Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Mindfreak
Beiträge: 284
Registriert: 28. Dezember 2020, 16:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Mindfreak »

AUG-andy hat geschrieben: 10. April 2021, 16:34
Hane hat geschrieben: 10. April 2021, 16:23 Dafür gibt's den Tschurifetzn
Für danach. ;)
Aber vorher putzen ist ein NoGo. :lol:
Wenn ich Fisch essen will, fahr ich zur Nordsee. :rofl:
pfff... Lieber Widerlich als wieder nicht :whistle: :sabber:

Wie hat ein guter Freund von mir immer gesagt, "Wer viel Buddan will, derf net wählerisch sein" und recht hat er :lol: 8-)

(ich glaub ich hab in einem Post noch nie so viele Emojis verwendet)
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Mindfreak hat geschrieben: 10. April 2021, 17:24 [...
Wie hat ein guter Freund von mir immer gesagt, "Wer viel Buddan will, derf net wählerisch sein" und recht hat er :lol: 8-)

(ich glaub ich hab in einem Post noch nie so viele Emojis verwendet)
Ein kluger Mensch, dein Freund!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
AUG-andy
Beiträge: 552
Registriert: 16. September 2020, 15:58
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von AUG-andy »

gunlove hat geschrieben: 10. April 2021, 17:35
Mindfreak hat geschrieben: 10. April 2021, 17:24 [...
Wie hat ein guter Freund von mir immer gesagt, "Wer viel Buddan will, derf net wählerisch sein" und recht hat er :lol: 8-)

(ich glaub ich hab in einem Post noch nie so viele Emojis verwendet)
Ein kluger Mensch, dein Freund!
Aber alles hat seine Grenzen. Das hört sich zumindest bei mir mit mangelnder Hygiene auf (das Verlangen).
Will jetzt nicht wissen wo ihr eure Weiber aufgegabelt. :shock:
:wave:
johro
Beiträge: 285
Registriert: 20. September 2020, 17:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von johro »

Pitmaster hat geschrieben: 10. April 2021, 07:20 Es ist ein Opel Adam,

..ist es definitiv kein Auto mehr sondern ein Spielzeug.
Definitiv ein Spielzeug, weil ein Auto war der Adam nie :lol:
Da bleib ich lieb bei dem SUV mit 21“ ;)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Ein SUV ist ein Fahrzeug für Leute die Aufgrund ihres hohen Alters körperlich nicht mehr in der Lage sind sich zu bücken beim Einsteigen,
weil im Gelände kann er nix und im Vergleich zu einer fetten Limo ums gleiche Geld ist sowas am Asphalt auch nicht zu brauchen.
Also genauso unnötig wie der Adam bei mir wennst nicht körperliche Probleme hast.
Für meinen Verwendungszweck ist der kleine Rüsselsheimer perfekt,
wennst einen SUV besitzt und eine Freude damit hast bin ich ihn dir ECHT vergönnt.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint bist wohl ein netter Mensch,
vielleicht laufen und wir ja mal über den Weg bei einem Bewerb. :chears:
Aber ich habe aufgrund meiner täglichen Erfahrungen mit hochpreisigen SUV Fahrer auf der Straße viele negativen Erfahrungen gemacht,
da sind viele rücksichtslose Idioten teilweise am Steuer, die glauben sie sitzen in einem Panzer und können fahren wie sie wollen.
Bei einer Kreuzung wo der Vorrang zu geben wäre noch schnell raus zwicken mit einem Automatik geht das schon,
weil zum schalten wäre so ein(e) Spezialist(in) wohl eh zu blöd,
das der andere Verkehrsteilnehmer der Vorrang hätte ordentlich in die Eisen steigen muss usw.
Das Sahnehäubchen sind die Ehefrauen mit solchen Kisten die zittern herum wenns mal wo enger wird, um ja nicht die fetten Alus vom SUV des Göttergatten zu beschädigen denn sonst gibts ein paar am Rüssel bei der Leasingkarre, die nicht einmal Bar gekauft worden ist.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

AUG-andy hat geschrieben: 10. April 2021, 19:47
gunlove hat geschrieben: 10. April 2021, 17:35
Mindfreak hat geschrieben: 10. April 2021, 17:24 [...
Wie hat ein guter Freund von mir immer gesagt, "Wer viel Buddan will, derf net wählerisch sein" und recht hat er :lol: 8-)

