Glock 34 - Visierung

Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Glock 34 - Visierung

Beitrag von Reverend357 »

Tom91 hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 19:45 Mit der lpa machst du nix falsch aber denk dran dass die schon wie beschrieben höher ist und in den originalen glock Polster nicht hineinpasst.
Kannst aber gerne mal meine mit der lpa visierung ausprobieren wenn du möchtest.
Sollte kein Problem sein, ich hab einen Björn Tactical OWB Holster, der ist auch für Supressor Sights ausgelegt, da sollte die LPA rein passen.

Danke für das Angebot, komm eventuell darauf zurück, mal schaun wies am Wochenende läuft mit dem Treffen...eventuell isses ja wirklich eine Abzugsgeschichte.
Bleibeschleuniger
KW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance

Beitrag von Bleibeschleuniger »

Ich habe ahnliche erfahrungen gemacht. Bei mir ist es sicher nicht der abzug. Ich denke das es die lichtverhaltnisse sind die mich optisch da in die irre fuhren. Bei meiner glock habe ich dir originale stahl visierung drauf und da sind die kanten halt etwas heller weil abgewetzt. Bei einem schießstand habe ich auf 15m sicher 3 cm rechts beim anderen bin ich links und wenn bei wieder einem anderen fast mittig.

Vielleicht ist es bei dir das gleiche thema. Eine andere dürfte dann vielleicht das problem lösen. Mit meinem beiden shadows habe ich das Phänomen nicht. Mit dem leuchtpunktvisier meiner freundin auf iherer hämmerle auch nicht
Bleibeschleuniger
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance

Beitrag von Bleibeschleuniger »

Alaskan454 hat geschrieben: 13. Oktober 2020, 03:52
Tom91 hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 19:45
Mit der lpa machst du nix falsch aber denk dran dass die schon wie beschrieben höher ist und in den originalen glock Polster nicht hineinpasst.
Man kann es mit der Liebe zu Glock auch übertreiben. :lol:
Finde ich nicht! Auch ein war horse braucht mal etwas liebe und ein weiches betterl :rofl: :lol:
Tom91
LW-Schütze: Ja

Beitrag von Tom91 »

Alaskan454 hat geschrieben: 13. Oktober 2020, 03:50
Tom91 hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 19:45
Mit der lpa machst du nix falsch aber denk dran dass die schon wie beschrieben höher ist und in den originalen glock Polster nicht hineinpasst.
Man kann es mit der Liebe zu Glock auch übertreiben :lol:
Hoppala hab holster gemeint
Tom91
LW-Schütze: Ja

Beitrag von Tom91 »

Reverend357 hat geschrieben: 13. Oktober 2020, 07:58
Tom91 hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 19:45 Mit der lpa machst du nix falsch aber denk dran dass die schon wie beschrieben höher ist und in den originalen glock Polster nicht hineinpasst.
Kannst aber gerne mal meine mit der lpa visierung ausprobieren wenn du möchtest.
Sollte kein Problem sein, ich hab einen Björn Tactical OWB Holster, der ist auch für Supressor Sights ausgelegt, da sollte die LPA rein passen.

Danke für das Angebot, komm eventuell darauf zurück, mal schaun wies am Wochenende läuft mit dem Treffen...eventuell isses ja wirklich eine Abzugsgeschichte.
Ja da muss man eh mal schauen was da am Wochenende rauskommt
Antworten

Zurück zu „Faustfeuerwaffen“