Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freude-Thread

Beitrag von gunlove »

Wolf1971 hat geschrieben: 14. Juli 2021, 08:31 Gestern noch geholt - frisch aus dem Tierheim - unser neuer Mitbewohner :happy:


Akela.jpeg
:applaus: :up:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freude-Thread

Beitrag von gunlove »

McMonkey hat geschrieben: 14. Juli 2021, 14:29 Nur damit ihr versteht warum das ein mentaler GAU für mich ist!
.......
Aber ich kann schwer als Brautvater mit Jeans und Kaliber X dort „aufkreuzen“ :lol:
Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass folgende Zeilen vielleicht etwas sarkastisch interpretiert werden könnten, ich kann trotzdem nicht anders!
:shock: Es gibt zwar ganz wenige, um nicht zu sagen einzelne Ausnahmen, aber wir alle wissen wie gern wir Männer uns einen Anzug, noch dazu für einen feierlichen Anlass kaufen. Überhaupt wenn wir "müssen"! Und ich will dir ja auch gar nicht die Laune verderben, aber nachträglich, also nach der Hochzeit, betrachtet ist es oft (um nicht zu sagen fast immer) so, dass für den Brautvater das Kaufen des eigenen Anzugs noch das Angenehmste an der ganzen Angelegenheit war. :mrgreen: :whistle:
Ehrlich gesagt, ich freue mich immer wenn ich nicht betroffen bin. :D
Viel Spaß! :rofl:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

so viele doggos.....lieb!^^

unserer war heute nicht ganz so lieb. Frisör mag er ned...gleichmal in die hand gebissen...aber ok wenn ich bei einem hund den ich ned kenn an der leine ziehe, klar. wehrt sich ganz schön der gfrastl...aber süß ist er jetzt mit kurzen haaren. frisörin nimmts locker, berufsrisiko...beim zweiten und dritten mal gehts dann schon besser.

dafür hat er aus protest in den 8 minuten wo er allein war gleichmal 5 fleischlaberl vom tisch gefladert XD merke, nix merh stehen lassen, und wenn er rauf will kommt er rauf....wo der die hingefressen hat mit seinem dürren gestell weiß ich allerdings ned......bin nur froh dass ich sie ned futtern muss...von faschierten laberln hab ich mich sowas von abgegessen....

was mich auch freut ist dass nach dem dritten training der spaß überwiegt. bin zwar nichtmal annähernd an der leistung von vor einem jahr aber wurscht...45 min gewichte, 40 min laufband....fühlt sich gut an. auch wenn ich den rechten arm nimma heben kann. Samstag wieder haxn...also nahe beim eingang parken.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Bild
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von DocRuger »

Reverend357 hat geschrieben: 14. Juli 2021, 18:40
dafür hat er aus protest in den 8 minuten wo er allein war gleichmal 5 fleischlaberl vom tisch gefladert XD merke, nix merh stehen lassen, und wenn er rauf will kommt er rauf....wo
Am meisten taugts mir wenn der Hund dann so tut als ob er nicht da wäre und nicht reagiert wenn man ihn darauf anspricht.
Wenn da nur nicht das verräterische Wurstknödel im Maul gewesen wäre. :whistle:

:rofl:
ROCS Mitglied
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

DocRuger hat geschrieben: 14. Juli 2021, 18:55 Am meisten taugts mir wenn der Hund dann so tut als ob er nicht da wäre und nicht reagiert wenn man ihn darauf anspricht.
Wenn da nur nicht das verräterische Wurstknödel im Maul gewesen wäre. :whistle:
Wos, wöche Fleischlaberl, nah, I was von nix. XD
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 942
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Freude-Thread

Beitrag von Hane »

Bild

schöne Grüße von der Wildsau
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von DocRuger »

@Hane

Ihm fehlt die Krone ;)

Fesches Hundi :applaus:
ROCS Mitglied
Benutzeravatar
McMonkey
Beiträge: 432
Registriert: 20. September 2020, 17:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von McMonkey »

gunlove hat geschrieben: 14. Juli 2021, 16:45
McMonkey hat geschrieben: 14. Juli 2021, 14:29 Nur damit ihr versteht warum das ein mentaler GAU für mich ist!
.......
Aber ich kann schwer als Brautvater mit Jeans und Kaliber X dort „aufkreuzen“ :lol:
Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass folgende Zeilen vielleicht etwas sarkastisch interpretiert werden könnten, ich kann trotzdem nicht anders!
:shock: Es gibt zwar ganz wenige, um nicht zu sagen einzelne Ausnahmen, aber wir alle wissen wie gern wir Männer uns einen Anzug, noch dazu für einen feierlichen Anlass kaufen. Überhaupt wenn wir "müssen"! Und ich will dir ja auch gar nicht die Laune verderben, aber nachträglich, also nach der Hochzeit, betrachtet ist es oft (um nicht zu sagen fast immer) so, dass für den Brautvater das Kaufen des eigenen Anzugs noch das Angenehmste an der ganzen Angelegenheit war. :mrgreen: :whistle:
Ehrlich gesagt, ich freue mich immer wenn ich nicht betroffen bin. :D
Viel Spaß! :rofl:
Aufbauend, ich dank dir recht narrisch :rofl:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freude-Thread

Beitrag von gunlove »

McMonkey hat geschrieben: 14. Juli 2021, 20:54 Aufbauend, ich dank dir recht narrisch :rofl:
Bitte gerne! :mrgreen: Und sei dir gewiss, es wird viel schlimmer als du dir vorstellen kannst. Ich sag nur eines, da war die eigene Hochzeit ein Lercherlschas* dagegen! :lol:


*Begriffserklärung für unsere mitlesenden norddeutschen Freunde:
Lercherlschas, der [leachalschas]
Bedeutung des Wiener Wortes und Ausdruckes: Kleinigkeit, Geringfügigkeit (wie ein Darmwind eines Vögleins)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freude-Thread

Beitrag von gunlove »

@Reverend357
Es freut mich, dass sich der Herbert offensichtlich schon so gut eingelebt hat bei euch! Super!
Und wenn ich die Fotos richtig interpretiere, dann hat er auch schon einen Lieblingsplatz wo er sich sichtbar wohlfühlt! :applaus:

@Hane
Der "große Prinz" ist auch ein ganz entzückendes Kerlchen, der noch dazu brav und geduldig für das Foto posiert. :applaus:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“