Der Rahmen hat aber zwei Löcher.Ares hat geschrieben: ↑17. November 2020, 21:25Das Loch ist mit einem Bolzen verschlossen.Petrson hat geschrieben: ↑17. November 2020, 19:56Das Loch vom Verschlussfang hättens dann aber zukleistern können.pastrana199 hat geschrieben: ↑17. November 2020, 18:39Die Waffe ist als IPSC Waffe konzipiert und daher ist ein Verschlussfangs nicht zwingend erforderlich. Braucht man auch nicht wirklich im IPSC Sport.bullseye408 hat geschrieben: ↑17. November 2020, 14:02 Wieso hat die Deep Bronze keinen Schlittenfanghebel?!
Welcher Vorteil ergibt sich hier?
kann der Schlitten somit nicht in offener Position arretiert werden?
DVC
Wegen der Optik wärs...
CZ TS 2
- Nuss_95
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: CZ Shadow 2 9mm
Steyr CL2 Semiweight .308 Win
Krico 6,5x57
Brno Arms VZ24 .300 Win Mag
Ferlacher Bockbüchsflinte 6,5x57R + 16/70
Ferlacher Hahnbüchsflinte 9,3x72R + 16/65
SKB 500 20/76 - Wohnort: Wien / Kärnten
Re: CZ TS 2
DVC
- Nuss_95
Krico 6,5x57
Naja dann klemmst halt was in den Verschluss. Safety Flag o.ä.Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑17. November 2020, 21:09 Schön ist es nicht stimmt - mit dem offenem loch . Auserdem: wenn man damit auf einem "normalen" präzi-schießstand auftaucht und die kanone nicht offen hinlegen kann. Geht man damit schnell wieder heim. Ich schieße zwar hauptsachlich ipsc aber hin und wieder mal auf einem (viel häufer vorhandenen) prazi-stand zu schießen hat auch etwas finde ich und sollte nicht von vorne herein von dem Werkzeug verhindert werden. Und jedesmal die daumenauflage runterschrauben und einen schlittenfang einbauen wird einem dann vermutlich bald zu blöd... Dann bleibt das drum halt im Safe
Nur meine persönliche u. Subjektive Meinung...
Machst ja bei einer AK z.B. auch ned anders.
DVC
-
- Jäger: Nein
Mmh ja könntest Recht haben. Ich hielt das für einen schwarzen Kunststoffpfropfen der plan abschließt.
Beidseitige Verschlussfanghebel sind ja mittlerweile ja schon Standard bei Kurzwaffen neuerer Generation. Das würde vielleicht bedeuten, dass die gegenüberliegende Seite auch offen ist. Kann ich mir bei den kolportierten Preisen fast nicht vorstellen.
Dulce bellum inexpertis
- Nuss_95
Krico 6,5x57
Bei der CZ is der Verschlussfanghebel nicht beidseitig. Auf dem Foto sieht man deutlich, dass es einfach nur ein Loch ist.Ares hat geschrieben: ↑17. November 2020, 22:31Mmh ja könntest Recht haben. Ich hielt das für einen schwarzen Kunststoffpfropfen der plan abschließt.
Beidseitige Verschlussfanghebel sind ja mittlerweile ja schon Standard bei Kurzwaffen neuerer Generation. Das würde vielleicht bedeuten, dass die gegenüberliegende Seite auch offen ist. Kann ich mir bei den kolportierten Preisen fast nicht vorstellen.
DVC
- doc steel
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe
Mir fällt auch auf, dass an der Front der Verschluss mit dem Griffstück gegenüber der normalen TS nicht bündig abschließt. What the hell??.....
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
-
- LW-Schütze: Nein
- Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance - Wohnort: Steiermark
Hast recht. Würde anders besser aussehen zumal da ja anfasungen am verschluss und am Griffstück die aber in dem fall versetzt sind...
Ist bei der shadow 2 aberauch so. Und gefällt mir bei dieser hier optisch genauso wenig
Ist bei der shadow 2 aberauch so. Und gefällt mir bei dieser hier optisch genauso wenig
- MarkM
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel
Und was machen wir morgen Brain?
Ich werde einen Plastikstoppel mit dem Punisher Logo machen, in Orange das Doppelte verlangen, unsagbar reich werden und die Weltherrschaft an mich reißen Muahhaaaahaaaa
Nicht ganz so ausgefuchst wie CZ, die irgendwelche Teile zusammenstoppeln und es den Jüngern als Weltneuheit verkaufen...aber hey sie ist jetzt grün und durch das Loch...ahmmm...das durchdachte skelettierte Design
Und für die Racegunner gibt es ein Adapter in Gartenschlauch grün für die Wasserkühlung. Die Weltneuheit schlechthin.
Ich werde einen Plastikstoppel mit dem Punisher Logo machen, in Orange das Doppelte verlangen, unsagbar reich werden und die Weltherrschaft an mich reißen Muahhaaaahaaaa
Nicht ganz so ausgefuchst wie CZ, die irgendwelche Teile zusammenstoppeln und es den Jüngern als Weltneuheit verkaufen...aber hey sie ist jetzt grün und durch das Loch...ahmmm...das durchdachte skelettierte Design
Und für die Racegunner gibt es ein Adapter in Gartenschlauch grün für die Wasserkühlung. Die Weltneuheit schlechthin.
manchmal auch
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
-
- Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance - Wohnort: Steiermark
MarkM hat geschrieben: ↑18. November 2020, 10:05 Und was machen wir morgen Brain?
Hab selber 2 shadow 2 daheim liegen aber manchmal ist mir dieser hersteller auch etwas unsympathisch
- Petrson
- Waffenliste: Smith & Wesson 14-3
Smith & Wesson 17-2
Ruger MkIV 22/45 Lite
Ja irgendwie wird es langsam... ich weiß nicht so recht.
Ich schiesse meine Shadow 2 gerne, aber das Farbenspiel zB irritiert etwas. Blau, Gold, Grün - und dabei immer teurer.
Bin gespannt wo die Reise hingeht...
Ich schiesse meine Shadow 2 gerne, aber das Farbenspiel zB irritiert etwas. Blau, Gold, Grün - und dabei immer teurer.
Bin gespannt wo die Reise hingeht...