Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von Brumbär »

Ey des bringt mich auf ne Idee. ;)
Ich würde ne kleine Jagd- und Fischerlooge in BK kaufen oder eine Eigenjagd mit Gewässern hier bei mir vor Ort. :D
Und mein Haus von ner Firma zu Ende renovieren lassen. :mrgreen:
Mit Kaninchenställen im Carport und einem neuen Entenstall. :sabber:
MfG Brumbär :chears:
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von 2RECON »

Hallo,

ich möchte meine Liste vom Anfang gern um etwas feines erweitern.....
Hatte gerade Zeit mich genauer mit dem Produkt zu beschäftigen.
Also:
Eine Atzl "De zum Jagern" in 7,62x57mm.....mit ner feinen Optik, 5-25x56 in der Richtung

Je öfter ich mir die Waffe, deren Optionen, die Youtube-Videos ansehe...… :roll: :roll:
Sorry muß los...…..Lottoschein abgeben...…

Gruß
2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2737
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von gipflzipfla »

servus

...eine Doppelbüchs im Kal. 8,5x63 und eine Ruger Alaskan in .416 Ruger.

Erstere müsste der Scheiring aus Ferlach bauen. Allerdings keinesfalls mit Läufen aus Ferlach.

Man jagt ja bescheiden .
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von IT Guy »

Nachdem der Beitrag aus der Versenkung geholt wurde, hab ich mich schon gefreut, dass jemand hier im lotto gewonnen hat. Hab mich aber leider getäuscht. :-(
Aber ich möchte auch was zur Liste hinzufügen. Ich würde mit beim Lotto-Sechser folgende Waffentransportlösung zulegen: Mercedes-AMG G 63
Bild
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2185
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von Kemira »

gipflzipfla hat geschrieben:Erstere müsste der Scheiring aus Ferlach bauen. Allerdings keinesfalls mit Läufen aus Ferlach.
:rofl: :rofl: :rofl: :applaus: :applaus: :mrgreen: :mrgreen:
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2185
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von Kemira »

BTT:

ich glaub mittlerweile ich würd ne .408er Fortmeier nehmen.
Weil wenn ich Geld wie Heu hab sind mir die Munitionskosten auch blunzn... :mrgreen:
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von Brumbär »

Nun on der Waffe her eindeutig ne Heym DB in 700NE, dazu ne 9,3x74 für Normalbetrieb.
Schön mit Hüfte und Taille und a Paar Repetierer SR21 on Heym mit dickem Lauf in Wunsch LL.
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
GGRShM
Beiträge: 206
Registriert: 19. September 2020, 13:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: - WBP Jack Wood Premium (7,62x39, 2020)
- CSA Vz. 58 (7,62x39, 2019)
- CZ 455 (.22lr, 2016)
- CZ Vz. 47 (4,46mm Rundkugeln, 1948)
- CZ Pistole Vz. 24 (9mm kurz, 1929)
- Glock 44 (.22lr, 2021)
- CZ 45 (6,35 Browning, 1949)
- CZ Pistole Vz. 50 (7.65 Browning, 1970)
- CZ Pistole Vz. 52 (7,62 Tokarev/9mm Luger, 1953)
- CZ 75 (9mm Luger, 1980)
- Zbrojovka Brno ZP 49 (12/70, 1969)
- Alfa Proj 3561 (.357 Mag./.38 Spec., 2001)
- Preduzece 44/Zastava M24/52-Č (7,92x57 IS)
- PM "Makarov" (9x18mm Makarov, 1973)
- Tikka Mosin Nagant 91/30 (7,62x54r, [SA] 1944)
- Norinco 1911A1 FE (.45 ACP, 2014)
Kontaktdaten:

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von GGRShM »

ZK 420S in 7,92x57

Letzte Evolutionsstufe einer experimentellen halbautomatischen Büchse der tschechischen Koucký-Brüder (Konstrukteure der CZ 75) von Anfang der 1940er Jahre. Orientierte sich stark am M1 Garand, nur schafften es die Tschechen einige Zeit vor den Amis, ein abnehmbares Magazin dranzumachen. Leider nie in Serie produziert, darum existieren bloß einige Prototypen in diversen Kalibern, die zur Erprobung ausgesendet wurden.
Zum ersten Mal auf Forgotten Weapons gesehen und war sofort verliebt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=xQa_1gWW_6U
Bild
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 938
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von Hane »

Ein Boss Flintenpärchen wär schon was ;-)
jirgel
Beiträge: 92
Registriert: 17. September 2020, 16:23
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: G 17 9mm
steyr sm12 .308
Marlin 444
Marlin 30-30
Marln 45.70 gov
Tikka M12
und vieles mehr
Wohnort: Unterm Dachstein

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitrag von jirgel »

Schießplatz bauen und zwar einen richtigen von Slug bis 500m. Und mich dann damit selbstständig machen.
Dann kommen die Traumwaffen von alleine vorbei :applaus:
Antworten

Zurück zu „Langwaffen“