Eigentlich könnte (fast) jeder über 18 eine Waffe zu Hause haben - ich finde diese Generalverdächtigkeiten in Bezug auf bekannte legale Waffenbesitzer (Jäger, Sportschützen,...) einfach Scheiße -Bravo hat geschrieben: ↑29. März 2021, 09:22Najo, ich find das schon okay dass man bei bekannt Bewaffneten anders vorgeht als wenn ein Greis die Greisin mit dem Polster erstickt. Was ich viel schlimmer finde ist dass man den Typen nach dem Artikel mit einer Googleanfrage identifizieren kann inklusive Foto. Das brauch ich wenn sich meine Frau erschießt dass ich als Verdächtiger voll identifizierbar in der Zeitung stehe.Wolf1971 hat geschrieben: ↑29. März 2021, 08:58 Wenn man sich diese Berichterstattung durchlest dann kommt einem das Speiben...
https://www.krone.at/2376839
"Da es sich bei dem Gesuchten ebenfalls um einen Jäger handelte, wurde eine Großfahndung ausgelöst und auch die Elitetruppe Cobra alarmiert."
Präventivschuldzuweisung aufgrund des Jagdscheines
Frust- und Ärger-Thread
- Wolf1971
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning - Wohnort: Mühlviertel
Re: Frust- und Ärger-Thread
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
- matt_anders
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15 - Wohnort: Wein4tel
Also zu 1) das ist Standard. abei uns warens auch schon mit dem Iveco. Da hats den Verdacht der gefährlichen Drohung mit Schusswaffe gegeben. Hat sich dann als Hoax rausgestellt was ich damals mitbekommen hab. Aber sobald die Gefahr ist dass Schusswaffen zum Einsatz kommen Seitens des "Gegährders" kommt das Gerät mit.Burgenlandy hat geschrieben: ↑29. März 2021, 10:13Wolf1971 hat geschrieben: ↑29. März 2021, 08:58 Wenn man sich diese Berichterstattung durchlest dann kommt einem das Speiben...
https://www.krone.at/2376839
"Da es sich bei dem Gesuchten ebenfalls um einen Jäger handelte, wurde eine Großfahndung ausgelöst und auch die Elitetruppe Cobra alarmiert."
Präventivschuldzuweisung aufgrund des Jagdscheines
Wenn man dann feststellt, dass des sich um Kindsmord mit Folgesuizid handelt frag ich mich schon warum man spaßhalber die gepanzerten aufmarschieren lässt.
Zuerst Waffe nicht bekannt .... dann im Auto gefunden.
Zu 2) das ist mir auch unverständlich. Vorallem dass man dann die Presse schon mit Infos füttert wohl die Fahndung noch rennt. Die Vorverurteilung en is heute Früh wirst als Normalsterblicher nichtmehr los.... Nichtmal in einer Stadt wie Mistelbach.
Meine Meinung: ich finds super tragisch was passiert ist, bin aber ehrlicherweise ein wenig froh darüber dass seine Schuld schonmal vom Tisch ist, sonst hätten wir jetzt eben wieder die mega Aufmerksamkeit auf allen LWB.
Mein Beileid gilt den Angehörigen und auch dem Vater der Tochter.
- gipflzipfla
- KW-Schütze: Nein
Servus
Es ist ja so, dass ich bislang gar nicht wusste, dass es so etwas überhaupt gibt
Welde ich investielen.... beim nächsten Tlip in MediaMalkt
Allerbesten Dank!
Es ist ja so, dass ich bislang gar nicht wusste, dass es so etwas überhaupt gibt
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
-
- LW-Schütze: Nein
Kann seit 2 Tagen nicht schlafen...gar nicht. Ständig schwarz vor augen und schwindelig...wie ich die 9h von der Schicht durchdrücken soll weiß ich noch ned. Wenigstens holt mich am abend wer ab....so fahr ich keinen Meter mehr mit dem Auto.