(ich glaub ich hab in einem Post noch nie so viele Emojis verwendet)
Ein kluger Mensch, dein Freund!
Aber alles hat seine Grenzen. Das hört sich zumindest bei mir mit mangelnder Hygiene auf (das Verlangen).
Will jetzt nicht wissen wo ihr eure Weiber aufgegabelt. :shock:
AUG-andy, nicht so voreilig! Du ziehst absolut die falschen Rückschlüsse!
Nur weil ich eine Aussage als klug bezeichne, bedeutet das noch lange nicht, dass ich auch die Einstellung, im konkreten Fall zur Hygiene, teile. Aber man muss anerkennen wenn eine Aussage an und für sich richtig ist, auch wenn man sich was die Hygiene angeht selbst anders verhält und diesbezüglich sehr wohl wählerisch ist.
Außerdem, und daran hast du vielleicht gar nicht gedacht, kann man die Aussage an sich, das "nicht wählerisch", auch durchaus anders interpretieren, z. B. in Bezug auf die Haarfarbe. Einer der sich z. B. ausschließlich auf Blondinen beschränkt, wird - im Normalfall - nicht so viele Sexualpartnerinnen haben wie ein Mann der was die Haarfarbe angeht flexibel ist. Ganz einfach weil die Anzahl der Blondinen geringer ist als die Anzahl der Blondinen plus die Anzahl aller Frauen mit einer anderen Haarfarben!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Pitmaster hat geschrieben: 10. April 2021, 21:07 Ein SUV ist ein Fahrzeug für Leute die Aufgrund ihres hohen Alters körperlich nicht mehr in der Lage sind sich zu bücken beim Einsteigen .....
Hohes Alter, körperliche Gebrechen .... ? Jösas, das ist es! Pitmaster du bist ein Genie! Ich brauche einen SUV! :weg:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

gunlove hat geschrieben: 11. April 2021, 00:29 Hohes Alter, körperliche Gebrechen .... ? Jösas, das ist es! Pitmaster du bist ein Genie! Ich brauche einen SUV! :weg:
Du hast verdammt viel Know-how, weil du Jahrzehnte im Schießsport aktiv bist,
deine Erfahrung kann und wird dir kein normal denkender Mensch absprechen.
Aber solange du dich um deine Hülsen bückst zum Wiederladen bedarf es keinen neuen SUV,
spare dir die Kröten für andere Sachen und fahre mit der Kutsche weiter die du hast JUNGER MANN!!!
Oder hast einen Hülsenfangsack auf deinem geliebten Glöckchen nur als kleines Beispiel JUNGER MANN!!!
Abgesehen davon bist du auf der Zwischenergebnisliste Standard nach 7 Match bei der IPSC Meisterschaft Top 10 ohne Training,
und mit deiner Glock lässt du viele andere Schützen alt aussehen, die ein angeblich braveres Werkzeug geholstert haben JUNGER MANN!!!
Mir ist das sowas von wurscht mit welchem Auto ein Schütze am Parkplatz vor dem Keller eintrixt,
aber wenn du jetzt die große Erleuchtung hast und so ein Gerät her muss soll es mir auch Recht sein. :mrgreen:
Deinen körperlichen Zustand als Argument zu nehmen für so eine Kutsche geht bei mir nicht rein,
weil in der Pension bist auch noch nicht und musst noch ein paar Jahre tüchtig sein JUNGER MANN!!!
In diesem Sinne einen schönen Sonntag mein Freund wennst nicht hackln musst hoffentlich.
:chears: :chears: :chears:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

Pitmaster hat geschrieben: 11. April 2021, 04:48
Aber solange du dich um deine Hülsen bückst zum Wiederladen bedarf es keinen neuen SUV,
spare dir die Kröten für andere Sachen und fahre mit der Kutsche weiter die du hast JUNGER MANN!!!
Das heisst wohl das ich mir so einen SUV zulegen muss, weil ich bück mich ja nimmer um Hülsen. :mrgreen:
ROCS Mitglied
johro
Beiträge: 285
Registriert: 20. September 2020, 17:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von johro »

DocRuger hat geschrieben: 11. April 2021, 09:15
Pitmaster hat geschrieben: 11. April 2021, 04:48
Aber solange du dich um deine Hülsen bückst zum Wiederladen bedarf es keinen neuen SUV,
spare dir die Kröten für andere Sachen und fahre mit der Kutsche weiter die du hast JUNGER MANN!!!
Das heisst wohl das ich mir so einen SUV zulegen muss, weil ich bück mich ja nimmer um Hülsen. :mrgreen:
:rofl:

das mit dem Bücken is so eine Sache :sabber: :ferkel:

aber ein SUV ist halt bequem, gute Übersicht, feiner Kofferraum und mit Luftfederung und Dämmverglasung wirklich ein Gedicht zum fahren. bin halt nicht mehr der Typ der auf hart und enge Kurven steht :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“