Wird da meine Bestellung 436010719 auch dabei sein?Brownells Austria hat geschrieben: ↑16. Februar 2021, 17:17Danke Leute!!!!
Für uns ist das leider auch alles andere als Lustig!
Brownells Austria sagt Hallo!
Moderator: Brownells Österreich - Offiziell
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: Brownells Austria sagt Hallo!
- Brownells Austria
Hallowsm_bertl hat geschrieben: ↑16. Februar 2021, 17:20Wird da meine Bestellung 436010719 auch dabei sein?Brownells Austria hat geschrieben: ↑16. Februar 2021, 17:17Danke Leute!!!!
Für uns ist das leider auch alles andere als Lustig!
Ja ist dabei.
LG
Mario
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
facebook.com/brownellsaustria
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
- Teal'c
- Jäger: Nein
werden denn jemals PTR G3 Klone verfügbar sein? Wielange geht das Theater mit den Lizenzen noch bei den Kollegen in den Staaten?Brownells Austria hat geschrieben: ↑2. Oktober 2020, 12:14 Hallo Leute
Auch wir wollen das Leuchtspur Forum nutzen und mit euch in Kontakt bleiben.........
Meine Hoffnung, dass da überhaupt noch was kommt ist eh schon bei Null-komma-josef....
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Wiederlader: Nein
Ihr seits halt wirklich von den Amis abhängig, macht das alles nicht leichter.
Blöde Frage, ich hab ja 2 Pakete (die beide am 14.01 versandt wurden also vermutlich dabei sind) im Zulauf...und grad noch was bestellt....wärts ihr recht böse wenn ich mit dem abholen warte bis alle 3 da sind? Sind halt doch 250km für mich....
Blöde Frage, ich hab ja 2 Pakete (die beide am 14.01 versandt wurden also vermutlich dabei sind) im Zulauf...und grad noch was bestellt....wärts ihr recht böse wenn ich mit dem abholen warte bis alle 3 da sind? Sind halt doch 250km für mich....
- Brownells Austria
HalloTeal'c hat geschrieben: ↑16. Februar 2021, 21:44werden denn jemals PTR G3 Klone verfügbar sein? Wielange geht das Theater mit den Lizenzen noch bei den Kollegen in den Staaten?Brownells Austria hat geschrieben: ↑2. Oktober 2020, 12:14 Hallo Leute
Auch wir wollen das Leuchtspur Forum nutzen und mit euch in Kontakt bleiben.........
Meine Hoffnung, dass da überhaupt noch was kommt ist eh schon bei Null-komma-josef....
Hier hat leider die Biedenadministration übernommen, daher ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gegen null gesunken. Bestehende Ausfuhrlizenzen sind wieder gestrichen worden und so weit unsere US Kollegen nun informiert sind, wird alles rundum die Ausfuhr von Waffen aus den USA neu überdacht. Eben so ist der Wille da die Waffengesetze in den USA zu verschärfen. Was hier noch kommt, ist noch nicht klar. Soll aber vom verbot den online Waffen- und Munitionshandels bis hin zu einer jährlichen Steuer auf Waffen und Magazinen reichen.
LG
Mario
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
- Brownells Austria
HalloReverend357 hat geschrieben: ↑17. Februar 2021, 04:14 Ihr seits halt wirklich von den Amis abhängig, macht das alles nicht leichter.
Dass wir die Waren aus den USA bekommen ist halt immer wieder Vorteil aber auch Nachteil. Die Medaille hat leider immer zwei Seiten.
Mit unserem neuen Europalager in Deutschland wollen wir hier gegensteuern. Aktuell haben wir hier schon ca.8500 Produkte auf Lager und es werden mehr.
Natürlich kannst du das so machen und alles auf einmal abholen. Ist bei uns kein Problem.
LG
Mario
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
-
Nur Interessehalber:
Rechnet ihr eigentlich alle Artikel in eurem Europalager zusammen das ihr auf 8500 Produkte kommt?
Weil egal was ich anklicke, steht prinzipiell lagernd in unserem Zentrallager USA dabei.
Rechnet ihr eigentlich alle Artikel in eurem Europalager zusammen das ihr auf 8500 Produkte kommt?
Weil egal was ich anklicke, steht prinzipiell lagernd in unserem Zentrallager USA dabei.
- Tobi
Is a Schachtel mit 8500 crush washern drin.Most_viertler hat geschrieben: ↑21. Februar 2021, 18:53 Nur Interessehalber:
Ne Scherz, ist gut wenn es ein Europalager im Aufbau gibt.
- Brownells Austria
Hallo guter WitzMost_viertler hat geschrieben: ↑21. Februar 2021, 18:53 Nur Interessehalber:
Natürlich nicht, unsere neuer Zulieferer : American Outdoor https://www.aob.com/brands/
Hat schon einige Produkte dabei. Hier ein paar Beispiele:
https://www.brownells.at/Frankford-Arse ... er-7L-220V
https://www.brownells.at/Caldwell-AR-Pi ... newsletter
https://www.brownells.at/BOG-Rapid-Shooting-Rest-1
Dazu kommen jetzt noch MDT Schäfte, ULFHEDNAR, CrossMag, usw...
https://www.brownells.at/epages/Oesterr ... llFacets=1
In den nächsten Wochen werden immer wieder neue Marken präsentiert. Aber ich kann verstehen das bei unserer Produktvielfalt, einiges übersehen werden kann.
LG
Mario
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
-
- KW-Schütze: Nein
Brownells macht es auf jeden Fall leichter in AT zu kaufen. Nicht immer der günstigste Anbieter und man braucht Geduld da halt eben vieles übers Wasser kommt, dafür halt super auswahl. Ist in meinem AT Trio ein fixer Bestandteil....was ich hier nicht bekomme versuch ich zumindest in Europa zu kaufen. Finnland ist interessanterweise ein guter Platz dafür...auch wenn die Säcke VLTOR nicht schicken.