PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von Pitmaster »

So jetzt habe ich wieder den Nick aus dem Forum im Kopf zum Gesicht, Dank deines Eintrags hier im Topic.
Bist ein netter Sportschütze und ich hoffe, wir sehen uns beim Hängenden Stahl wieder im Herbst,
da geht es genauso weiter in der Tonart im Keller, mit den gleichen Kandidaten. :D
Du darfst halt auch nicht vergessen zu schreiben, dass du eine sehr gute Performance abgeliefert hast
und nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen bist Gratulation!!! :up:
Bei mir war es kein so guter Tag und die Zangler will ich gar nicht erwähnen, hast ja eh mitbekommen.
Wenn ich mir die Zeiten aus 2020 anschaue, muss ich feststellen, es wäre besser, ich hätte die alte Liste nicht hervorgekramt. :lol:
Wurscht für einen der tollen Pokale hat es trotzdem gereicht heute und mein kleines Gut Aiderbichl im Regal hat Zuwachs bekommen.
Die Zeit beim KK mit 5,74 ist halt von einem anderen Stern.
Der Sieger beim KK wird von Jahr zu Jahr immer schneller abartig geil,
bin gespannt, wann da mal der Plafond erreicht ist.

Der RO heute bei der Silhouetten Challenge ist wieder mal zur Hochform aufgelaufen und das ist gut so. :applaus: :applaus:
Danke an das Team vom PSV, geanu so muss es weiter gehen und nicht anders.
:chears:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von gunlove »

Das Team des heutigen Bewerbes bedankt sich im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bei allen Teilnehmern der heutigen Silhouetten Challenge 2023. Es war schön einige alte Bekannte anzutreffen und zusätzlich auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Vor allem über das ausnahmslos positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Ein kleines Hoppala ist uns leider auch passiert. Ein Schütze wurde irrtümlich in der Ergebnisliste zum Senior. Das wird jedoch korrigiert und die "richtige" Ergebnisliste sollte (wie immer) spätestens in ein paar Tagen auf unserer Homepage zu finden sein. Ich werde (ebenfalls wie immer) darüber berichten und den entsprechenden Link posten!
:aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von gunlove »

Warnschuss hat geschrieben: 18. Februar 2023, 21:31 Heute durfte ich bei der Silhouetten-Challenge auch dabei sein und bedanke ich mich nochmals für das Organisieren dieses schönen Bewerbs bei gunlove und auch den anderen Mitgliedern des PSV St. Pölten. Es war mir auch eine große Freude, gunlove und Pitmaster persönlich kennenzulernen und mit ihnen etwas plaudern und fachsimpeln zu können. Gratulation natürlich auch zu Euren hervorragenden Leistungen, insbesondere an den Mehrfachsieger gunlove, meine Hochachtung. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
:) :applaus:
Danke für deine netten Worte. Es ist immer eine feine Sache, wenn man einen Bewerb organisiert und durchführt und das dann bei anderen Schützen gut ankommt. Jedoch bin ich kein Mehrfachsieger. Zumindest heuer nicht. Heuer war ich nur jeweils immer im vorderen Bereich platziert! ;)

Mich persönlich freut es, dass es dir gefallen hat und dass ich dich persönlich kennenlernen durfte. Und fachsimpeln muss sowieso sein! :D
Wann das nächste Mal sein wird, entscheidest du selbst. Ich erlaube mir einmal, wie besprochen, als "Entscheidungshilfe" unsere Bewerbsübersicht zu verlinken: https://zaps.at/bewerbe/allgemeine-bewerbe/
:aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von gunlove »

Pitmaster hat geschrieben: 18. Februar 2023, 22:08 So jetzt habe ich wieder den Nick aus dem Forum im Kopf zum Gesicht ....

