Pew pew matafakas

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
McMonkey
Beiträge: 432
Registriert: 20. September 2020, 17:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Pew pew matafakas

Beitrag von McMonkey »

Die paar Schlackekuchen, dafür gibt es den Restmüll.

Container, meines wär das nicht. Aber ob Container oder Bau, pass auf die Abluft und die Zuluft auf. Und auf noch so viele Dinge. Gasesse gib Obacht, geht ganz schnell und du bist Geschichte ohne je eine geschrieben zu haben.

Als Tipp - aber vielleicht bist eh ein Sachkundiger - Holzwände Innen (oder auch verkleidet) sind halt perfekt, meist fehlt Platz und an der Holzwand ist auch schnell was aufgehängt.

Wie du jedoch einen guten "Zug" beim Amboss haben willst, Stichwort Container ... ist mir noch ein Rätsel.

Servus und Willkommen!
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 942
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Pew pew matafakas

Beitrag von Hane »

Hab auch Mal einen beim Ölwechsel am Feldweg erwischt. Der sagte auch: Was wollen Kollega? Öl kommt aus Erde Öl geht in Erde.
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5135
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Pew pew matafakas

Beitrag von IT Guy »

Hane hat geschrieben: 14. Oktober 2020, 16:45 Hab auch Mal einen beim Ölwechsel am Feldweg erwischt. Der sagte auch: Was wollen Kollega? Öl kommt aus Erde Öl geht in Erde.
Hast ihn dann auch dort hingebracht, wo er hergekommen ist?
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 942
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Pew pew matafakas

Beitrag von Hane »

Zumindest konnte er der Polizei nicht davon fahren, so ohne Öl.
MadButcher
Beiträge: 8
Registriert: 13. Oktober 2020, 12:02
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 6.5x55 se semicustom
Sig p320
Beretta 686
Beretta 682

Re: Pew pew matafakas

Beitrag von MadButcher »

Puhhhh... da will man sich vorstellen...und dann geht's ab wie bei Schmitz katze... ja Lüftung ich weiß... wäre von Vorteil... hab aber beide Türen offen beim kontainer... nächster Nachbar... ca 60 Meter.. und der schraubt auch und bastelt... einen gutenZug... Loch in die Bodenplatte Fundament mit ca 70x70 cm und 80cm tief... schlacke nehm ich mit auf die Baustelle....bauvorschriften im bgld... tja bis 20m2 nix... und ich ich kann in meinen Garten stellen was ich will..... sagt mein Nachbar der grundstücksvermesser und bei der bauaufsicht arbeitet... hab ich jetzt alles abgearbeitet.... falls nicht.. sry fürs vergessen.. konnte mir nicht alles merken... :-)
..a Sound you will not hear... from a place you will not see....... si vis pacem para bellum
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“