6,5x57AI......

Forumsregeln
:!: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :!:
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von rotznjaga »

heute mit herrn triebel selber gesprochen ! die ham echt laaaange ihr ganzes system durchsucht nach der bestellung einer übergangsreibahle für kal. 6,5x57 AI ! NIX gefunden !!!!! ...obwohl mir zelli bereits vor einiger zeit versichert hat eine bestellt zu haben. auf meine nachfrage vor gut 2 monaten....sagte er mir (sagtest DU mir ?!) dass da was mit mail schiefgegangen war....und du würdest die ahle NEU bestellen.

ALSO !: WENN DU SCHON SEIT LANGER ZEIT ! KEINE LUST MEHR AN DEM PROJEKT HAST (OBWOHL DU JA ANGEBLICH AUCH MATRITZEN DAFÜR HAST MACHEN LASSEN) ....DANN WÄRS DOCH NUR FAIR GEWESEN, MIR EINFACH BESCHEID ZU GEBEN....DASS ICH MICH UM DEN SCHEISS GEFÄLLIGST SELBER KÜMMERN SOLL ! UND NICHT: "NAJA...ICH MACHS SCHON"....UND DANN NIXMEHR ! DU STIEHLST MEINE ZEIT !

VIELLEICHT GIBT ES JA DOCH EINE GANZ NATÜRLICHE ERKLÄRUNG...ICH GLAUB IMMER AN DAS GUTE IM MENSCHEN...EH ICH MICH DAZU DURCHRINGE JEMANDEN ALS ARSCHLOCH ZU BEZEICHNEN.


also ..sprich bitte ! warum hast du die ahle bereits im juni 14 bekommen...und ich dann(obwohl ich davon 50% gezahlt) hab erst im feb 15 und warum geht jetzt schon das zweite jahr an....in dem ich auf den scheiss warte und ohne info einfach NIX passiert ????? du hast doch von ASH ein gewehr machen lassen mit dem kaliber ! was ist damit ? hast du es etwa schon...und schiesst damit ? oder wieder aufgegeben ? oder wie ???

ich gebs auf. you win. ich lass was andres reinschneiden. ahle bleibt bei mir...kannst gerne wiederhaben, wenn du mir das geld zurücküberweist. ich geb dir 2 wochen zur antwort.

liebe grüsse
ratzl

ps: gegenüber dem michael, der sich die mühe gemacht hat ...das ding zu zeichnen und rechnen....ist das eigentlich nochmehr daneben....
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von Varminter »

Was wurde eigentlich aus diesem Projekt?
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von 2RECON »

Hallo,

keine Ahnung,
Die Web-Seite vom Zelli funktioniert scheinbar auch nicht mehr....
375-06 AI ist in Arbeit.....

Gruß
2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
Benutzeravatar
Dave_64
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 11:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: .338 Little Dave

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von Dave_64 »

Immer diese Technischen gebrechen hehe
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von IT Guy »

Zumindest ist seine Seite noch auf ihn registriert. So kommt man wenigsten einfach an Telefonnummer/Adresse (wenn man die nicht eh schon hat). :whistle:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
dermitdemraptortanzt
Beiträge: 213
Registriert: 5. August 2014, 08:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Deutschland

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von dermitdemraptortanzt »

Ist da etwas draus geworden?
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von rotznjaga »

verkauft .....an einen glücklichen Besitzer in Deutschland...
Antworten

Zurück zu „Wiederladen“