Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Zumal ich sowieso immun bin nach der Infektion...wahrscheinlich. mir kanns am meisten wurscht sein ;)

Noch ein Grund zur Freude: Meine Audio Stationen nehmen gestalt an. 3 sind geplant...

1) Am PC für Gaming und Musik: Schiit Magni 3+ und Modi 3, mit Hifiman Sundara
2) Hifi Anlage, Teufel Receiver, in Bottlehead Crack Röhrenamp, Sennheiser 6xx für den Blues, mit Ledersessel zum relaxen
3) die "einschlaf" Variante....Darkvoice 336se Amp, befeuert vom Ipad, mit Beyerdynamic DT1990, für Hörbücher und Musik zum einschlafen. Alles Mid-Fi level, aber durchaus besserer Sound standard Lösungen. und Röhren glühen so schön.....shiny.^^
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 942
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Freude-Thread

Beitrag von Hane »

Auf due Immunität nach der Erkrankung würde ich mich nicht verlassen.
Eine Bewohnerin im Pflegeheim meiner Lebensgefahr hatte im Frühjahr Corona, leichter Verlauf. Vor kurzem dann wieder, schwerer Verlauf - tot.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Schwereren Verlauf hatte ich schon, ich habs schriftlich von der BH dass ich mit geimpft gleichgestellt bin, von daher. Ich hab die erste Runde überlebt, dann pack ich auch Runde 2. Sind 2 Wochen bezahlter Urlaub im Bett....mit Fieber und nem Haufen Schmerzen, aber solangs nicht schlimmer wird...wirklich wurscht.
johro
Beiträge: 285
Registriert: 20. September 2020, 17:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von johro »

Reverend357 hat geschrieben: 19. Januar 2021, 10:18 Schwereren Verlauf hatte ich schon, ich habs schriftlich von der BH dass ich mit geimpft gleichgestellt bin, von daher. Ich hab die erste Runde überlebt, dann pack ich auch Runde 2. Sind 2 Wochen bezahlter Urlaub im Bett....mit Fieber und nem Haufen Schmerzen, aber solangs nicht schlimmer wird...wirklich wurscht.
In England treten nach einem halben Jahr erneut Infektionen auf dh so lange dürfte man nicht immun sein,
oder ist es eine Mutation die sich erneut andockt.
Würde da dennoch vorsichtig sein.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

johro hat geschrieben: 19. Januar 2021, 23:18 In England treten nach einem halben Jahr erneut Infektionen auf dh so lange dürfte man nicht immun sein,
oder ist es eine Mutation die sich erneut andockt.
Würde da dennoch vorsichtig sein.
Trotzdem kann ich mich nicht 24/7 in meinem Keller verkriechen. Da hängst dich irgendwann auf, das macht keine Psyche auf dauer mit. Das Risiko geh ich ein, drauf geschissen, besser als eingepfercht dahin zu vegetieren und jede Sekunde zu hassen.
johro
Beiträge: 285
Registriert: 20. September 2020, 17:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von johro »

Reverend357 hat geschrieben: 19. Januar 2021, 09:43 Zumal ich sowieso immun bin nach der Infektion...wahrscheinlich. mir kanns am meisten wurscht sein ;)

Noch ein Grund zur Freude: Meine Audio Stationen nehmen gestalt an. 3 sind geplant...

1) Am PC für Gaming und Musik: Schiit Magni 3+ und Modi 3, mit Hifiman Sundara
2) Hifi Anlage, Teufel Receiver, in Bottlehead Crack Röhrenamp, Sennheiser 6xx für den Blues, mit Ledersessel zum relaxen
3) die "einschlaf" Variante....Darkvoice 336se Amp, befeuert vom Ipad, mit Beyerdynamic DT1990, für Hörbücher und Musik zum einschlafen. Alles Mid-Fi level, aber durchaus besserer Sound standard Lösungen. und Röhren glühen so schön.....shiny.^^
Aber zurück zum Freude Thema: hörst du nur mit Kopfhörer? Wieso das?
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

johro hat geschrieben: 19. Januar 2021, 23:25 Aber zurück zum Freude Thema: hörst du nur mit Kopfhörer? Wieso das?
Nein nicht nur, hab meine Teufel Ultima 40 für wenns Laut sein soll. Aber mit Kopfhörern lässt es sich imho besser entspannen. Beim PC isses für gaming, beim gemütlichen sessel weil die Lautsprecher in die falsche Richtung zeigen (baubedingt nicht anders möglich), und wenn ich nachs ein wenig musik hören will ist es besser wenn die aus dem headset kommt und nicht die halbe nachbarschaft mitbeschallt.
Benutzeravatar
Fandomas
Beiträge: 314
Registriert: 16. September 2020, 12:57
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: X-Six Skelleton / CZ SP01 Shadow / Ruger GP161 / CZ TS orange

Re: Freude-Thread

Beitrag von Fandomas »

Hab mir gestern einen neuen fahrbaren Untersatz zugelegt.
Mondeo1.png
Alles drin, auch was man nicht braucht !

Trotzdem super !
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
Benutzeravatar
k-a-g
Beiträge: 208
Registriert: 27. Juli 2014, 19:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ja :)
Wohnort: die Mark an der Mur

Re: Freude-Thread

Beitrag von k-a-g »

Sehr hübscher Wagen!
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.
Benutzeravatar
Fandomas
Beiträge: 314
Registriert: 16. September 2020, 12:57
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: X-Six Skelleton / CZ SP01 Shadow / Ruger GP161 / CZ TS orange

Re: Freude-Thread

Beitrag von Fandomas »

Ford Direktionsfahrzeug !

Hat in der ST Ausstattung schon alles drin und zusätzlich nochWinterpaket 2 / Technologiepaket / Businesspaket 3 / Body Styling Paket

Wennst das alles dazu nimmst kostet er über 50 Teuro > > Audi und der gleichen Ausstattung ca. 68 Teuro.
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“