Neues Vorstandsmitglied

Neues aus dem Leuchtspur.eu Schützenclub, ersichtlich für alle.
Antworten
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Neues Vorstandsmitglied

Beitrag von IT Guy »

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Am Freitag fand im Rahmen der Generalversammlung die Wahl des 5. Vorstandsmitgliedes statt. Diese Wahl gewann, mit 50% der Stimmen, Wolfgang Potzinger (L3G0).
Er ist somit auch Ansprechsperson bei Fragen, Wünschen und Anregungen sowie Globaler Moderator im Forum.

Lieber Wolfgang, willkommen im Vorstands-Team!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Leuchtspur.eu - Vereinsnachrichten“