Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Tobi »

Varminter hat geschrieben: 3. Juli 2021, 13:07 Neue, solide Zaunpfosten für eine Pferdekoppel stehen.

Viel Aufwand, aber ich mache nicht gern halbe Sachen.
Ich habe innerhalb von 2 Tagen 30 Stk. 175 cm Zaunpfosten eingeschlagen, damit unser Hündchen in Zulauf viel Platz hat und nicht ausbüchsen kann. Erst wollte ich eine pneumatische Pfahlramme vom Böls ausleihen, aber der dazugehörige Kompressor wiegt 1,8t und einen kleineren habe er nicht. :twisted:

Also alles von Hand mit dieser Hülse gemacht. Noch 3 Türchen angefertigt und jetzt gibt's kaum oder gar kein Drahtgeflecht am Markt. :evil:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Bild

Er mag die Erlauf. Und er passt unter dem Zaun durch..damit hat keiner gerechnet XD morgen gleichmal zumachen...den 10cm spalt.

Aufgewecktes Kerlchen. Ihm gefällts hier glaub ich.
Ares
Beiträge: 299
Registriert: 19. September 2020, 22:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Ares »

Reverend357 hat geschrieben: 4. Juli 2021, 20:57 Bild

Er mag die Erlauf. Und er passt unter dem Zaun durch..damit hat keiner gerechnet XD morgen gleichmal zumachen...den 10cm spalt.

Aufgewecktes Kerlchen. Ihm gefällts hier glaub ich.
Herziges Kerlchen. Wintertarn war aufpreispflichtig? :D
Dulce bellum inexpertis
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freude-Thread

Beitrag von gunlove »

Reverend357 hat geschrieben: 4. Juli 2021, 20:57 Foto

Er mag die Erlauf. Und er passt unter dem Zaun durch..damit hat keiner gerechnet XD morgen gleichmal zumachen...den 10cm spalt.

Aufgewecktes Kerlchen. Ihm gefällts hier glaub ich.
Super! :applaus:
Ich wünsche euch allen dass es ihm gefällt und freu mich riesig für den Leo, für deinen Vater und für dich!
Und ich wünsche euch allen eine gute, tolle und vor allem lange Zeit miteinander!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Steppenwolf
Beiträge: 185
Registriert: 15. September 2020, 20:06
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: 22lr, 9x19, 223

Re: Freude-Thread

Beitrag von Steppenwolf »

Ja herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied mit Biss :D
Ich mag Storys mit happy end.

Genießt die Zeit zusammen!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von Varminter »

@Reverend357: Gratuliere! Sehr nettes Kerlchen!

Vorsicht, wenn er ins Wasser geht, Kleinhunde kommen manchmal schwer wieder aus dem Wasser raus!
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Danke :)

bin ja gespannt wie ihm der Hundefrisör gefällt. Tierarzt wird er nicht mögen, zumal ihm da auch kastrieren bevorsteht. Aber das hat alles noch Zeit, jetzt wird er erstmal geknuddelt. Mag er, auf die Couch hüpfen und Bauchi kraulen, das hat er schon gecheckt^^ Und die Eltern verteidigt er auch XD wehe ich komm rauf in der Nacht weil ich aufs Klo muss...da schimpft er erstmal. Dann will er gestreichelt werden. Eh klar ;)

Das einzige was mir bisserl sorgen macht ist der Nachbarshund...der scheint ihn gar nicht zu mögen. Knurrt und schnappt, kann aber eh nicht durch wenn die Spalt dann zu ist...hat sich der Nachbar halt leider die Leckerli selbst vertan...unserer wär halt neugierig, aber 2 Männer, geht gar nicht. Mit der Hündin in der anderen Richtung kommt er gut klar, haben gestern schon gespielt, und wenn er ihr zur wild wird kann sie ihn handeln...pfote auf die nase und ruhe ist. Labrador ist halt doch ein wenig größer.

Spielzeug nimmt er an....wir haben ca 30 so kleine Pupperl (ikea und co, hab die immer mitgenommen für unsere Gina....), da fleckelt er durch die gegend.

Weiß jetzt auch aus welchem Umfeld er herkommt. Corona Hund...junges Paar, Anfang 20...im Home Office genommen scheinbar und dann überfordert gewesen. Aber er wurde zumindest nicht misshandelt, das ist schonmal gut.

edit: lol...aufpassen tut er auf meine eltern. mich lässt er nicht ins schlafzimmer XD glaubt er. bis er checkt wer ich bin...dann darf ich nimma raus ohne streicheln XD erinnert mich an unsere Gina, die war auch sofort auf die eltern bezogen und wehe ich hab mit papa geredet wenn sie streicheleinheiten wollte^^ und dass es im bett gemütlich ist hat er auch schon raus...der kann wenigstens noch rauf springen.
Ares
Beiträge: 299
Registriert: 19. September 2020, 22:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Ares »

Reverend357 hat geschrieben: 5. Juli 2021, 03:10 Danke :)
..... Tierarzt wird er nicht mögen, zumal ihm da auch kastrieren bevorsteht.
Ist das eine Auflage vom Tierheim?
Dulce bellum inexpertis
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von Varminter »

:D Wir nähern uns den 600 Mitgliedern. :D
Benutzeravatar
Lindenwirt
Beiträge: 770
Registriert: 16. September 2020, 13:16
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Re: Freude-Thread

Beitrag von Lindenwirt »

Varminter hat geschrieben: 5. Juli 2021, 07:07 :D Wir nähern uns den 600 Mitgliedern. :D
Wer hätte das gedacht, erinnere mich noch gut an den Trubel und die unzähligen Asylanträge hier. :)
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“