Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Teal'c
Beiträge: 268
Registriert: 17. September 2020, 09:51
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Teal'c »

nach dem Besuch vom Rauchfangkehrer die Putztüren im Keller aufgemacht, um den runtergefallenen Ruß rauszusaugen. Liegt net im linken Schacht ein verwester Vogel drin... :shock: keine Ahnung ob der schon unten gelegen ist, oder erst nach dem Putzen. Das hätte sonst sehr böse ausgehen können, hätt ich schon den Schwedenofen angeworfen! :?
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Alaskan454 hat geschrieben: 23. September 2020, 20:34 ....
Arg,von den jüngeren kenne ich keinen der noch tapeziert.zugegeben es ist auch eine undankbare sch..ss hockn überhaupt wenn du ein paar ungute Ecken und Rundungen machen musst.
Seas

Ich tapeziere gerne Raufaser.... Und das mit der Vliestapete werde ich ab sofort auch perfekt hinbekommen :whistle:
Ich hab mir das Ei wohl selber gelegt.
- Kleister kann man mit Wasser verdünnen
- saugfreudige Wände kann man vorher grundieren

...falls es noch einmal in meinem Leben vonnöten sein soll :chears:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
Simon80
Beiträge: 158
Registriert: 16. September 2020, 17:15
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 22lr, 9mm, 454 Casull, 7.62x39, 8x57IS, 6.5x55SE, 8x56R, 270Win, 300WM, 12/70

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Simon80 »

jirgel hat geschrieben: 23. September 2020, 08:29 5 Händler genervt und keiner kann denn Revolver Taurus Raging Judge 3 SST, 454 Casull/ .410 besorgen zum heulen obwohl in der Schweiz verfügbar

http://www.top-guns.ch/product-view.php?id=125

Hat wer Erfahrung von Waffenimport aus dem Schweizerländle ?
Du bist ja auch wirklich ein Pechvogel das ich dir das Teil "weggekauft" hab obwohl ich überhaupt nicht nach sowas gesucht hab- mir war auch nicht bewusst wie schwer man die bekommt :shock:
jirgel
Beiträge: 120
Registriert: 17. September 2020, 16:23
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: G 17 9mm
steyr sm12 .308
Marlin 444
Marlin 30-30
Marln 45.70 gov
Tikka M12
und vieles mehr
Wohnort: Unterm Dachstein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von jirgel »

Simon80 hat geschrieben: 23. September 2020, 20:57
Du bist ja auch wirklich ein Pechvogel das ich dir das Teil "weggekauft" hab obwohl ich überhaupt nicht nach sowas gesucht hab- mir war auch nicht bewusst wie schwer man die bekommt :shock:
Du kein Problem du warst schneller und ich habe es zu spät gefunden ja das Teil ist bei uns selten. Vielleicht kann es ja der Mayerl importieren. Und wenn nicht irgend wann taucht schon wieder einer auf. Es gibt 3 Revolver die ich will einmal der Taurus Raging Judge, Phillips & Rodgers M47 Medusa und der andere S&W Governor.

Irgend wann passt es bei allen 3 ^^
Benutzeravatar
Lindenwirt
Beiträge: 770
Registriert: 16. September 2020, 13:16
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Lindenwirt »

Mich nervt das Stornieren von Hotels/Flügen schon dermaßen. Aktuell beruflich eine Katastrophe. Eben haben uns die Belgier wieder alle Termine abgesagt. Videokonferenzen schön und gut, aber ohne diese kleinen Seitengespräche bei echten Meetings geht halt viel verloren.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7489
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

jirgel hat geschrieben: 24. September 2020, 06:26 Vielleicht kann es ja der Mayerl importieren.
Erfahre ich heute noch. Melde mich dann hier bei euch.
AUG-andy
Beiträge: 552
Registriert: 16. September 2020, 15:58
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von AUG-andy »

Lindenwirt hat geschrieben: 24. September 2020, 09:45 Mich nervt das Stornieren von Hotels/Flügen schon dermaßen. Aktuell beruflich eine Katastrophe. Eben haben uns die Belgier wieder alle Termine abgesagt. Videokonferenzen schön und gut, aber ohne diese kleinen Seitengespräche bei echten Meetings geht halt viel verloren.
Mir ( Uns ) geht's genau so. Sollten vom 2-4.9 nach Madrid zum Buggyland Race.
War alles schon gebucht inklusive Leihwagen, am Montag dann die Absage unseres Sponsors bezüglich Quarantäne bei der Rückkehr aus Spanien. Das kann sich der größte Renaulthändler Österreichs nicht erlauben.Mal schauen was 2021 möglich ist.
:wtf:
:wave:
CasualShooter
Beiträge: 161
Registriert: 16. September 2020, 14:35
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von CasualShooter »

Lindenwirt hat geschrieben: 24. September 2020, 09:45 Mich nervt das Stornieren von Hotels/Flügen schon dermaßen. Aktuell beruflich eine Katastrophe. Eben haben uns die Belgier wieder alle Termine abgesagt. Videokonferenzen schön und gut, aber ohne diese kleinen Seitengespräche bei echten Meetings geht halt viel verloren.
:p1:

Ich bin im Normalfall 1-2x pro Monat in Wien bei Verbandssitzungen. Face to face lässt sich so viel mehr ausreden.
Benutzeravatar
matt_anders
Beiträge: 926
Registriert: 18. September 2020, 01:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15
Wohnort: Wein4tel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von matt_anders »

Ich steh massiv auf so Sauschädln, die seit Wochen typische Covid Symptome aufweisen, trotzdem täglich in die Hackn rennen, sich dann nach Druck von ganz oben, endlich dazu erbarmen so an scheiß Test zu machen... und dann ah no positiv sind......

Man kann von dem ganzen Trara halten was man will.... aber ich kann mich jetzt umschaun wie ich ASAP zu an Test komm, und wenn der (aus welchen Gründen ah immer) positiv ist, stehts private wie berufliche Werkl still....

Hat ned irgendwer an Rewind-Button für mich, und ich Dreh mal entspannt auf 2019 zruck ?
Benutzeravatar
Steppenwolf
Beiträge: 185
Registriert: 15. September 2020, 20:06
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: 22lr, 9x19, 223

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Steppenwolf »

matt_anders hat geschrieben: 25. September 2020, 20:36 Ich steh massiv auf so Sauschädln, die seit Wochen typische Covid Symptome aufweisen, trotzdem täglich in die Hackn rennen, sich dann nach Druck von ganz oben, endlich dazu erbarmen so an scheiß Test zu machen... und dann ah no positiv sind......

Man kann von dem ganzen Trara halten was man will.... aber ich kann mich jetzt umschaun wie ich ASAP zu an Test komm, und wenn der (aus welchen Gründen ah immer) positiv ist, stehts private wie berufliche Werkl still....

Hat ned irgendwer an Rewind-Button für mich, und ich Dreh mal entspannt auf 2019 zruck ?
Na dann drück ich dir die Daumen das es bei die nur falscher Alarm ist.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“