Leuchtspur-eu Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Antworten
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Leuchtspur-eu Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier

Beitrag von IT Guy »

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Liebe Mitglieder!

Am 23.11.2019 ist es wieder soweit, die Vereinsmeisterschaft wird ausgetragen!
Wie jedes Jahr treffen wir uns dazu um 09:00 in Übelbach beim Gasthaus Luckner. Mittags gibt es Backhendl mit Pommes und Salat - für die Gold-Mitlgieder inkl., Bronze- uns Silber-Mitglieder bitte, wenn gewünscht, bei der Anmeldung mitbestellen. Am Nachmittag wird noch geschossen und danach die Siegerehrung abgehalten.

Geschossen wird in den Kategorien Pistole, Revolver und Repetiergewehr.

Nachkaufserien werden vor Ort gebucht.

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 13.11.2019 / 19:00 weil wir da die Anzahl der Teilnehmer für die Essensbestellung brauchen!
Teilnahme nur für Mitglieder des Leuchtspur.eu-Schützenclub.

Anmeldung unter: Leuchtspur.eu Vereinsmeisterschaft
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“