Der RO heute bei der Silhouetten Challenge ist wieder mal zur Hochform aufgelaufen und das ist gut so. :applaus: :applaus:
Danke an das Team vom PSV, geanu so muss es weiter gehen und nicht anders.
:chears:
:chears:
Auch bei dir bedanke ich mich für deine lobenden Worte. Aber es war nicht nur der RO! Es war das ganze Team, alle die bei der Siegerehrung erwähnt wurden und auch die Schützen die zum Gelingen dieser Silhouetten Challenge 2023 ihren Beitrag geleistet haben.
Der RO war nur am goschertsten ..... wie immer! :mrgreen:

Und wie du selbst heute erfahren durftest ist so ein Bewerb nicht nur ein Wettkampf, sondern auch ein Ort wo man andere Foristi kennenlernt.
Jedenfalls scheint es auch dir gefallen zu haben, der Schmäh ist auch wieder ausgiebig gelaufen und ich glaube alle hatten Spaß!
Ich jedenfalls hab mir meinen Spaß gemacht! :mrgreen: Und da ist es nur Nebensache, dass ich nicht alles gewonnen habe, sondern nur vorne mit dabei war!
:rofl:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von Pitmaster »

Deinem Eintrag gibt es nichts mehr wirklich was zu ergänzen kann ich unterschreiben,
jeder Mensch der beim Bewerb eintrixt als Helferlein vom Veranstalter, Schütze & Zaungast,
ist ein Puzzlestein, der wenn es passt, am Ende des Tages ein schönes fertiges Bild macht.

Ja und unsere neue Bekanntschaft aus dem Forum Warnschuss hat sich in unserem Dunstkreis wohlgefühlt.
Könnte zum Wiederholungstäter werden, aber schauen wir mal, es gilt diesbezüglich natürlich die Unschuldsvermutung oder so... :D
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
Warnschuss
Beiträge: 21
Registriert: 17. September 2020, 18:40
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von Warnschuss »

gunlove:

Danke für die Liste der Bewerbe!
Pardon, dann korrigiere ich Mehrfachsieger auf Mehrfachtrophäengewinner. Das müsste jetzt so passen, glaube ich :)

Pitmaster:

Danke, es hat mir auf jeden Fall gefallen bei Euch. Ich war eh schon einmal da, nur ist es schon eine Weile her. Jetzt habe ich mal nachgeschaut. Es war 2016, sowohl bei der Silhouetten-Challenge als auch beim Bewerb Schnell & Präzise. Der Name des letzteren Bewerbs fiel mir gestern nicht ein. 7 Jahre also. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Diesmal komme ich aber früher wieder und nicht erst wieder in 7 Jahren. :lol:
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von gunlove »

Wir vom PSV arbeiten manchmal schneller als die Polizei erlaubt. :lol:
Es ist mir eine große Freude mitteilen zu dürfen, dass die Ergebnisliste bereits auf unserer Homepage einsehbar ist und zum Download bereit steht:
https://zaps.at/wp-content/uploads/2023 ... e-2023.pdf
:aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
MarkM
Beiträge: 1095
Registriert: 17. September 2020, 09:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“
Wohnort: Wiener Speckgürtel

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von MarkM »

12 Ziele in etwas über 8 Sekunden :applaus:
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von gunlove »

Warnschuss hat geschrieben: 19. Februar 2023, 14:38 gunlove:

Danke für die Liste der Bewerbe!
Pardon, dann korrigiere ich Mehrfachsieger auf Mehrfachtrophäengewinner. Das müsste jetzt so passen, glaube ich :)
Bitte, gerne! :)
Mehrfachtrophäengewinner, das passt! Wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge! :D
Da müssen wir schon genau sein. Nicht dass noch wer glaubt ich gewinne wirklich alles. :lol:
Das war zwar fast einmal so, ist aber schon lange her. :(
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 18. Februar 2023

Beitrag von gunlove »

MarkM hat geschrieben: 19. Februar 2023, 16:16 12 Ziele in etwas über 8 Sekunden :applaus:
Jep, das macht es ja auch für die Zuseher/Schützen in Vorbereitung interessant.
8,55 sind eine wirklich sehr gute Leistung, aber es geht noch flotter!
Schau dir mal die Zeiten bei KK an! :whistle:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“