Position Trommel Ruger Super Blackhawk

In diesem Bereich können über Waffentechnik und -tunig gesprochen werden.
Fragen sind hier herzlich willkommen!
Forumsregeln
:!: ACHTUNG :!:
Jede Tuningmaßnahme kann auch ein unerwünschtes Verhalten hervorrufen!
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst!
tombstone
Beiträge: 170
Registriert: 16. September 2020, 15:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Position Trommel Ruger Super Blackhawk

Beitrag von tombstone »

Bei meinem Ruger Blackhawk in 357 hab ich das auch mit dem „Klick“ und der Freirunde beim entladen wenn man nicht aufpasst. Fördert die Aufmerksamkeit beim Entladen 😁 dreht nur im Uhrzeigersinn
Der Super Blackhawk in 44 Mag dreht dagegen in beide Richtungen bei geöffneter Ladeklappe und „klickt“ nicht. Weiß aber nicht ob irgendeiner der Vorbesitzer da irgendwas hat machen lassen.
Beide New Model
Benutzeravatar
MarkM
Beiträge: 1059
Registriert: 17. September 2020, 09:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“
Wohnort: Wiener Speckgürtel

Re: Position Trommel Ruger Super Blackhawk

Beitrag von MarkM »

tombstone hat geschrieben: 27. März 2024, 16:09 Bei meinem Ruger Blackhawk in 357 hab ich das auch mit dem „Klick“ und der Freirunde beim entladen wenn man nicht aufpasst. Fördert die Aufmerksamkeit beim Entladen 😁 dreht nur im Uhrzeigersinn
Der Super Blackhawk in 44 Mag dreht dagegen in beide Richtungen bei geöffneter Ladeklappe und „klickt“ nicht. Weiß aber nicht ob irgendeiner der Vorbesitzer da irgendwas hat machen lassen.
Beide New Model
Da hat jemand den Freilauf eingebaur…ab Werk dreht er nur im Uhrzeigersinn.
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Benutzeravatar
MarkM
Beiträge: 1059
Registriert: 17. September 2020, 09:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“
Wohnort: Wiener Speckgürtel

Re: Position Trommel Ruger Super Blackhawk

Beitrag von MarkM »

Für rund 230 € bekommt man ein Tuningteil, damit er tut was von Anfang an sinnvoll wäre :wtf:



Es sind ja keine hunderte Schuss die Stunde…da geht das schon…aber komisch finde ich es noch immer. Vielleicht hat ja noch jemand eine Erklärung zur Ehrenrettung dieser Rednecks
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Antworten

Zurück zu „Waffentechnik & -tuning“