alter Verwalter, ich WUSSTE dass so etwas kommtgunlove hat geschrieben: ↑16. Oktober 2021, 22:14 Eigentlich wollte ich es im Zusammenhang mit dem Waffenschrank ja nicht schreiben, weil ich ja ein anständiger Mensch bin und auch weil ich nicht möchte, dass jemand hier im Forum einen ganz falschen Eindruck von mir bekommt. Aber ich kann es nicht zurückhalten. Es muss raus!
Es ist schon komisch, irgendwie denke ich bei dem roten Samt nämlich an bestimmte, noblere, aber doch sehr einschlägige Etablissements. Nicht dass ich schon jemals dort in einem derartigen Etablissement gewesen wäre oder gar dort verkehrt hätte, aber auf Grund von Film und Fernsehen stellt man sich das eben so vor, mit rotem Samt und so .....
Das wollte ich einfach nur auch erwähnt haben, natürlich ohne Rückschlüsse auf den Waffenschrank und dessen Besitzer daraus zu ziehen ... oder ähnliches.
Entschuldigung, aber wenn ich schon dabei bin, der muss jetzt auch noch sein.
Wer weiß, vielleicht präsentiert uns demnächst jemand seinen Waffenschrank der innen mit Lack und Leder tapeziert ist.
btw.: ich habe keine strenge Kammer und das mit diesen Etablissements kenne ich auch nur aus dem Fernsehen