Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

Kemira hat geschrieben:Leider nein, erst im Herbst... ich nehme an, sie will nen Selfbow aus einem einzelnen Stück Holz bauen?
Oder soll es ein laminierter sein?

I hob NULL Ahnung. Hab zwar 3 D geschossen, aber gekaufter Bogen. Machst du einen Bogenbaukurs?
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Kemira »

Ich baue unter Charles kundiger Anleitung (Du kennst ihn aus PD) einen Langbogen aus Osage Orange im englischen Stil. Den Stave haben wir zu Weihnachten ausgesucht.
Charles hat etliche Bogen gebaut, vornehmlich Selfbows (aus einem Stück) und laminierte Langbogen, aber auch Recurvebogen aus Carbon, Furnier und Glas. Nette Dinger. :mrgreen:
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Fangschuss »

Gute Besserung!

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

Kemira hat geschrieben:Ich baue unter Charles kundiger Anleitung (Du kennst ihn aus PD) einen Langbogen aus Osage Orange im englischen Stil. Den Stave haben wir zu Weihnachten ausgesucht.
Charles hat etliche Bogen gebaut, vornehmlich Selfbows (aus einem Stück) und laminierte Langbogen, aber auch Recurvebogen aus Carbon, Furnier und Glas. Nette Dinger. :mrgreen:

Kannte ihn auch real vom CAS her, aber irgendwie ist er aus meinem Gesichtskreis verschwunden.

Wennst ihn mal zufällig siehst, schönen Gruss von mir.
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Brumbär »

Schal ist das Bier heut!
Um 16°° nach einem Leidensweg ging mein alter Pelzknödel durch des Tierarztes Hilfe den Letzten Gang. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich werd den Gauner vermissen, er war der beste Babysitter für die Kids bis sie drei waren und danach ihr größter Schutz wenn ich im Dienst war.
Er hat so manchen Langfinger und Mistkerl verjagd wenn ich nicht da sein konnte. Ein letztes Prost auf dich alter freund Baldo :cry: :cry: :cry: :chears: :cry: :cry: :cry: Wir werden uns auf der andern Seite wieder sehn wenn es Zeit ist! Weiße mir dann den Weg erkunde unser neues Revier vorab für mich!!! :cry: :cry: :cry:

Brumbär :cry: :cry: :cry: Geh nun den Rumvorrath leeren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von IT Guy »

Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

Brumbär hat geschrieben:Schal ist das Bier heut!
Um 16°° nach einem Leidensweg ging mein alter Pelzknödel durch des Tierarztes Hilfe den Letzten Gang. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich werd den Gauner vermissen, er war der beste Babysitter für die Kids bis sie drei waren und danach ihr größter Schutz wenn ich im Dienst war.
Er hat so manchen Langfinger und Mistkerl verjagd wenn ich nicht da sein konnte. Ein letztes Prost auf dich alter freund Baldo :cry: :cry: :cry: :chears: :cry: :cry: :cry: Wir werden uns auf der andern Seite wieder sehn wenn es Zeit ist! Weiße mir dann den Weg erkunde unser neues Revier vorab für mich!!! :cry: :cry: :cry:

Brumbär :cry: :cry: :cry: Geh nun den Rumvorrath leeren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oh Shit- nur ein Hundeführer kann das nachvollziehen, wie man den Freund mit dem haarigen Gesicht vermisst. :shock:
Incite
Beiträge: 222
Registriert: 11. Dezember 2013, 10:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Incite »

Oh shiiiiit, mein Beileid. Ich kenn das wenn der "beste Freund" geht :|
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Brumbär »

Danke für euer Mittgefühl! :grouphug:

Noch als Extra ist der lemige Boden hier nach drei Wochen mit Teils über -25°C so hart gefroren das ein Bagger unter 30 Tonnen nicht mehr rein kommt und erst recht nicht in meinen Garten so ein großes Teil. :cry:

Hab Ihm einen Sarg gebaut und Torf Stroh und feine Holzkohle zu gegeben damit Er Intackt bleibt bis ich das Grab Ausheben kann. :roll: Nun im Schatten vorm Haus sollte es bis dahin gehn. Sonst bohr ich mit der Hildi und Spreng ein Loch für Ihn.

Es war besser so er hatte immer mehr abgebaut und konnte auch wegen eines Tumors nicht mehr richtig Luft hohlen. Schade nur das er nicht ohne Spritzen Einschlafen konnte. :cry: Hab seinen Kopf gehalten und Ihn bis zu letzt begleited. Der Kinderknuddelhund mit fast zwei Jahren kommt damit nicht klar und spinnt grad etwas. Wir brauchen alle Zeit zum Normalisieren.

Brumbär auf die voraus gegangenen Freunde!!! :chears: :chears: :chears: Wir sehn uns drüben Wieder!!! Wenn nicht bekommen die Götter ein Problem mit mir!!!!!
Benutzeravatar
Aico
Beiträge: 42
Registriert: 29. Dezember 2014, 11:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Am liebsten: Tikka T3 Supervarmint "Laminated"
Wohnort: In da Holledau

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Aico »

Du wirst sehen, wenn a bissl Zeit vergangen ist, wird es dir immer öfter ein Schmunzeln ins Gesicht treiben, ob der gemeinsamen Erinnerungen..... Ho Rüd Ho!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anblick,
Andi
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“