Show your AK !

Hier ist der Platz für alle Bilder-Threads. Egal ob "Zeig her Deine Pistole" oder "... Messer".
Bilder-Sammel-Threads hier rein!
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2749
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Show your AK !

Beitrag von cas81 »

Btw, weil Tobi mitm Nudelholz ausholt: Jo mei, is Woody halt ausm Schaukelstuhl aufgestanden und in der Muckibude gelandet. Oder wurde von Bruce Wayne zu Batman. So what?!
Bild

Blockmontage ist passé, stattdessen zwei tiefersitzende Ringe, aber davon hab ich kein Bild. Schaut eh fast gleich aus.
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
wilhelmshoehe
Beiträge: 498
Registriert: 2. Oktober 2020, 13:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Show your AK !

Beitrag von wilhelmshoehe »

Auch Woody's Magazin war etwas kurz geraten :shock:

Waren das auch die Steroide?
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1945
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Show your AK !

Beitrag von Tobi »

wilhelmshoehe hat geschrieben: 28. Februar 2023, 14:21 Auch Woody's Magazin war etwas kurz geraten :shock:

Waren das auch die Steroide?
Dafür gibt's Pillen. Bekommt man manchmal unaufgefordert per Email angeboten. :P
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2749
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Show your AK !

Beitrag von cas81 »

Was heißt da Steroide?! Er wurde halt erwachsen! Und ich habe jeden Entwicklungsschritt auf Bild. Sie werden so schnell groß...
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
wilhelmshoehe
Beiträge: 498
Registriert: 2. Oktober 2020, 13:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Show your AK !

Beitrag von wilhelmshoehe »

:applaus: :rofl:
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2749
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Show your AK !

Beitrag von cas81 »

Ihr kennts diese nervigen aber stolzen Eltern, die jeden mit Babybildern beglücken, die für jeden Außenstehenden sowieso alle gleich aussehen?
Das kann ich auch! Ist ja ein Bilder-Thread. Aber ich bin noch schlimmer, ich erzähl nämlich sogar was dazu.

_____________

Es begann an einem Montag, 08. Februar 2021. Da sah ihn, eingepfercht in einen schäbigen Pappkarton. Die Oaschlecha. Ur viele Euro Lösegeld wollens, hams gsagt. Hab ich gsagt, dass i dann nix mehr hab, um ihn zu füttern und nachher sauber zu machen. Also hams ein bissl Proviant für ihn draufgelegt und was zum Bürsten. Immerhin.

Dann bin ich direkt mit ihm zum Spielplatz marschiert und hab ihn Freiheit schnuppern lassen. So unschuldig war er:
Bild


"Sei lieb zu mir", hab ich ihm gsagt. "Ich hab noch nie an Sparringspartner wie dich ghabt" hab ich gsagt. Und so wars auch, Woody hat ein sanftes Gemüt. Sehr sanft. Vielleicht zu sanft. Und so schaut er auch aus. Also hab ich ihm gsagt, dass er jetzt in der freien Stadt-Natur verkehrt und sich ein bissl anpassen muss. Damit er mit diesen ganzen slim-fitten Gucci-Armalite-Inzestlern mithalten kann und nicht von deren Haltern gemobbt wird. Weil hierzulande ist er quasi exotisch und Österreich is ned wirklich weltoffen. Aber mach ma langsam, hab ich gsagt, weil Woody muss ja mitwachsen und i bin ned die Klum beim Umstyling ihrer Moptoppel-Package. Woody soll sich akklimatisieren und wohl fühlen. Also ham ma klein angefangen, erst mal gabs nur eine Leine, damit ich ihn überall hin mitnehmen kann und einen Plastikgriff mit Stauraum:
Bild

Dann is Zeit wordn fürn Coolnessfaktor. Gleichzeitig muss ich ihn aber im Zaum halten, ein bissl ungestüm kann er nämlich schon werden. Also hab i ihm so an Vordergriff kauft. Aber damit er ihn raushängen lassen kann, hat er halt a neue Hose gebraucht, also den passenden Handguard von seinem Stamm dazu gekauft. Da isser sich dann gleich ein bissl männlicher vorgekommen. Nachher hab i ihm coole Sonnenglasln, das passende Gestell dafür und ein Gegenlichtscheinwerfer besorgt:
Bild

Gfalln hats ihm schon, aber irgendwie wars pupertär, hat er gsagt. Net Fleisch, net Fisch und erst recht net Gmias. Aber halbe Sachen mach ma nicht, also muss man den beschrittenen Weg weiter gehen. Quasi wie einer, der nur ein Tattoo oder Piercing hat, das geht selten gut. Also hamma weiter gmacht, ein passendes Hemd besorgt und den Scheinwerfer ein bissl versetzt:
Bild

Das war der point of no return, jetzt brauch ma noch das passende Drumherum.
Magpul, pfui Teife, aber ich hab halt glaubt, es taugt ihm auch:
Bild

Irrtum. Das wollt er gar nicht. Getreten hat er nach mir. Hat nur gfehlt, dass er anfängt zum Buckeln. I hab mich dann irgendwie mit ihm arrangiert und ihm so eine Erhöhung besorgt und erzählt, dass des ein "Chick-Rider" is. Hat ihm gfalln, das hat ihn ein bissl besänftigt. Aber pssssst, bitte ned weitersagen, dass des nur a Cheek Riser is. Das ist das einzige mal, dass i gschwindelt hab.

