Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
wilhelmshoehe
Beiträge: 499
Registriert: 2. Oktober 2020, 13:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von wilhelmshoehe »

Schau ich mir dann an, wenn's es denn soweit kommen sollte, wie die Raika Hintertupfing von Sanktionen wegen der RBI nicht tangiert wird. Ist etwas blauäugig zu glauben, dass hätte keinerlei Auswirkungen auf die kontrollierenden Mehrheitseigentümer, die noch dazu auch den Namen teilen...
sparrow77
Beiträge: 59
Registriert: 4. Juni 2022, 12:48
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von sparrow77 »

wilhelmshoehe hat geschrieben: 16. März 2023, 00:41 Schau ich mir dann an, wenn's es denn soweit kommen sollte, wie die Raika Hintertupfing von Sanktionen wegen der RBI nicht tangiert wird. Ist etwas blauäugig zu glauben, dass hätte keinerlei Auswirkungen auf die kontrollierenden Mehrheitseigentümer, die noch dazu auch den Namen teilen...
Welchen Namen - RAIFFEISEN? Ist dann die RWA auch betroffen, heisst auch RAIFFEISEN ;) .
Benutzeravatar
wilhelmshoehe
Beiträge: 499
Registriert: 2. Oktober 2020, 13:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von wilhelmshoehe »

:schwede:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Fuck. Weisheitszahn gebrochen. SCHMERZ. -.- des brauch ich grad noch.
Und Mama hat die glorreiche Idee dass ich nen Burger mitnehmen soll...wo ich noch 3 Wochen vegetarisch vor mir hab XD das ist gemein...aber dafür krieg ich einen kuchen...und cider, heut is st paddy....irischer whisky, cider und co....und a kaspressknödlsuppe. auch geil.

Es sind interessante Zeiten. Bin gespannt wie sich die nächsten wochen in der arbeit entwickeln....zeit ist ein kreis...wir gehen wieder dahin wo wir 2005 waren. Spannend.
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2803
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Dir ist ein Zahn so deppert gebrochen, dass es sogar in Großbuchstaben weh tut und du denkst an heiße Suppe, Fressen und Saufen? Alter!? :rofl:
... abusus non tollit usum ...
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

cas81 hat geschrieben: 17. März 2023, 17:31 Dir ist ein Zahn so deppert gebrochen, dass es sogar in Großbuchstaben weh tut und du denkst an heiße Suppe, Fressen und Saufen? Alter!? :rofl:
ich hab extra den ganzen tag nix gefuttert XD ich fress und sauf heute und wenn ich heul weils so weh tut :P
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2803
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Draufgänger! :lol: Wenn du es schaffst, es trotzdem irgendwie zu genießen, dann Mahlzeit! :up: Aber ned ärgern, wenns nicht gaaaanz so gut schmeckt ^^
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 843
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Old Dog »

cas81 hat geschrieben: 17. März 2023, 17:31 Dir ist ein Zahn so deppert gebrochen, dass es sogar in Großbuchstaben weh tut und du denkst an heiße Suppe, Fressen und Saufen? Alter!? :rofl:
Ist bei mir nicht anders.
Nach dem herausstemmen eines verlagerten Weisheitszahn hab´ ich mir auch ´n Schnitzel u. ´n Achtel Slibovic vergönnt! :lol:

(weisst, arg war nur die Zeit davor, da war´s nix mit fressen :mrgreen: )
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7489
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

@Old Dog: nach Zahnextraktion oder anderen kieferchirurgischen Massnahmen ist Alk- und Tabakgenuss aber nicht die allerbeste Idee.

Das möchte ich noch anmerken. :roll:
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2803
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Das Bröselzeugs ist noch viel riskanter. Früher war halt nicht alles besser und genausowenig waren allen gescheiter. Aber genauso hungrig, wie es scheint^^

1. Kann nicht schlafen. Schon wieder. Die nächste Phase. Um viertel zehn ins Bett, weil unerträglich müde. Um halb drei wieder wach, aber immer noch unerträglich müde. Bis dahin Halbschlaf.

2. Heute Vormittag soll ich schießen gehen. Gemeinsam mit Madame, zum ersten mal wieder seit 1, 2, 3 Jahren, ich weiß es gar nicht mehr. Sie wollte nochmal die Glock ausleihen um diese Unsinnsidee der künftigen Anschaffung einer G19X zu verifizieren, daneben aber die Delta wegen dem RD und zur Gaudi den UHR probieren. Aber: Krank. Sie, nicht ich. Leider, umgekehrt wäre es mir lieber; Jetzt stampf ich am Samstag in die Tropfsteinhöhle, wenn am meisten los ist und man zum Zahlen ewig ansteht, während ich voraussichtlich im Stehen wieder einschlafen könnte.

3. Überhaupt, samstags vermeide ich den Gang in Geschäfte grundsätzlich, erst recht in Waffengeschäfte, weil dann die mühsamsten Leute da sind. Ich bekomm schon so das Kotzen, wenn nach der Frage "Bitte wer ist der nächste" dieses übermäßig selbstbewusste "ICH" im tiefstem Brustton durch den Laden hallt, zur Begrüßung irgendein peinlicher Spruch geklopft wird und der selbtsichere Testosteronbomber dann genüßlich beginnt, sich demonstrativ gelassen an den Thresen zu lehnen, die Füße verschränkt und über die Weltpolitik schwadronieren und seine Werturteile zu allem abgeben will, während mindestens 5 Leute hinter ihm warten, von denen mindestens einer dasselbe vor hat, aber trotzdem genervt mit den Augen rollt, weil immer nur die anderen deppert sind. Vom obligatorischen Elite-Jaga und Zittergreis mit Snubby in der Jackentasche und Finger am Abzug will ich gar nicht erst anfangen. Die Trotteldichte in dem Sektor ist beachtlich, unter der Woche jedoch gut verteilt und gut kaschiert. Samstag aber gibt's keine Gnade, für niemanden, auch nicht für die Trotteln, denn da kommen auch die ganzen berufstätigen Newbies, um sich erste Infos einzuholen. Vom WFS, über unzählige Fragen zum Gesetz, bis zur Kaufberatung, alles auf einmal. Schlimmer noch, wenn sie im Internet irgendwas von irgendwem gelesen haben und neben ihrer tausend Fragen auch noch zum Diskutieren anfangen. Die Schlange wird immer länger, die Seufzer werden zahlreicher und lauter. Und die Verkäufer sind wie Taxler, die haben alle Ruhe und Geduld. Eh besser so, besonders in diesem Sektor. Trotzdem mühsam, wenn alle ewig warten und die Stimmung wie samstags beim Billa Plus kurz vor Ladenschluss ist.

4. Und Charlize Theron und Ella Balinska, das sind die in der Vitrine wahrscheinlich immer noch nebeinander liegenden Berettas 92X und A3 Black, lachen währenddessen wieder die hilflos in sie Verknallten aus, die hinschmachten, während ihnen beim ewigen Warten ein Milchbart und die Prostata wächst. So muss sich der blade Pickelbomber aus der 9. Klasse fühlen, der für die beliebte Cheerleaderin aus der 10. schwärmt, obwohl er weiß, dass sie eine Zicke sein kann.

So vü ärgan.... wegen eigentlich nix.
... abusus non tollit usum ...
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“