Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

DocRuger hat geschrieben: 11. April 2021, 09:15 Das heisst wohl das ich mir so einen SUV zulegen muss, weil ich bück mich ja nimmer um Hülsen. :mrgreen:
Jaja du Doktor Trommler die einzig wahre geile Handgun die du dein Eigen nennst hast ja auf Depot gelegt,
denn die braucht ein Magazin statt einem Speedloader wenns flott gehen soll.
:chears:
Du bist ja auch ein netter Zeitgenosse hier im Forum, sonst hättest bei mir schon die rote Karte bekommen für so eine Tat. ;)
Bin halt genau das Gegenteil von dir und schieße Trommler fast nur mit Leihwaffen in Kaliber die ich nicht habe so oft ich kann auf Bewerben, weil es in einem aufwischen geht und ich ein gutes Argument habe für meine nächste Erweiterung beim Sachbearbeiter.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

Pitmaster hat geschrieben: 11. April 2021, 10:21
Bin halt genau das Gegenteil von dir und schieße Trommler fast nur mit Leihwaffen in Kaliber die ich nicht habe
Zum Glück sind die Geschmäcker ja wirklich verschieden weil sonst würden wir alle nur mehr mit Glocks oder CZ umher laufen. :chears:

Aber selbst beim Eis war mir das Magnum schon immer sympathischer wie das Brickerl :rofl:
Zuletzt geändert von DocRuger am 11. April 2021, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
ROCS Mitglied
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

johro hat geschrieben: 11. April 2021, 10:17
das mit dem Bücken is so eine Sache :sabber: :ferkel:
Die Seife solltest in der Dusche schon fest in der Hand halten aber ansonst wird die Angst vor dem Bücken überbewertet. :lol:
Zuletzt geändert von DocRuger am 11. April 2021, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
ROCS Mitglied
AUG-andy
Beiträge: 552
Registriert: 16. September 2020, 15:58
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von AUG-andy »

DocRuger hat geschrieben: 11. April 2021, 10:57
Pitmaster hat geschrieben: 11. April 2021, 10:21
Bin halt genau das Gegenteil von dir und schieße Trommler fast nur mit Leihwaffen in Kaliber die ich nicht habe
Zum Glück sind die Geschmäcker ja wirklich verschieden weil sonst würden wir alle nur mehr mit Glocks oder CZ umher laufen. :chears:

Der grosse Vorteil beim Revolver ist halt das keine Hülsen verloren gehen im Gegensatz zur Pistole. :whistle:
Pistole wird nur mehr mit 9mm oder KK geschossen. :whistle:
Da lohnt sich kein bücken. :-pp
Man wird ja älter und bequemer. :lol:
Für's AUG ist der HFS pflicht.
Außerdem lassen sich die Patronen der Magnumkaliber besser laden da viel größer zum Greifen. :rofl:
:wave:
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

AUG-andy hat geschrieben: 11. April 2021, 11:14
Man wird ja älter und bequemer. :lol:
Ja überhaupt bei mir weil ich ja kurz vor der Pension stehe. 8-)
ROCS Mitglied
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Pitmaster hat geschrieben: 11. April 2021, 04:48
gunlove hat geschrieben: 11. April 2021, 00:29 Hohes Alter, körperliche Gebrechen .... ? Jösas, das ist es! Pitmaster du bist ein Genie! Ich brauche einen SUV! :weg:
Du hast verdammt viel Know-how, weil du Jahrzehnte im Schießsport aktiv bist,
deine Erfahrung kann und wird dir kein normal denkender Mensch absprechen.
Aber solange du dich um deine Hülsen bückst zum Wiederladen bedarf es keinen neuen SUV,
spare dir die Kröten für andere Sachen und fahre mit der Kutsche weiter die du hast JUNGER MANN!!!
Oder hast einen Hülsenfangsack auf deinem geliebten Glöckchen nur als kleines Beispiel JUNGER MANN!!!
Abgesehen davon bist du auf der Zwischenergebnisliste Standard nach 7 Match bei der IPSC Meisterschaft Top 10 ohne Training,
und mit deiner Glock lässt du viele andere Schützen alt aussehen, die ein angeblich braveres Werkzeug geholstert haben JUNGER MANN!!!
Mir ist das sowas von wurscht mit welchem Auto ein Schütze am Parkplatz vor dem Keller eintrixt,
aber wenn du jetzt die große Erleuchtung hast und so ein Gerät her muss soll es mir auch Recht sein. :mrgreen:
Deinen körperlichen Zustand als Argument zu nehmen für so eine Kutsche geht bei mir nicht rein,
weil in der Pension bist auch noch nicht und musst noch ein paar Jahre tüchtig sein JUNGER MANN!!!
In diesem Sinne einen schönen Sonntag mein Freund wennst nicht hackln musst hoffentlich.
:chears: :chears: :chears:
Danke! Danke! ..... Danke für die Blumen!
Top 10 war ich eigentlich immer, ab dem ersten Jahr. Aber mittlerweile bin ich schon deutlich näher an der 10 als an der 1. :(
Aber wenn jetzt die anderen auch nicht trainieren, weil sie ja nicht können, wäre eventuell eine kleine Überraschung möglich, oder auch nicht. :rofl:
Das mit der Glock stimmt auffallend. Da fühle ich mich auch deutlich jünger wenn ich mich mit ihr durch den Parcours bewege. Und wenn ich da die anderen gelegentlich etwas alt aussehen lasse, bin ich in etwa so wie der Highlander! Der wird auch nicht älter! :)
Die Glock und ich, wir sind wie ein altes Ehepaar, wir verstehen uns blind, wissen alles voneinander, aber wir sind noch immer leidenschaftlich wie am ersten Tag. Liegt auch daran, weil meine Glock so unheimlich sexy und trotzdem eine Lady mit Stil ist.
Und was den SUV angeht, den kann ich mir aktuell sowieso nicht leisten. Dank meiner Ex. Aber wer weiß, vielleicht werden ja einmal meine Zahlen gezogen ...... und dann kommt nicht nur ein SUV, dann wird auch wieder trainiert! :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

