"Eure Neuesten Anschaffungen" Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Varminter
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: "Eure Neuesten Anschaffungen" Thread

Beitrag von Varminter »

Reverend357 hat geschrieben: 1. Juni 2022, 21:46 Jep, und auf der höchsten Stufe läuft er zumindest im Automatikmodus nie...werd ihn morgen wenn ich ins Büro fahr auf Volle Leistung hochdrehen und tagsüber mal laufen lassen, aber im Großen und ganzen...nettes Ding. Obs allergiemäßig was bringt...meh. scheinbar hab ich ganz gute Luftqualität in der bude...
Servus @Reverend357: hast du eine Möglichkeit, den Energieverbrauch des Dings bei voller Leistung zu messen?

Gibt es auch einen Kühleffekt?
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Messen kann ichs leider nicht. Es bläst kalt oben raus, aber bei der Masse an Luft die er Bewegt....eh, merkst nicht viel. Da machts der Luftentfeuchter kühler.

Was ich cool find ist dass die App die aktuelle Luftqualität in echtzeit anzeigt. Gestern fisch gekocht im rohr, auf einmal hast gesehen wie die Qualtät runter geht und die Drehzahl vom Ventilator hoch bis wieder alles weg war. Praktisch.

edit: neueste anschaffung: Black Trident set....Thor Level 2, dual pistol mag und single rifle mag. Alles in Fog Recon inkl malice clips und mid montage.
Blackeight
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Beitrag von Blackeight »

Pics or it didn't happen --》Black Trident ;)

Beim Thor Holster war ich auch schon am überlegen.
From My Cold, Dead Hands
Reverend357

Blackeight hat geschrieben: 3. Juni 2022, 07:46 Pics or it didn't happen --》Black Trident ;)

gestern erst bestellt, dauert bis das zeug da ist XD Preis tut zwar weh aber joa...scheiß drauf.
Kraeutersalz

Beitrag von Kraeutersalz »

Am Freitag hab ich endlich einen zweiten SAA (den brünierten) in 44-40 bekommen. Ich freu mich :D

Bild
gunlove

Beitrag von gunlove »

@Kraeutersalz
Gratulation, ein fesches Teil! Ich freu mich mit dir!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357

Blackeight hat geschrieben: 3. Juni 2022, 07:46 Pics or it didn't happen --》Black Trident ;)

Heute die Versandmeldung bekommen, müsste sich mit der Post die Woche ausgehen (gemeinsam mit meinen Chilli Soßen). Tasmanian Tiger Warrior Belt ist heute gekommen.. nach einigem Vergleich find ich den wesentlich besser durchdacht als den Warrior LC...Schwerer, aber bequemer und einfacher zu handeln. bastel ihn zusammen wenn die Holster da sind. Die woche gehts sowieso mal auf den Stand, dafür hab ich urlaub.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Tobi hat geschrieben: 5. Februar 2022, 11:00 Es ist wie mit dem Wohnungsmarkt: Z.B. mehrere Mazda 3 zwischen 2015 bis 2017 um die 15.000€. Wer zahlt denn so viel für so alte Kisten? :roll:
Tja, jetzt wurde es genau so eine "alte Kiste", obwohl etwas billiger als in meinem alten Beitrag befürchtet. :lol:

Die Preise für Gebrauchte sind momentan recht hoch, die Parkplätze der Händler leer. Immerhin kam man mir noch entgegen mit neuen Bremsscheiben und -klötzen rundum, außen und innen Aufbereitung, Klima neu befüllen, Service und Pickerl neu, 8-fach bereift. Nettes Wägelchen und die letzte Baureihe ohne den mir verhassten "Assistenten" wie Lenkradeingriff, adaptiver Tempomat usw. Der 2l Saugmotor fährt sich wie von mir gewünscht sehr angenehm, das ist der Grund, warum ich überhaupt erst auf Mazda kam.

Endlich wieder ein nennenswerter Kofferraum, wo auch Langwaffen reinpassen. Im Swift mussten diese auf der Rücksitzbank transportiert werden und er braucht sogar noch 1/2l weniger Sprit als der schwächere Swift, den man immer voll treten muss, wenn man vorwärts kommen will.

Bild
Zuletzt geändert von Tobi am 9. Juni 2022, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Kraeutersalz hat geschrieben: 7. Juni 2022, 18:35 Am Freitag hab ich endlich einen zweiten SAA (den brünierten) in 44-40 bekommen. Ich freu mich :D
Sehr cool, nach sowas schaue ich mich auch schon seit einer Weile um, möchte aber einen in .357, damit er zu den Unterheblern passt und da wird es außer dem Ruger Vaquero recht dünn. Dieser ist aber unten durch, nachdem einer mal retour ging, weil Trommel und Lauf grob nicht fluchteten. :roll:
Dobi
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Beitrag von Dobi »

Heute angekommen! :)

Bild

Bogen: Snake Model 2021, 60'' von Arc Rolan mit 26 lbs Zuggewicht.
Ein einteiliger Kunststoffbogen mit beidseitiger Pfeilauflage, damit man ihn sowohl mediterran als auch mit Daumentechnik schießen kann.

Pfeile: Avalon Hybrid Carbon Komplettpfeile 4.2 mit 31" und Spine 600.

Dazu noch Tasche, Pfeilkoffer, Spannschnur, Nockpunktzange, Bogenchecker und Pfeilziehhilfe
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“