jfgpm hat geschrieben:
@ ASH: Hab ich auch nie bestritten. Zudem finde ich den Test mit 10 Schuss VIEL BESSER als die üblichen 3-5 Schuss Späße. Als BüMa begibt man sich damit natürlich auf einen schmalen Grad, da Leser durch 3-5 Schuss Gruppen andere Streukreise gewohnt sind und dann schnell das Haar in der Suppe suchen.
Wirklich Interessierte überzeugt aber so eine Schussleistung auf jeden Fall. Da bleibt den letzten Kritikern nur noch der Halm, dass genau die im Test verwendete Waffe evtl. eine besonders gut gelungene / fein bearbeitet ist. Damit muss man aber Leben.
Genau deswegen habe ich dies geschrieben. Ich mach da auch nicht lange herum. Ist ein Kund nicht zufrieden kann er die Waffe innerhalb 14 Tage zurückgeben ( Solange es keine Sonderanfertigung ist ).
super gerät ! ... was mich jedoch interessieren würde... wäre ein system....so wie deins jedoch mit der Möglichkeit
Sauer 202 Läufe (evtl mit orig. sauer Kammer...damits ned zu schwierig wird) verwenden zu können. Wäre so etwas überhaupt realisierbar ? und wenn ja.. was könnt das kosten ... mit jewell abzug !?
Tag Nettes Teil!
Kann im Shop nur die Kurzsysteme zur Walküre finden. Wollte mal sehn wieviel ich für eine Sonderanfertigung mit 72er Lauf Schichtholzschaft Rot / Grün und mattschwarzem Metallteilen sparen muss. Oder gibts bei 2-3 je im gleichen Kalieber ggf. ein Bonbon? Fänden sich bestimmt ein Paar hier um so ne Kleinserie auf zu legen.
MfG Brumbär