir wünschen, dass viel viel mehr einzelne threads eröffnet werden und diese mit sinnigen Überschriften - gerne auch später editiert - versehen werden, es würde für mich einfacher nutzbar werden. Und ich will keinesfalls, dass dieses Forum entschlummert.
Zuletzt geändert von mikonis am 21. Januar 2023, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von gipflzipfla »

mikonis hat geschrieben: 21. Januar 2023, 12:48 ....Sonst sortiere ich weiterhin nur mehr nach dem Datum in der Übersicht, nix Neues außer in uninteressanten Themen, nix zu lesen, bye-bye, das Forum stirbt.
:wtf:

Sagen wir mal so: das Forum wird in seiner bisherigen Form weiterhin bestehen bleiben. Auch wenn wir am Ende wieder nur so viele Nutzer wie vor den neu hier aufgetretenen Usern wären.

Warum?

weil A l l e s hier passt.

W e m es nicht passt, der passt nicht her.. Der muss sich etwas Anderes suchen. So schauts aus.

Ich werde mich mit meinen Thread mit Sicherheit nicht an den Wünschen eines / des Einzelnen orientieren.
Wer meine Threads nicht lesen will, den interessiert das Thema an sich nicht. Das ist auch ok.... Und wer aus Langeweile drin liest, der muss damit leben, wie sie sind :whistle:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
Mushr00m
Beiträge: 173
Registriert: 16. September 2020, 20:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Tirol

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von Mushr00m »

Am einfachsten wäre es wenn du dir dein eigenes Forum machst ?!

Ob sich das LS Forum aufn Kopf stellt für dich wage ich zu bezweifeln...
"Gea hoid ma moi di Gun, i ziach mi ma on"
- Peter L., professioneller Bodyguard
Benutzeravatar
matt_anders
Beiträge: 926
Registriert: 18. September 2020, 01:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15
Wohnort: Wein4tel

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von matt_anders »

Also ich weiß nicht wie du deine Foren sonst nutzt, ich habe hier und in andren Foren wenn ich nach spezifischen Dingen suche immer die Suchfunktion benutzt. Für alles weitere nutze ich den Schnellzugriff-Button „Neue Themen oder Neue Beiträge“ um zu sehen was gerade so abgeht seit meinem letzten Besuch. Hier sortiere ich für mich dann aus, was ich lesen möchte und was nicht.

Ich denk mir…in einer Zeitung kannst auch nicht die „Version“ ohne Politik kaufen. Wenn mich aber der Sport interessiert, weiß ich auf welchen Seiten ich suchen muss. Du verstehst worauf ich hinaus will ?

Die Darstellung der Waffen ist in meinem Fall zum Beispiel selbst mit Avatar UND Vereinsbanner genau gleich wie deine. Also mein Beitrag braucht nicht mehr Platz als deiner in meiner Ansicht.

Vielleicht liegts wirklich an deinen Settings ? Und ich schau mir das hier übers Ipad Pro auf nem 32 Zöller mit Stagemanager an - also alles andre als optimal (da Safari nicht die ganze Diagonale nutzt)
mikonis
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2020, 19:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Ich find's mühsam ....

Beitrag von mikonis »

Ja, habt ihr sicher in allem Recht. Ich will auch garn nichts besonderes. Drum habe ich ja auch geschrieben MEINE Nutzung. Sehr schlecht und mißverständlich ausgedrückt auch noch. Ich hatte gedacht Informationen über die gescheite Nutzung von anderen zu erfahren. Ich wollte hier nicht als Arsch vom Dienst auftreten. Tut mir leid. Werde mich wunschgemäß schleichen.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“