Black Trident Thor Duty Plus Holster "Safe Queen" Freundlich machen

Hier werden Test- und Erfahrungsberichte veröffentlicht.
Bitte keine Fragen posten!
mura
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Black Trident Thor Duty Plus Holster "Safe Queen" Freundlich machen

Beitrag von mura »

Wollte mir auch zuerst ein BlackTrident Holster kaufen aber das war mir dann zu eingeschränkt auf ein Waffenmodell mit Licht und ich wollte etwas flexibler sein bezüglich Glock 17 gen1-5, eventuelle Optik drauf und vor allem nicht auf ein Licht beschränkt sein, vor allem nicht bei den Preisen die BT aufruft. Da ist man dann schnell bei Safariland und ihrer 6000er Serie. Hab dann aber noch US Duty Gear als Hersteller gefunden was ehemalige Safariland Mitarbeiter sind die ihre Holster immer noch Made in USA produzieren nachdem Safariland anscheinend einen guten Teil der Produktion nach Mexiko verlagert hat. Varusteleka hat ne gute Auswahl und da hab ich dann bestellt. Top Holster von den Ideen und Verarbeitung, werd mal nen Bericht schreiben. Level2 Holster mit ALS, Glock 17 Gen1-5, Optik Ready, Waffenlichter passen Surefire X300 oder kleiner, Waffe passt auch ohne Licht wackelfrei rein, 3Loch Safariland Zubehör passt usw.! :applaus:

@Flolito: Das USDG Holster und auch Safarilands sind innen mit einer Art Velour Leder ausgekleidet(auch über Metallteilen)um die Waffe etwas zu schonen daher würde ich es bei deinen Velcro Streifen belassen oder eventuell etwas festeres Material einkleben.
.45ACP / 9mm / .357Mag / .223Rem / .308Win / 7,62x39 / 45-70GOV
Bdave

Beitrag von Bdave »

Guter Tipp mit USDG. Gefallen mir gut, nur die Farbe passt ned zu meinem Zeug. Aber werd ich mal im Auge behalten.
mura

Beitrag von mura »

Jo, Varusteleka hat die Holster nur in Oliv oder Multicam. Mir wars egal weil an meinem BattleBelt eh mehr Farben sind und wenns mal nimma gefällt gibts ne Lackieraktion. ;)
.45ACP / 9mm / .357Mag / .223Rem / .308Win / 7,62x39 / 45-70GOV
Antworten

Zurück zu „Berichte“