IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Pitmaster
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Beitrag von Pitmaster »

Die Saison ist noch jung, da hast noch genug Gelegenheiten für eine tolle Performance wie du sie dir vorstellst.
Auf jeden Fall bist du unser IPSC LS-König und versorgst uns mit geilen Videos von sensationellen Matches.
:!: :!: Marsch, Marsch LS-Freunde.......... die Videos von Pastrana199 liken nicht vergessen :!: :!:

Wegen des Testes mach dir keinen Stress, trotzdem Danke vorab, dass du das Thema noch am Schirm hast.
:chears:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
r4ptor

Beitrag von r4ptor »

Mosquito Match 2025 ist geschlagen.

Zumindest für mich leider nicht so erfolgreich wie gehofft(hatte auf 80% spekuliert), aber einige sehr sehr dumme Fehler von mir, kombiniert mit zuvielen reshoots auf Stahl und einigen Triggerfreezes(kA wieso, ich glaub der Abzug hat was. Das hab ich in der Form noch nicht gehabt).

Die slowakischen und tschechischen IPSC Kollegen sind noch dazu eine Wucht, unglaublich was die vorlegen.

Aber Spaß hats gemacht, das ist die Hauptsache. So sagt man.

pastrana199
Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....

Beitrag von pastrana199 »

Und von mir gibt es das auch aus der Handgun Ansicht. :aut:
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
Antworten

Zurück zu „IPSC“