Scheiß Vollmond....
Scheiß Vollmond....
- gipflzipfla
Gar nicht ist total schlechtReverend357 hat geschrieben: ↑30. März 2021, 08:18 Kann seit 2 Tagen nicht schlafen...gar nicht. .....
Scheiß Vollmond....
Mir macht der Vollmond schlaftechnisch auch zu schaffen. Der zieht ich immer wie ein Magnet zum Fenster oder auf den Balkon.
Dort schau ich mir den Burschen ein paar Minuten an, schließe meinen inneren Frieden mit ihm und lege mich dann schlafen.
Auch wenns komplett bewölkt ist, drückt der immer noch durch... aber das dann diffuse Licht bringt mich wieder runter. Ich schlaf danach wie ein Baby.
Seltsamerweise funktioniert das jeden Monat, immer wieder.
Ok, wenn ich die Nacht am Hochsitz verbringe, muss ich eh nicht schlafen
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
- matt_anders
- Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15 - Wohnort: Wein4tel
Ich hab ihn die letzten Tage kaum gespürt, bin aber "müder" als sonst. Komischerweise. Normal wache ich dann immer gegen 3-4 auf, und geh laufen, weil ich putz munter bin. Keine Chance mehr einzuschlafen. Selbst wenndie Nacht nur 3-4h hatte.
-
- LW-Schütze: Nein
Ich lieg im Bett, schau auf die Decke, die Zeit steht und schlaf kommt nicht....bin jetzt irgendwo um die 50h ohne Schlaf. Das war früher oft so, oder mal ein Wochenende durchgezockt, aber langsam merk ich dass ich zu alt werd für den Blödsinn. Aber es passt irgendwie generell irgendwas ned...grad dass mir nicht jeder Schluck Mineralwasser retour kommt....kann sein dass ich mir den Magen irgendwie zerlegt hab, könnte auch eine Rolle spielen.
Nyo, heute noch durchdrücken, dann heim, hoffentlich pennen (müde genug wär ich xD) und morgen hab ich frei, da brauch ich ned um 4h wieder den wecker läuten lassen....muss außer zum interspar fahren und meine firmengutscheine verbraten vorm lockdown eigentlich nix machen (ok, bisserl netzwerk verkabeln, aber das ist eh ruhig), von daher....7.5h drück ich auch noch irgendwie durch.
Nyo, heute noch durchdrücken, dann heim, hoffentlich pennen (müde genug wär ich xD) und morgen hab ich frei, da brauch ich ned um 4h wieder den wecker läuten lassen....muss außer zum interspar fahren und meine firmengutscheine verbraten vorm lockdown eigentlich nix machen (ok, bisserl netzwerk verkabeln, aber das ist eh ruhig), von daher....7.5h drück ich auch noch irgendwie durch.
- Hane
- Waffenliste: Viele ;-)
Hätte früher bei Stress Probleme zudem Schlaf.
Mir hat autogenes Training geholfen.
Mir hat autogenes Training geholfen.
- Varminter
Schlafmangel ist ein echtes Problem unserer Zeit.
Mich hat es nie getroffen, ich hau mich ins Bett, schlafe in einer Minute, auch als Beifahrer im Auto, kann auch im Sitzen überall schlafen.
Aber mehrere Partnerinnen von mir hatten das Problem und die wollten sich dann um 3.00 unterhalten...
Mich hat es nie getroffen, ich hau mich ins Bett, schlafe in einer Minute, auch als Beifahrer im Auto, kann auch im Sitzen überall schlafen.
Aber mehrere Partnerinnen von mir hatten das Problem und die wollten sich dann um 3.00 unterhalten...
-
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
ja eh eine gute Idee, wenn ich hier nach links auf den Privatcomputer schaue, auf welchem oben, mittig ein wunderschönes gelbes Post-it klebtgipflzipfla hat geschrieben: ↑29. März 2021, 14:24 Servus
Allerbesten Dank!