UTG Hülsenfangsack-Einsatz

Hier wird über 3D-Druck im Zusammenhang mit dem Schützenwesen gesprochen.
Erwünscht sind Modelle zu Erweiterungen und Zubehör sowie der Erfahrungsaustausch zu den Modellen.
Antworten
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

UTG Hülsenfangsack-Einsatz

Beitrag von IT Guy »

Hallo!

ich hab mir vor längerem den UTG Hülsenfangsack gekauft. Leider stauen sich die Hülsen gerne im Eingangsfenster, da sich der Stoff zusammenfaltet und einen Knick bildet.
Mit diesem Teil hier: http://www.thingiverse.com/thing:975159
ist das das Problem behoben.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: UTG Hülsenfangsack-Einsatz

Beitrag von Kemira »

Gehört zwar inhaltlich nicht in den 3D-Druckbereich, aber in den Bereich Hülsenfangsack (für Leute ohne 3D-Drucker):
Alternative zum UTG-Hülsenfangsack, die Out of the Box störungsfrei funktioniert:

https://www.grauwolf.net/caldwell-ar-15 ... tinny.html

Falls fehl am Platz bitte löschen.
LG!
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Antworten

Zurück zu „3D-Druck“