Sauersigi hat geschrieben: ↑21. September 2020, 15:34
Unser" creative Director" hat sicher wieder was am kochen.
Taschenpistole muss was dabei sein, die restlichen Bewerbe sind noch in Ausarbeitung.
Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, bitte gerne her damit.
Also was ausgefallenes wie starke Hand, schwache Hand sowas in der Art. Ich weiss, ich hab sowas schon mal gefragt, habs aber vergessen und nachschauen kann( Darf) ich nicht.
Schussstarke Hand eine prima Idee, das haben wir normalerweise nur beim IPSC. Wird sicher eine Herausforderung sein für die Schützen welche immer den 10er raus stanzen wollen oder eben auch können.
Wäre beim Taschenpistolen Bewerb auch eine Glock 43 zugelassen? LG Pitmaster
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
Pitmaster hat geschrieben: ↑22. September 2020, 08:28
Sauersigi hat geschrieben: ↑21. September 2020, 15:34
Unser" creative Director" hat sicher wieder was am kochen.
Taschenpistole muss was dabei sein, die restlichen Bewerbe sind noch in Ausarbeitung.
Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, bitte gerne her damit.
Also was ausgefallenes wie starke Hand, schwache Hand sowas in der Art. Ich weiss, ich hab sowas schon mal gefragt, habs aber vergessen und nachschauen kann( Darf) ich nicht.
Schussstarke Hand eine prima Idee, das haben wir normalerweise nur beim IPSC. Wird sicher eine Herausforderung sein für die Schützen welche immer den 10er raus stanzen wollen oder eben auch können.
Wäre beim Taschenpistolen Bewerb auch eine Glock 43 zugelassen? LG Pitmaster
Ja, die Glock 43 passt genau in unsere Ausschreibung.....
steyrfan hat geschrieben: ↑16. Oktober 2020, 00:54
Liebe Schützenkollegen,
alle Ergebnislisten des CSS Sommerbewerb sind verschickt.
Im Namen des Vereins vielen Dank für Eure Teilnahme!
Vielen Dank für die Listen und einen weiteren tollen Bewerb!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …