PIG Handschuhe stark in jeder Situation!
Bitte beachte unser einzigartiges Garantieprogramm, du möchtest mehr erfahren klick hier

zur AKTION
Moderator: Brownells Österreich - Offiziell
hast du zufällig vergleich von den delta zu den Mechanix original? die sind grade noch so erträglich, ich hab bei handschuhen immer das gefühl dass meine hände im schraubstock eingespannt sind und ich jedes gefühl verlier...und meistens sind die finger zu lang....
Ich hab da leider keinen direkten Vergleich und hab mir die Mechanix original jetzt nur mal online angeschaut.Reverend357 hat geschrieben: ↑17. Juni 2021, 18:22hast du zufällig vergleich von den delta zu den Mechanix original? die sind grade noch so erträglich, ich hab bei handschuhen immer das gefühl dass meine hände im schraubstock eingespannt sind und ich jedes gefühl verlier...und meistens sind die finger zu lang....
Kann ich dir sagen wenn ich meine hab. Die normalen Mechanix hatte ich längere Zeit, jetzt werd ich ma die Pig probieren.Reverend357 hat geschrieben: ↑17. Juni 2021, 18:22hast du zufällig vergleich von den delta zu den Mechanix original? die sind grade noch so erträglich, ich hab bei handschuhen immer das gefühl dass meine hände im schraubstock eingespannt sind und ich jedes gefühl verlier...und meistens sind die finger zu lang....