Girls & Guns

Hier ist der Platz für alle Bilder-Threads. Egal ob "Zeig her Deine Pistole" oder "... Messer".
Bilder-Sammel-Threads hier rein!
Gesperrt
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2151
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Girls & Guns

Beitrag von gunlove »

Ich habe festgestellt, dass es in diesem Forum noch keinen "Girls & Guns"-Thread gibt. Das ändert sich ab sofort! :D
Bei meiner Suche nach 20er Magazinen für die HK bin ich über dieses Video gestolpert das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Zuletzt geändert von IT Guy am 9. Oktober 2022, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unpassend
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5128
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Girls & Guns

Beitrag von IT Guy »

gunlove hat geschrieben: 9. Oktober 2022, 21:50 Ich habe festgestellt, dass es in diesem Forum noch keinen "Girls & Guns"-Thread gibt. Das ändert sich ab sofort! :D
Bei meiner Suche nach 20er Magazinen für die HK bin ich über dieses Video gestolpert das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Nein, das Ändert sich nicht. Es gibt einen Grund warum es das hier nicht gibt.
Das spiegelt nämlich genau das falsche Bild der Sportschützencommunity wider, und das brauchen wir hier nicht. Wer das will, kann sich gerne seine eigene Seite einrichten und es dort tun.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Gesperrt

Zurück zu „Der Schaukasten“