Zwischendurch hat er ein bissl experimentiert und typisch pupertäre Spompanadln gmacht. Es sei ihm verziehen, wissts eh, in der heutigen Welt is a Wunder, wenn er sich nicht für ein Fahrradl oder sonst was hält:
Bild

Ihr wissts eh, wie das is, mit die Gschroppn: "ICH WILL EIN NEUES!!!". Mhm. Na gut, wie gesagt, Pubertät. Also hat er ein neues, noch cooleres Sonnenglasl bekommen. Und dazu gleich a neue Nase, die ihn ein bissl leichter durchschnaufen lässt:
Bild

Nicht genug damit, auf einmal war ihm die Leine nicht mehr cool genug. Also hab i mich in so einem Online-Dingsda schlau gemacht und lauter Leute gfragt, die meinen Woody gar nicht kennen, was sie nehmen würden. Ein Helionsex isses wordn und Woody war glücklich. Ok, zugegeben, zwei mal hab ich ihn angschwindelt, damits cool genug für ihn klingt. Nur zu seinem Besten:
Bild

By the way, ganz was anderes: Weil so ein paar elitäre Armalite-Streichler face to face gmeint haben, Woody is a Terrorist; Er ist Christ und feiert Weihnachten und hat es sogar allen im Internet gewünscht:
Bild

So, und so hamma eine schöne besinnliche Zeit am Spielplatz verbracht, aber irgendwann is Woody halt erwachsen geworden. Und wies so is, da kanns schon passieren, dass man a bissl verantwortungsbewusster wird. Also muss ein Zielfernrohr oder sowas her. Weil Woody weiß, dass ich nimma so gut seh. Trifft sich gut, er kümmert sich um mich und bekommt schon wieder a neues Glasl. Win-Win. Da hat dann sogar die Dame des Hauses mitgeholfen und ihm - uns - sowas gschenkt. Ein Primatenarms, gecarried auf einer Blockmontage von JuTiTschie, hat uns gfalln, war aber a bissl hoch, also hamma eine niedrigere gekauft, die aber genauso ausgschaut hat:
Bild

Aber ganz zufrieden war Woody immer noch nicht. "Ich bin eine AK", hat er gsagt. "Buffertubes san für Kleinaliber-Hipster, ich bin cool, mich kannst locker flockig aus der Hüfte schießen", hat er gsagt. Na gut, also schon wieder an Haufen Geld in die Hand gnommen und voila, ein Klappschaft. Aber wieder aus Plastik von Magpul, damit er aus Prinzip ned alles kriegt, was er sich grad einbildet:
Bild

Naja, und so isser jetzt. Zwischenzeitlich hat er noch ein bissl experimentiert und sich geringfügig umgestyled, KjuDie-Mounts hier, Lampenhalterung da, scho wieder eine neue Leine dort, eine Wechselnase wie der Jacko, neue Montagen, neuer Frontgriff, usw... Sowas halt. Kleinigkeiten. Aber schlussendlich hat er sich super entwickelt und blieb sich selbst treu.

Wär er ein Superheld, wär er Batman; Ein bissl grob, aber bodenständig, stylisch und effektiv. Ich bin stolz auf ihn!
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Gehtdas
Beiträge: 318
Registriert: 4. Februar 2014, 19:18
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: .22 lr 9x19 .357 Mag .454 Casull.243 Win .308 Win 6,5x55 SE 7,62x39 7,62x54 R 7,5x55 Swiss .300 Win Mag 12/76

Re: Show your AK !

Beitrag von Gehtdas »

Sieht super aus!
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7466
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Show your AK !

Beitrag von Varminter »

@cas81: sehr schön, dein Bericht! :applaus:
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1945
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Show your AK !

Beitrag von Tobi »

Du hast an Klescher, aber ich hab mich köstlich amüsiert, vermutlich gerade deswegen. :rofl: :rofl: :rofl:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Show your AK !

Beitrag von Reverend357 »

Nyet comrade, rifle is fine.

Ich will immer noch eine AK für gaude....(die mini jack würd mich ja reizen....Krink Kink usw)
Antworten

Zurück zu „Der Schaukasten“