Fotobericht vom Minimatch Zangtal 24.01.2014

Neues aus dem Leuchtspur.eu Schützenclub, ersichtlich für alle.
Antworten
Benutzeravatar
griffin
Beiträge: 415
Registriert: 13. November 2013, 16:05
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Insured by Glock
Wohnort: Graz

Fotobericht vom Minimatch Zangtal 24.01.2014

Beitrag von griffin »

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Gratulation den Schützen des ersten Minimatch im Zangtal!

Unter widrigsten Bedingungen wurde am 24.01.2014 ein kleines LW Match auf 100 Meter im Zangtal ausgetragen.
Es war kalt und es hat geschneit. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Bild

Das Wetter stellte jedoch keine besondere Herausforderung für die Schützen dar.
Obwohl die Sicht nicht gerade einfach war.

Bild

Jeder bereitete sich akkurat auf seine Schussabgabe vor.

Bild

Die Schützen mussten ohne Probeschuss und mit kaltem Lauf, 10 mal in 3 Minuten die Scheibe treffen.
Das erfordert gute und sichere Waffenkenntnisse, aber auch ordentliches Vorbereiten auf die Schussabgabe.

Wobei der Spaß aber auf keinen Fall zu kurz kommen durfte!!

Bild



Die Schlitten wurden ohne große Verzögerung wieder hereingeholt, um die grandiosen Ergebnisse begutachten zu können.

Bild

Bild

Alle hofften auf ein erbsengroßes Trefferbild, wobei nicht alle so glücklich über ihr Ergebnis waren.

Bild



Doch am Ende zählte der Spaß und das "Dabei sein".

Bild

Im Namen des Leuchtspur Teams danke ich allen Teilnehmern, die dieses erste Match zu einem unvergesslichen Moment im Jänner gemacht haben. :)
Wir hoffen, es hat euch ebenso gefallen wie uns.



Euer Daniel alias griffin













Bericht:
Daniel Bauer alias griffin

Bild



solltet Ihr Beschwerden, zu den Bildern, oder Eurer erwähnten, oder bildlich dargestellten Person haben,
kontaktiert mich bitte per PN oder unter
griffin@leuchtspur.eu
----------------------------
Live Long and Prosper!
Antworten

Zurück zu „Leuchtspur.eu - Vereinsnachrichten“