Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Danke. Jo, es kommt sicher wieder was nach. Ein Leben ohne Hund ist zwar möglich, aber sinnlos.

Ist halt schwierig weil ich allergisch bin und nur manche Rassen gehen...Havaneser usw, was auch von der Größe passt weil der Hund im Wohnmobil mitfährt.

Sie hatte 10 Jahre ein schönes Leben bei uns. Und welcher Hund kann schon im Himmel damit angeben aufs Nordkapp geschissen zu haben. Unsere Maus kann.
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 942
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Hane »

Die Allergie gegen den eigenen Hund bringst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Bioresonanz weg.
Ich glaub auch nicht alles, aber es funktioniert wirklich.
Haare und eventuell Speichel mitnehmen und zu einem mit Erfahrung gehen.
Ich hätte es auch nicht geglaubt, aber bei meiner Lebensgefahr von Hochallergisch auf den Kater mit Atemnot, Ausschlag und jucken auf absolut gar nix mehr.
Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1231
Registriert: 16. September 2020, 13:02
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Dobi »

Hane hat geschrieben: 19. Dezember 2020, 18:19 Die Allergie gegen den eigenen Hund bringst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Bioresonanz weg.
Ich glaub auch nicht alles, aber es funktioniert wirklich.
Haare und eventuell Speichel mitnehmen und zu einem mit Erfahrung gehen.
Ich hätte es auch nicht geglaubt, aber bei meiner Lebensgefahr von Hochallergisch auf den Kater mit Atemnot, Ausschlag und jucken auf absolut gar nix mehr.
Kann ich ähnlich bestätigen: Ich bekam in „Katzenwohnungen“ auch nach ca. 30 Minuten die volle Abteilung mit knallroten Augen, zugeschwollenen Atemwegen, Ausschlag usw. …
Hab dann bei unserer Ärztin die neben Bioresonanz auch Homöopathie anbietet eine sogenannte Eigenbluttherapie gemacht.

Ergebnis: Hab über 10 Jahre mit 2 Katzen in einer Wohnung gelebt und jetzt schon seit bald 12 Jahren mit Hunden und nie Probleme!

Die Katzen konnten sogar auf meiner Brust liegen, ohne das es mich „zerlegt“ hätte!

Einzige Ausnahme: Ich durfte mir nicht mit den Streichelfingern ins Aug fahren … ;-)

Und auch bei mir ist es so:
Mir ist die ganze Diskussion ob Bioresonanz und Homöopathie nur Selbstheilungs-Placebo sind oder tatsächlich eine Wirkung haben völlig wumpe!

Für mich zählt nur, dass ich mit ein paar Wochen Behandlung meine Allergien in den Griff bekommen hab.
Die Alternative auszuprobieren, ob es nach einem halben Jahr Spritzen zur Desensibilisierung bekommen, eventuell funktioniert oder das nächste Präparat ausprobiert werden muss, fand ich nicht so prickelnd!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Benutzeravatar
McMonkey
Beiträge: 432
Registriert: 20. September 2020, 17:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von McMonkey »

Heute...Analyse und Festlegung meines Schiesssportbudget. Ich rede nur von Verbrauchsmaterial, Kleinwerkzeug und Hilfsmaterial. KEINE Neuanschaffung von Sportgeräten. Und, es ist kein Jahr wo Pulver & Co einen Tiefstand auf allen Ebenen hat!

Mir wird schlecht :toilet:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Benutzeravatar
Wolf1971
Beiträge: 772
Registriert: 16. September 2020, 12:41
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning
Wohnort: Mühlviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Wolf1971 »

McMonkey hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 14:30 Heute...Analyse und Festlegung meines Schiesssportbudget. Ich rede nur von Verbrauchsmaterial, Kleinwerkzeug und Hilfsmaterial. KEINE Neuanschaffung von Sportgeräten. Und, es ist kein Jahr wo Pulver & Co einen Tiefstand auf allen Ebenen hat!

Mir wird schlecht :toilet:
Kaliberwechsel?
Alles auf .22lr umstellen 😁
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2776
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Servus
McMonkey hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 14:30 ......

Mir wird schlecht :toilet:
" Das letzte Hemd hat keine Taschen! "

:whistle: :chears:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

McMonkey hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 14:30
Mir wird schlecht
....wenn die Finanzministerin davon erfährt. :mrgreen:
ROCS Mitglied
Benutzeravatar
McMonkey
Beiträge: 432
Registriert: 20. September 2020, 17:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von McMonkey »

Alaskan454 hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 18:04
McMonkey hat geschrieben: 27. Dezember 2020, 14:30
Mir wird schlecht
....wenn die Finanzministerin davon erfährt. :mrgreen:
Sie hat kurz beim Notieren „herübergeschielt“ ... Zitat: „na du hast aber viele Wünsche...“
Ja vielleicht irgendwann, meinte ich :whistle:

Aber zur Beruhigung aller, es ist alles in trockenen Tüchern. Neuanschaffungen ... mit leeren Koffer außer Haus ... mit vollem nach Hause. Und Bezahlung, nur Bargeld und nicht viel reden. Die Stimme des Intellekts ist leise! :-pp
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Ich bin schon so froh wenn die Feiertage vorbei sind....die Fresserei geht mir schon auf die Nerven. Die Kilo brauchen wieder paar Wochen bis sie weg sind, vor allem weil ich immer noch nix trainieren gehen kann....wenigstens wird diesmal die Gebühr nicht abgebucht solang zu ist...

Muss mir wirklich was für daheim besorgen...nur die Fläche die ich zum Training hab ist mit 1,20x1,20 halt nicht grade groß.
Benutzeravatar
matt_anders
Beiträge: 926
Registriert: 18. September 2020, 01:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15
Wohnort: Wein4tel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von matt_anders »

das beste Training ist noch immer das mit dem eigenen Körpergewicht. Liegestütz, Situps, laufen, Radfahren.

Klingt unlogisch ist aber tatsächlich so. Versuche mal soviel Wiederholungen wie möglich zu schaffen. Jeden Tag aufs neue, bis es immer mehr und mehr werden. Und gib dich nicht mit 10 Stück zufrieden. Solange pumpen bis es brennt und du wirklich nichtmehr kannst.

Ich hab im Schnitt immer zwischen 95-102kg, und mache mit SK1 Weste am Stück rund 60 Liegestütz. Das wiederhole ich am Tag 2 - 3 mal, je nachdem wies mir ausgeht, und versuche in der Woche dazu 2-3 mal einen lockeren Lauf von 5-10km zu machen. Und wenn es nur 2 mal 3-5km sind, reicht das schon für einen "durchschnittlichen" Fitness-Level vollkommen aus.

Was auch als gutes Konditionstraining durchgeht ist Schnurspringen. Dabei werden rund 150 Muskelgruppen beansprucht. Ich habe es zu meiner aktiven Box-Zeit geliebt....aber fallweise auch richtig gehasst.... vorallem nach dem Sparring zum "auslaufen" dann mal 20-30 Minuten Schnurspringen.... da bist ganz schön KO, wenn du es davor noch nicht genug warst :mrgreen:

Und Platzverhätlnisse von 1,20x1,20 sind vollkommen ausreichend
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“