Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Balder
Beiträge: 42
Registriert: 14. Februar 2023, 11:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Balder »

RcL hat geschrieben: 24. Juli 2023, 18:29 Bei Paul Harrell, einem sehr bekannten (ich würde sagen: legendären) Youtuber, der eindeutig zu den besseren im Bereich Waffen gehört und nicht hektisch in die Kamera schreiend präsentiert um Klicks zu ergattern, wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Gerüchten zufolge wird er den nächsten Sommer eher nicht mehr sehen :(
Ja, ich hab' sein Kanal-Update (so wie auch jedes einzelne andere seiner Videos) gesehen. Auch wenn ich jetzt keine Details weiß: Bauchspeicheldrüsenkrebs ist ein Killer. Ich weiß ja nicht, wie gut seine Krankenversicherung ist. Als Zahnarzthelfer vermutlich nicht übertrieben gut.

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen. Seine Meat-Target-Analysen würden mir fehlen!
RcL
Beiträge: 80
Registriert: 24. September 2020, 20:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von RcL »

Balder hat geschrieben: 24. Juli 2023, 19:26
RcL hat geschrieben: 24. Juli 2023, 18:29 Bei Paul Harrell, einem sehr bekannten (ich würde sagen: legendären) Youtuber, der eindeutig zu den besseren im Bereich Waffen gehört und nicht hektisch in die Kamera schreiend präsentiert um Klicks zu ergattern, wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Gerüchten zufolge wird er den nächsten Sommer eher nicht mehr sehen :(
Ja, ich hab' sein Kanal-Update (so wie auch jedes einzelne andere seiner Videos) gesehen. Auch wenn ich jetzt keine Details weiß: Bauchspeicheldrüsenkrebs ist ein Killer. Ich weiß ja nicht, wie gut seine Krankenversicherung ist. Als Zahnarzthelfer vermutlich nicht übertrieben gut.

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen. Seine Meat-Target-Analysen würden mir fehlen!
Schön wärs, aber laut dem was ich so gelesen hab, wirds der Mann nicht mehr lange machen :( Hab seine Videos sehr gern in der Nacht bei Langeweile geschaut, dem Typ kann man einfach angenehm zuhören. Und Topfen erzählt er wohl auch keinen, an den Erfahrungsschatz kommen nur wenige ran :D

...und wer das Meat Target nicht kennt: 2 layers of t-shirt, followed by couch leather skin, pork ribs, oranges to simulate lung tissue, pork ribs on the back, 2 layers of t-shirt on the back and all followed by the new and improved high tech fleece bullet stop :popcorn: (oder so :D)
Balder
Beiträge: 42
Registriert: 14. Februar 2023, 11:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Balder »

Pork rib pectorals bitte - so viel Zeit muss sein ;-)
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2815
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

"Don't try this at home, I'm what you call a professional."
Legendär.

Sein Humor ist so trocken wie seine Reviews und seine Reviews sind eigentlich bloß Beweisführungen. Der steht wirklich darüber und redet nicht nur davon, denkt weiter als bis zum Sponsor (Pop Tarts) und kann auch mal zurückrudern. Eloquenz: positiv, Prädikat: pädagogisch wertvoll.

Bitter.

In dem besagten Video aber konnte man ihn erstmalig aus der Rolle fallen und richtig lachen sehen, wenn auch bloß kurz.
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 844
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Old Dog »

cas81 hat geschrieben: 25. Juli 2023, 06:38

In dem besagten Video aber konnte man ihn erstmalig aus der Rolle fallen und richtig lachen sehen, wenn auch bloß kurz.
Geh´hilf´ma bitte!
Stell´den link rein. Ich find´s ned. Oder meinetwegen bin i z´bled? :lol:
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2815
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

2x sogar.
Bei ca 13:00 und ganz am Schluss während der letzten paar Sekunden:
... abusus non tollit usum ...
Balder
Beiträge: 42
Registriert: 14. Februar 2023, 11:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Balder »

Wobei das mir den Pop Tarts ja auch nur Schmäh ist. In einem Video hat er das ja mal gesagt (sinngemäß: Er glaubt nicht dass Kellogs überhaupt weiß, dass er existiert).

Ja, wird schade um ihn sein.
Only the good die young - wobei ich da immer noch auf ein Wunder hoffe...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7496
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

Es ist leider so: mit Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die restliche Lebensdauer zwischen drei und sechs Monaten.

Vier Freunde/Verwandte/Bekannte gingen so zu Grunde.
RcL
Beiträge: 80
Registriert: 24. September 2020, 20:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von RcL »

Die Pop-Tarts sind eine Parodie auf Camel Zigarettenwerbung:

Bild
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2223
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Kemira »

2 Monate seit Erweiterungsantrag.
Bewilligung anstandslos erteilt.
Die Polizei war auch rasch da, keine Beandstandungen.
Aber: Keine neue Karte in Sicht.
Bereits 2 gute Gelegenheiten deshalb verpasst. Langsam würd ich mich mal freuen wenn da was des Weges käme...
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“