Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

gunlove hat geschrieben: 4. September 2023, 18:29 ...

Ich habe seit vier Monaten Erlebnisse. :(
Klingt nach CHaixxe... :whistle:

Das Lustigste ist dann, wenn A1 irgendwann einmal bei Einem anruft und belästigt, mit irgendwelchen Fragen zum Problem.. welches sich übrigens nach einigen Stunden in Luft aufgelöst hat.

Und weil das nicht reicht, müssens Einem auch noch eine E-Mail schreiben :evil: :nudelholz:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

ach darum klingeln mir die ohren XD wenn ich irgendwie helfen kann lasst es mich wissen.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

in 3h Termin zum weißheitszähne rausschneiden. weniger frust und ärger als pure panik. Hab so schon Angst vorm Zahnarzt, aber das wird heute ein neuer Level...zumal ich seit 2 Wochen Tabletten nehm weil der eine Zahn eitrig ist...Und mit meiner miesen Wundheilung dauert es wieder wochen....zum Glück ist wenigstens nur der eine problematisch, die anderen 3 sollten schön raus gehen. mal schaun wie viele er heute macht....fast 2 Wochen für einen akuttermin ist halt auch zach.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Reverend357 hat geschrieben: 6. September 2023, 21:45 .....wenn ich irgendwie helfen kann lasst es mich wissen.
Besten Dank. Wie gesagt, hat sich von selber erledigt, nachdem ich saftig verarscht wurde!

Kurzfassung:

- Internet fällt aus
- Recherche via Handy, ob Massenstörung bekannt ist
- Negativ
- Anruf bei A1

- Hinweis darauf erhalten, dass mein Modem defekt sei ( :evil: )

- daraufhin versucht(!) ein Neues zu installieren (liegt ja hier...)
- war mir unmöglich, Diskrepanz zwischen dem was auf dem Modem steht und meinen Eingaben :evil:
- Der A1 Mitarbeiter, ein Ausländer in Wien, der mir telefonisch dabei helfen wollte, war dann irgendwann merklich genervt, weils nicht funktioniert hat und hat mich abgewimmelt: "es warten auch noch andere Kunden auf seine Hilfe!"

- irgendwann funktierts Internet von selber wieder... mit meinem alten k a p u t t e m Modem :whistle:

Einen Tag später, später Nachmittag, die telefonische Anfrage nach meinem Problem.... Kurz darauf SMS, ob und wie ich mit A1 zufrieden bin (?). Habs göeich gelöscht!
Den Ausfall wird mir natürlich Niemand vergüten. Aber für Nichterfüllung des Vertrages kassieren, das können´s. Bun zum Glück Niemand, der dringend aufs stabile Internet angewiesen ist

Fazit: echt sauer gewesen!

Frage, am Rande: muss man zum Installieren, sowie zum Zeitpunkt der versuchten Installation, eines neuen Modems, einen funktionierenden Internetzugang haben?

(ich vermute: ja, muss man haben, wegen Datenübermittlung)

:wtf:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Reverend357 hat geschrieben: 7. September 2023, 08:21 in 3h Termin zum weißheitszähne rausschneiden. weniger frust und ärger als pure panik. ....
Ich wünsche Dir alles Gute :up:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2808
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Ich wünsche dir eine schnelle OP, anschließend eine außergewöhnlich schnelle Wundheilung und zwischendurch erträgliche Schmerzen mit guten Mittelchen (+Magenschutz, auch wegen der Antibiose).
... abusus non tollit usum ...
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

gipflzipfla hat geschrieben: 7. September 2023, 08:24 Frage, am Rande: muss man zum Installieren, sowie zum Zeitpunkt der versuchten Installation, eines neuen Modems, einen funktionierenden Internetzugang haben?
Jep, allein weils synchronisieren und sich anmelden muss bzw gegebenenfalls updates ziehen.

Klingt nach her klassischen Hotline Interaktion....falls es dich tröstet, wenn wir da was brauchen gehts uns nicht anders XD die haben in den 18 Jahren wo ich bei dem Verein bin noch nicht kapiert dass nur weil die Machbarkeitsprüfung sagt dass auf einer Adresse ein Anschluss geht es noch lange nicht heißt dass da auch ein Kabel vorhanden ist....und als "Kabelbautrupp Disponent" hab ich dieses Gespräch öfter mal.

Danke dir! Schauma mal wies wird...Hatte ja grundsätzlich vor das ganze im Urlaub in Ungarn machen zu lassen....aber erstens 400km, für 4 Weisheitszähle knapp 4-500€ und noch 2 Wochen akute Schmerzen haben mich dann doch zu meinem Haus-Zahnarzt gebracht....bin zwar nicht glücklich drüber, aber mal wieder eine Nacht ohne Schmerzen durchschlafen wär halt schön^^

@cas: danke. jo, mittelchen und magenschutz sind bei mir sowieso grundausstattung (Tramabene + Pantoprazol, immer griffbereit). Zwar immer nur tageweiße mit paar Tagen Pause dazwischen (Tramabene haben die unangenehme Angewohnheit dass sie abhängig machen können wenn man sie zu lange nimmt...dafür helfen sie und gehen nicht auf die Organe), aber jo. Halt wenns gar nimma geht.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Reverend357 hat geschrieben: 6. September 2023, 21:45 ach darum klingeln mir die ohren XD wenn ich irgendwie helfen kann lasst es mich wissen.
Danke für dein Angebot. Aktuell habe ich noch einen Versuch (gefühlt ist es der 50., realistisch gesehen der 30.) laufen, weil ich das Glück hatte einen deutschsprechenden, motivierten Mitarbeiter zu erwischen. Wenn das jetzt auch fehlschlägt, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
:chears:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Reverend357 hat geschrieben: 7. September 2023, 08:21 in 3h Termin zum weißheitszähne rausschneiden .....
Auch von meiner Seite Alles Gute!!
Ich weiß ja nicht ob du es beim Zahnarzt oder in der Landeshauptstadt im Krankenhaus machen lässt. Aber für den Fall, dass du deine Weisheitszähne im Krankenhaus St. Pölten verlierst kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dort wirklich Profis am Werk sind und du dort in guten Händen bist.
Die Daumen drück ich dir aber sicherheitshalber trotzdem!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

danke. 45 min hats gedauert...aber er ist draußen, in einzelteilen. mir tut alles weh X.x egal, weiter hackln XD ob ich daheim vorm PC sitz oder im Büro ist schon egal....zu mehr heute eh keinen bock mehr.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“