CYB3R M0ND4Y!!!!

Angebote und Anfragen von/an Brownells Österreich

Moderator: Brownells Österreich - Offiziell

Bravo
Beiträge: 473
Registriert: 18. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Re: CYB3R M0ND4Y!!!!

Beitrag von Bravo »

Reverend357 hat geschrieben: 1. Dezember 2020, 17:14
Bravo hat geschrieben: 1. Dezember 2020, 17:01 die AT Preise sind halt nicht nur Gewinn der phösen Unternehmer sondern auch sämtliche Abgaben die unser Sozialsystem am Laufen halten... klar 10 auf 23 erklärt das nicht aber so einige andere Differenzen.
Jo. Schön und gut, und bis zu einem gewissen Grad lass ich mir das gerne einreden. Aber wenn wir in den Bereich 50%+ teurer kommen, sorry, aber das Geld wächst nicht auf Bäumen.
sowieso. paar Euro zahle ich gerne mal wo mehr um einen Spielzeughandel vor Ort zu unterstützen anstatt Amazon, aber wenn der Unterschied irgendwann zu hoch wird ists klar dass man beim billigeren kauft.

@gunlove: gerade in Zeiten wie diesen!
@hs911 da hast du wohl Recht...
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: CYB3R M0ND4Y!!!!

Beitrag von Reverend357 »

Vor allem was bei Brownells auffällt, man muss wirklich vergleichen....bei manchen Sachen sind sie preislich sehr gut unterwegs, und bei anderen...

Beispiel? Sopmod Bravo. Brownells Preis, 94,90€. In aktion waren das um die 85. Bei Horner? 75 normalpreis. Ja, der nimmt 18€ versand, und das ist was Brownells wieder interessant macht, aber trotzdem.....beim BCM gunfighter grip ist brownells dann wieder billiger. Und schon hast 5 kleine Pakete von 5 Verkäufern im Anmarsch statt einem großen von einem Anbieter....
Antworten

Zurück zu „Brownells Österreich“