Vorstellung gunstore.at

Angebote und Anfragen von/an gunstore.at

Moderator: gunstore.at - Offiziell

gunstore
Beiträge: 43
Registriert: 28. September 2020, 22:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Vorstellung gunstore.at

Beitrag von gunstore »

Servus Schützenkollegen,
ich möchte hier kurz meinen eigenen im Juli 2020 eröffneten kleinen Waffenladen in Hallwang/Salzburg vorstellen...

Es ist kein klassisches Waffengeschäft mit Schauraum/Schaufenster usw. sondern eher eine "Abholstation" der bestellten Waren, da ich mir dadurch immense Kosten für ein Geschäftslokal, Personalkosten usw. spare kann ich preislich, meiner Meinung nach, gut mit den großen Geschäften mithalten oder oft/meistens sogar unterbieten.

Mein Geschäft zielt hauptsächlich auf Sportschützen und Wiederlader ab da in der Umgebung um Salzburg ohnehin schon viele Jagdgeschäfte angesiedelt sind und der typische IPSC/Halbautomaten Schütze bei uns in der Region oft zu kurz kommt.

Ich darf diese Plattform nutzen um euch aktuelle Angebote anbieten zu können.

Da ich meinen Waffenhandel aber nicht Hauptberuflich mache möchte ich auch gleich vorweg schicken dass ich keine geregelten Öffnungszeiten habe und die Abholung nur gegen Terminvereinbarung möglich ist.

Es kann natürlich fast alles was es so an Waffen, Munition und Wiederladeartikeln gibt besorgt werden, Anfrage per email genügt und ihr bekommt eine Rückmeldung ob und wann der gewünschte Artikel verfügbar sein kann.
Preisanfragen bitte ebenso mit einem kurzen email an mich richten, per email ist das alles einfach übersichtlicher für mich.

Also dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und das euch meine Angebote zusagen werden... :)

Gruß
Michi
www.gunstore.at
bestellung@gunstore.at
Porter
Beiträge: 38
Registriert: 16. September 2020, 12:40
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Porter »

TOP - Gefällt mir!

Fragen dazu:
- Die Marken lt. HP habe ich gesehen, Kimber und STI sind nicht angeführt - aber bestellbar?
- Versand an andere Waffenhändler ist möglich?
- Ggf Importaufträge möglich?
Benutzeravatar
evilcannibal79
Beiträge: 215
Registriert: 16. September 2020, 12:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von evilcannibal79 »

Nach dem Versand von div. Teilen wollte ich auch grad fragen.
Einen GRS Schaft zBsp.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "

22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 12/76, 38.spec, 357 mag, 8x57is, .308, .223, .300Wmag, 6,5x55 SE,
Muhanak
Beiträge: 53
Registriert: 17. September 2020, 12:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: CZ Shadow 2
SW 686 TC
DPMS AR15
Ruger Precision Rimfire
Ruger Mark IV Target Stainless

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Muhanak »

Verkaufst du (wenn möglich) auch als Wechselsystem (wenn die WBK schon voll ist - eh schon wissen)?
Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1214
Registriert: 16. September 2020, 13:02
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Dobi »

@gunstore/Michi
Find ich super, was du da machst!

Hab auch gleich eine Frage zu den Marken:
Henry nicht angeführt, aber bestellbar bei dir?
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
gunstore
Beiträge: 43
Registriert: 28. September 2020, 22:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von gunstore »

Die auf der Homepage angeführten Marken sind nur ein Auszug der bestellbaren Marken... Prinzipiell sind alle Hersteller bestellbar, natürlich auch STI, STP, HPS, Kimber, Henry usw. usw... einfach anfragen!

Versand ist prinzipiell möglich, natürlich kein Versand von Munition, Waffen, Zünder und Pulver an Private. Zu Händlern nach Zusendung der gültigen Händlerdaten möglich.
Zum Versand muss ich noch dazusagen das ich im Moment noch nicht wirklich gut dafür ausgelegt bin, das sollte sich dann aber 2021 ändern da ich eine zweite Filiale/Lager mit Anfang 2021 plane und dort meine Frau den Versand übernehmen kann.

Waffe als Wechselsystem verkaufen/eintragen ist kein Problem.
gunstore
Beiträge: 43
Registriert: 28. September 2020, 22:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von gunstore »

Import aus Deutschland ist kein Problem da der Sitz meiner "Partnerfirma" in Bayern ist.
Der Import muss aber immer individuell abgeklärt werden.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2151
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von gunlove »

gunlove wünscht gunstore.at viel Erfolg! :aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Simon80
Beiträge: 158
Registriert: 16. September 2020, 17:15
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 22lr, 9mm, 454 Casull, 7.62x39, 8x57IS, 6.5x55SE, 8x56R, 270Win, 300WM, 12/70

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Simon80 »

gunstore hat geschrieben: 29. September 2020, 14:02 Import aus Deutschland ist kein Problem da der Sitz meiner "Partnerfirma" in Bayern ist.
Der Import muss aber immer individuell abgeklärt werden.
Was kostet sowas ca. wenn man z.B. eine Waffe Kat. C oder B auf egun kauft und dann nach Ö bringen möchte?

Und würde das auch mit Schalldämpfern gehen? Ich warte z.B. seit über 4 Monaten auf einen Dämpfer den ein deutscher Händler lagernd hätte.....

LG
gunstore
Beiträge: 43
Registriert: 28. September 2020, 22:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von gunstore »

Simon80 hat geschrieben: 29. September 2020, 14:40
gunstore hat geschrieben: 29. September 2020, 14:02 Import aus Deutschland ist kein Problem da der Sitz meiner "Partnerfirma" in Bayern ist.
Der Import muss aber immer individuell abgeklärt werden.
Was kostet sowas ca. wenn man z.B. eine Waffe Kat. C oder B auf egun kauft und dann nach Ö bringen möchte?

Und würde das auch mit Schalldämpfern gehen? Ich warte z.B. seit über 4 Monaten auf einen Dämpfer den ein deutscher Händler lagernd hätte.....

LG
Die Verbringung von meinem deutschen Händler zu mir nach Ö. kostet 90€ inkl. ZWR Meldung.
Die Kosten für den Versand innerhalb Deutschlands zu meinem Händler muss sich der Käufer natürlich mit dem Verkäufer selber ausmachen.

Wegen dem Schalldämpfer schick mir bitte kurz eine PN um welchen Dämpfer und Händler es sich handelt, vielleicht kann ich da was machen.
Antworten

Zurück zu „gunstore.at“