Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
KGR84 hat geschrieben: ↑22. September 2020, 09:41
Und hier mal ein Teil aus meiner Sammlung, damit man gleich mal weiss, dass ich nicht Markenaffin bin
Danke.
Ich habe mir vorhin grad die Webseite von Schwarze Schmiede angeschaut....
Irgendwann schmiede ich mir (m)eine Damaststahlklinge. So mein Plan
Ein sehr guter Plan!!!
Ein Freund von mir hat sich in Salzburg im Garten seiner Eltern eine kleine Schmiede eingerichtet und irgendwann versuch ich das auch einmal!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Waffenliste: G17, G19, G43, 686-3, AUG-Z A3 SE, OA15 BL M5, Tikka T3 CTR 308, Henry Big Boy 357, Winchester 94 AE 357, Nagant 91/30 Nagant M44, K98 308 Peru
Da_mani hat geschrieben: ↑27. September 2020, 12:10
Der heilige Gral
Wie man vielleicht sieht eher alte Modelle von ZT. Als sie dann begonnen haben Hinderer Designs zu verwenden bin ich zum Schmied umgestiegen, da mir das Design von Hinderer mehr zusagt als Onion.
Denn was auch immer auf Erden besteht,
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Da_mani hat geschrieben: ↑27. September 2020, 12:10
Der heilige Gral
Wie man vielleicht sieht eher alte Modelle von ZT. Als sie dann begonnen haben Hinderer Designs zu verwenden bin ich zum Schmied umgestiegen, da mir das Design von Hinderer mehr zusagt als Onion.
Ich mag die fetten Drop Point Klingen, 0350 zbsp.... 0301 wär a Traum
macgeibes hat geschrieben: ↑24. September 2020, 19:04
...
-nö- hat da Simon g'macht: http://www.messermacher-simon.at ...falls a' bissal Schleichwerbung erlaubt ist- sonst bitte löschen...
Aber sicher doch! Private Verlinkung von Firmenseiten, die der Information der User dienen, sind erlaubt.
Wenn ein Firmeninhaber selbst und regelmäßig werben will, steht ihm die Möglichkeit offen, sich hier als Gewerbetreibender zu registrieren.
Edit by IT Guy: Zitat eingefügt, damit der Bezug auch nach der Zusammenlegung der Threads erhalten bleibt.