DocRuger hat geschrieben: 11. April 2021, 10:57 Aber selbst beim Eis war mir das Magnum schon immer sympathischer wie das Brickerl :rofl:
Geh schleich di :rofl: :rofl: :rofl:
gunlove hat geschrieben: 11. April 2021, 11:59 Und wenn ich da die anderen gelegentlich etwas alt aussehen lasse, bin ich in etwa so wie der Highlander! Der wird auch nicht älter! :)
Gunlove alias Highlander hat was. :applaus:
Ja das mit dem fehlenden Training der Topschützen kann zu einer großen Überraschung werden.
Bin auch echt gespannt was da abgeht beim ersten Match wenns wieder losgeht.
Ich bin richtig HOT und werde mich hoffentlich nicht selbst überholen und das abliefern was ich eben kann.
Zum Thema Weiber vor einigen Seiten wollte ich mich keineswegs einbringen da ich auch deine Situation kenne. :cry:
Habe auch aktuell 2 neue Fälle im engen Umfeld von mir,
Kandidat 1 hatte eine schwere Krankheit die er durch seinen Willen besiegte,
hat und immer für seine Familie alle gegeben und war ein mehr als nur tüchtiger Vater,
seine Ehefrau mit drei Kindern bekommt die Krise keiner weiß warum und haut ab.
Wir alle sind in gewisser Hinsicht betroffen, weil wir wissen er ist ein feiner netter Mensch.
Kandidat 2 ebenso tüchtig bis zum Gehtnichtmehr in der Arbeit,
hat Prinzessin keinen Wunsch abgeschlagen auch klar.
Ihr ging es einfach zu gut so schauts aus,
im fünften Monat schwanger die Beziehung aus prima.

5 Minuten Rittmeister und jetzt mindestens 18 Jahre Zahlmeister. :whistle:
In beiden Fällen lege ich die Hand ins Feuer für beide Kandidaten, es war ein Verschulden der Partnerin!
Man(n) muss täglich ein Vater Unser vorm schlafen gehen beten,
wenns einem Weib die Kabeln durchknallt bist zweiter das ist fix
und sie zwingt dich finanziell in die Knie wennst keinen Ehevertrag hast und noch Kredite zum Bedienen sind vom Eigenheim.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
AUG-andy
Beiträge: 552
Registriert: 16. September 2020, 15:58
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von AUG-andy »

Pitmaster hat geschrieben: 11. April 2021, 12:42 Habe auch aktuell 2 neue Fälle im engen Umfeld von mir,
Kandidat 1 hatte eine schwere Krankheit die er durch seinen Willen besiegte,
hat und immer für seine Familie alle gegeben und war ein mehr als nur tüchtiger Vater,
seine Ehefrau mit drei Kindern bekommt die Krise keiner weiß warum und haut ab.
Wir alle sind in gewisser Hinsicht betroffen, weil wir wissen er ist ein feiner netter Mensch.
Kandidat 2 ebenso tüchtig bis zum Gehtnichtmehr in der Arbeit,
hat Prinzessin keinen Wunsch abgeschlagen auch klar.
Ihr ging es einfach zu gut so schauts aus,
im fünften Monat schwanger die Beziehung aus prima.

5 Minuten Rittmeister und jetzt mindestens 18 Jahre Zahlmeister. :whistle:
In beiden Fällen lege ich die Hand ins Feuer für beide Kandidaten, es war ein Verschulden der Partnerin!
Man(n) muss täglich ein Vater Unser vorm schlafen gehen beten,
wenns einem Weib die Kabeln durchknallt bist zweiter das ist fix
und sie zwingt dich finanziell in die Knie wennst keinen Ehevertrag hast und noch Kredite zum Bedienen sind vom Eigenheim.
Da bin ich meiner Lebensgefährtin dankbar, sie hat in den ersten Monaten gleich mal reinen Tisch gemacht. Wenn du Kinder willst, dann musst du dir eine Andere suchen. Meine Antwort darauf war: Wann heiraten wir? :lol: Das war 1992, und wir haben es beide bis heute nicht bereut. Und sind finanziell besser gefahren als viele in unserer Umgebung. Die mit Kindern sind heute fast alle getrennt. Nebenbei bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Die Erkenntnis kommt erst immer später oder zu spät für viele Paare.
:wave:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

@AUG-andy: :p1:
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

.....und dann wundert's euch immer das nicht der Gerhard,Johannes,Patrick,Thomas oder Markus neben auch sitzt oder steht in der U6. 8-)

@AugAndy

Du bist ja auch das ideal eines Mannes das sich jede Frau wünscht.

Du kochst und putzt gerne und dank deiner vielfältigen Hobbys bist neben der Arbeit fast nie daheim :mrgreen:
ROCS Mitglied
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“