Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2776
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Varminter hat geschrieben: 4. Februar 2021, 13:39 @gipflzipfla: ja, es besteht Hoffnung, dass der liebe alte Methusalem noch ein oder mehrere Frühlinge auf grüner Weide erlebt. :p1:
Denk an die Karotten.... nicht dass nur die alten Knochen noch urlange heilbleiben mögen :whistle: :applaus:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Nächste Woche Urlaub. Eventuell mal wieder schießen gehen...Stand ist offen (und hat jetzt sogar eine dichte Tür nach draußen....leichte Plusgrade am stand, boyah).

Nachdem Media Markt versagt hat hab ich mir jetzt eine NAS bei Amazon geholt...Samstag bestellt, Montag da. Wer nicht will der hat schon. Grundeinrichtung ist durch, jetzt heißts Daten bereinigen und sortieren. Platz hab ich ja jetzt genug...10.5TB nutzbarer Speicher in Raid5. Plus die 4TB Platte intern auch fast leer gebracht mit dem auslagern. Wochenende wird Bandbreite genützt ;)

Wenn jetzt noch meine Brownells Lieferungen endlich kommen...kann ich zumindest die Glock und den Upper fertig machen. Läuft im großen und ganzen.
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2223
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Freude-Thread

Beitrag von Kemira »

Reverend357 hat geschrieben: 5. Februar 2021, 14:15 ....Stand ist offen....
MI FRISST DA NEID!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

hüstel... sorry... wo waren wir...
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Bravo
Beiträge: 473
Registriert: 18. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Re: Freude-Thread

Beitrag von Bravo »

Reverend357 hat geschrieben: 5. Februar 2021, 14:15 Nächste Woche Urlaub.
Der Reverend ist ein super Typ! :chears:

Danke vielmals fürs Nachschauen. Hab dein Mail nicht auf ersten Blick verstanden und komme erst am Wochenende dazu privat etwas zu denken aber war auf jeden Fall hilfreich.
Lg
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Kemira hat geschrieben: 5. Februar 2021, 14:19 MI FRISST DA NEID!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Sogar 24/7 ;) Grad erst am Wochenende die 120€ Jahresgebühr gelöhnt....für Lang und Kurzwaffen^^

@Bravo: Gerne. Wie gesagt wenn irgendwas unklar ist oder sonst irgendwelche Fragen auftauchen, einfach melden ;)
Benutzeravatar
Mindfreak
Beiträge: 284
Registriert: 28. Dezember 2020, 16:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Mindfreak »

So blöd es klingt aber ich freue mich gerade über den Etappensieg der Sigi Maurer, ich mag zwar ihre Politik und Partei nicht aber dennoch freuen ich mich für sie und hoffe das es noch gut für sie ausgeht oder eben noch besser.
Wie gesagt auch wenn ich sie nicht wirklich mag, ihr gegenüber ist noch einen ticken unsympathischer, man nehme nur mal ein Foto her welches demjenigen im Gerichtssaal zeigt alle mit MNS nur der Kläger dem hängt der Zinken oben raus. Sowas sagt (für mich) eh schon alles über einen Menschen aus was man wissen muss :roll:
Der Liveticker ist es natürlich auch jedes mal Wert gelesen zu werden :lol:
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7496
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von Varminter »

@Mindfreak: ohne dir deine Freude schmälern zu wollen, ich bin überzeugt, der sub-intelligente Bierwirt war es nicht.

Der Bierwirt kämpft so verbissen wie jemand, der von seiner Unschuld überzeugt ist.

Das gibt mir zu denken.

Sein Pech: mangelnde Sympathie und Intellekt machen ihn zum perfekten Schuldigen.
Benutzeravatar
Mindfreak
Beiträge: 284
Registriert: 28. Dezember 2020, 16:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Mindfreak »

Stimme ich dir zu, bis zu jenem, nur weil einer verbissen Kämpft ist er noch lange nicht unschuldig.
Ich habe eher den Eindruck nach dem ich das ganze verfolgt habe, er versucht einfach alle und jeden für Blöd zu verkaufen. Sonst kann ich es mir nicht erklären das je nach Tagesverfassung seine Geschichte anders abgelaufen ist... "War im Billa, War eine Rauchen, War Essen" Der Willi wars er hats mir gesagt :roll:

Während meines Dienstes als Schöffe habe ich auch gesehen wie jemand verbissen gekämpft hat, dennoch war er (meiner Meinung nach und nach der der Richterin) Schuldig.
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5142
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Freude-Thread

Beitrag von IT Guy »

Varminter hat geschrieben: 6. Februar 2021, 12:38 ...
Der Bierwirt kämpft so verbissen wie jemand, der von seiner Unschuld überzeugt ist.
...
Man kann auch von seiner Unschuld überzeugt sein, und es trotzdem gemacht haben. So nach dem Motte "de solln sie ned so anscheißen, des wor jo eh nix. Aber zugeben tu ich trotzdem nicht."

Siehst eh immer wieder auch in Foren dass einer dem andern mitn Arsch ins Gsicht fährt und keinen Fehler erkennen kann.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
McMonkey
Beiträge: 432
Registriert: 20. September 2020, 17:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von McMonkey »

Nach Monaten, heute die ersten Schüsse abgegeben. Schön war es. Knackige 5Grad, aber für den „Russen M44“ unproblematisch 8-)
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“