Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Gehtdas
Beiträge: 318
Registriert: 4. Februar 2014, 19:18
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: .22 lr 9x19 .357 Mag .454 Casull.243 Win .308 Win 6,5x55 SE 7,62x39 7,62x54 R 7,5x55 Swiss .300 Win Mag 12/76

Re: Freude-Thread

Beitrag von Gehtdas »

Schlauch eini, zuzln und gemma :rofl:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Freude-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Reverend357 hat geschrieben: 9. Mai 2023, 21:48 blöd, gestern noch tanken gewesen XD
Kurzes Stück 1/2 Schlauch und Bohrmaschinenpumpe, da solltest einiges herausbekommen wenn voll. :whistle:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Tobi »

So weit ist es schon mit Inflation und Teuerung, dass man den halbvollen Tank eines Kleinwagens aussaugt, bevor man es weitergibt. :rofl:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

da gehts ums prinzip XD ich füll den sprit lieber ins dienstauto bevor ich ihn der händlerin zurück geb :P die hat ihn damals auch nur halb angefüllt, auf den strich genau, und das nach ner stunde verhandeln :P
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Tobi »

Das ist ein alter Schmäh, während man als Käufer über Fussmatten, eine Autobahnvignette und den Füllgrad des Tanks "verhandelt", sind die Verkäufer froh, dass man stattdessen nicht über den tatsächlichen Verkaufspreis des Fahrzeugs zu verhandeln versucht, wo es ggf. um andere Summen gehen würde als um die der g'schissenen Fussmatten. ;)
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von Varminter »

:D Nachdem Grauwolf nix mehr nach AT liefert, hab ich neue Matritzen jetzt direkt in Trumpland bestellt.

Blitzschnelle Bearbeitung und urnette Mädels beim Ami-Discounter.
Benutzeravatar
CEM
Beiträge: 83
Registriert: 16. September 2020, 15:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von CEM »

Varminter hat geschrieben: 10. Mai 2023, 21:31 beim Ami-Discounter.
Link bitte.
"You must use your voice as a weapon."
- Colonel Erran Morad
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Nyo, Ankaufstest war ok....670€ krieg ich cash denn ist der Hyundai erledigt. Paar Schäden hat er (wer auch immer mir bei der Dachrailing die abdeckungen mit der zange rausgezogen hat weiß ich bis jetzt nicht...hör ich zum ersten mal dass da ein schaden ist, ich hab die dachrailing nie angegriffen....) und Pickerl ist fällig aber sonst. Reicht für Ummelden, tanken und die neue Brille, geht relativ unkompliziert. Außer mein Mechaniker kauft ihn...für bisserl mehr in Cash. Weiß ich dann morgen.

Neuen Rechner auch bekommen heute in der Firma, läuft und war unkompliziert. Kollege ist selber Schütze, und drüben im anderen Forum unterwegs. War eine nette Unterhaltung, sieht man halt dass bei der Firma einige von uns unterwegs sind :)
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Tobi »

Ist die Karre schon so alt bzw. hat so viel km? Das ist ja fast nur noch der "Ab-in-den-Ostblock"-Wert. :shock:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Tobi hat geschrieben: 11. Mai 2023, 15:46 Ist die Karre schon so alt bzw. hat so viel km? Das ist ja fast nur noch der "Ab-in-den-Ostblock"-Wert. :shock:
Na das ist was über bleibt nach Service/Pickerl und Leasing auszahlen. Er ist mehr wert als noch leasing offen ist.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“