Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Ares
Beiträge: 299
Registriert: 19. September 2020, 22:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Ares »

Ich hab mir mal in einem Forum erlaubt anzumerken, dass ich Leute dem Blockwartdenken nicht abgeneigt und gefährdet halte, wegen eines Kratzers an ihrem 2ten Wohnzimmer paranoid zu werden (natürlich hätten sie wohl am liebsten eine Google Earth Kamera in ihrem 1m³ Fahrzeuginnenraum gehabt). Die gleichen Leutz haben sich aber fürchterlich aufgeregt, wenn jemand anderer den Anschein erweckt hat, die Nase in Richtung anderer Rostleichen zu stecken.
Was für
Zuletzt geändert von Ares am 9. Januar 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dulce bellum inexpertis
fast12
Beiträge: 103
Registriert: 17. September 2020, 11:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von fast12 »

Es ist halt so: Wenn man zustimmt dass ein Holster oder dgl. ein Problem ist geht das ja immer weiter.

In Deutschland darfst du ein normales Taschenmesser nicht mehr im Auto neben dir liegen haben. Ein ganz normaler Alltagsgegenstand - weils ja gefährlich sein könnt. Und wenn das so weiter geht kann bald kein Privater mehr was Mauern oder Holz hacken weil er fürn Maurerfäustl oder die Spaltaxt eine staatliche Genehmigung braucht....

So, ich pack jetzt mal das MantisX aus, Konzentration auf den Abzug befreit den Geist ;-)
Burgenlandy
Beiträge: 360
Registriert: 16. September 2020, 16:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Burgenlandy »

Ich fands in der Sachlage wenig sinnvoll was der Betroffene in seinem Fahrzeug platziert hat.

Sicher aber kein Grund für Anzeige oder gar Entzug der Lenkerberechtigung. Für mich ufert das schon beinahe in staatliche Erpressung aus. Man häts einfach klären sollen, entwarnen und fertig.

---

Bei durch schnittlich knapp über 1 Nutzer in dem tend. 5 Personenfahrzeug sollte man wenigsten den ganzen Platz nutzen können. Klar trag ich sachen in Kofferraum wenn ich mir blicke anderer sparen will aber sonst wozu ... Für nicht genutzte Sitze/Stauraum krieg ich ka Geld retour.

---


Wegen Auto ... An sich ein Scheißthema ... Weil haben sollte man vielerorts eins (ob eigene tum, leas rent share ... Arbeitsplätze in x Branchen) Aber benutzen am besten schon wieder ned. Öffentlich herzeigen a ned sonst kannst sivh ärgern übern Einbruch, Parkschaden mit Fahrerflucht oder aufgeschlitzt en Reifen. Da hilft kein ärgern sondern einfach a gute Versicherung und zhaus a Garage wenns geht.
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Centershot »

Centershot...auch ein Name den ich schon lange nicht mehr gesehen hab...aber sagt mir noch was. Gut das man die alte Garde wieder trifft


Danke "Reverend"...du sprichst da ein großes Wort gelassen aus..."die alte Garde"...da kommen bei mir auch viele Erinnerungen hoch!
Das waren herrliche Schießtage...mit Rucki (Old Sam) mit Chris (Leonardo) und mit Karl (Charles) u.a.m
Ich erinnere mich, Rucki hat bei einem 15 Meter Bewerb als Preis einen Gutschein für 6 Backhendl bekommen, das war in der Anlage Allerheiligen bei den Kriegls. Nun...was geschah...er trommelte seine engsten Schießer & Esser zusammen, zuerst wurde der Schießkeller "eingeraucht" und dann waren die Backhendl an der Reihe! Ein gelungener fröhlicher Tag & Abend!
Ich weis nicht, aber irgendwann ist die Lockerheit verloren gegangen, und das beginnt mir zunehmend zu fehlen!
Fakt ist, mit "Leonardo" ( = ein Verbannter aus dem PD Forum) habe ich formlos vereinbart dass wir 2021 versuchen werden die Runde wieder zusammen zu führen. Kann in Allerheiligen sein, evtl. im Zangtal, oder in Oberdorf...egal...wichtig ist nur dass der Ballon steigt!
Da wir für uns keinerlei Exclusivität beanspruchen werde ich hier formlos ankündigen was wir wann und wo planen.
Wer dann Zeit hat..."just 4 fun" ! :grouphug:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Centershot hat geschrieben: 10. Januar 2021, 02:24 "Leonardo"
Hat der zufällig einen Bus, paar größere Hunde und einen Namen der mit C anfäng?....weil das sagt mir noch was ;)
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Centershot »

Bingo...das ist er...und einen "Schießenden Sohn" hat er auch!
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Mag ihn ja ganz gern (sind auf Facebook usw befreundet)....nur seine politischen Kommentare muss ich manchmal ausblenden, rein weil mir zu viel Politik nicht gut tut für das eigene Wohlbefinden. Seine faszination mit "Last Christmas" ist allerdings immer wieder gut XD

Frust: Erster Gehaltszettel mit "erhöhung", gleichmal weniger als in den Vormonaten...supi. Motiviert....und bei nem Kollegen sind die 2.5% die er sich ausverhandelt hat heiße 3€. Beschiss von vorne bis hinten....dafür schreib ich mir gleichmal die Überstunden die ich der Firma eigentlich geschenkt hätte....wenn ich schon 2h vor Dienstbeginn in der Bude hocke...kann zwar eh nur eine schreiben aber die hol ich mir.

Heute ist außerdem mal wieder so ein Tag wo ich fürcherlich Lust auf eine Tschik hab. Grad eine geschnorrt....schwerer Fehler, ich vertrag die Dinger so gar nicht...aber geschmeckt hats mir. Die 3 Kaffee dazu waren vielleicht nicht ideal ohne Frühstück XD Kommt so 1-2 mal im Jahr vor dass ich bock auf Tabak hab...normal mag ich diese Nikotinbeutel/Snus ganz gerne für so ein wenig Nikotinhigh.

Irgendwie hab ich momentan voll die Midlife Crisis....werd in paar Wochen 33...halbzeit bis zur pension. Auf einmal les ich über fashion, style...oida wos is los mit mir. Was kommt als nächstes, cabrio und freundin oder was. man wird alt...
Benutzeravatar
Roliboli
Beiträge: 120
Registriert: 16. September 2020, 12:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 19
S&W 66
S&W 17
Savage FVXP
Glock 34 Mos
Schmeisser Ar15 LMR 18

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Roliboli »

Reverend357 hat geschrieben: 12. Januar 2021, 08:45

Irgendwie hab ich momentan voll die Midlife Crisis....werd in paar Wochen 33...halbzeit bis zur pension. Auf einmal les ich über fashion, style...oida wos is los mit mir. Was kommt als nächstes, cabrio und freundin oder was. man wird alt...
ohje da fängst aber früh an. :D aber Kopf hoch ich fühl mich grad ähnlich.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2225
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Kemira »

Midlife Crisis mit 33 heißt eigentlich Postpubertäre Depression... :mrgreen:
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

besser früher als später, so wie 2020 gelaufen ist, wer weiß ob nachher noch zeit dafür ist :P
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“