fivegunner hat geschrieben: ↑2. März 2021, 17:35 In diesem ganzen 20 Seiten langen Thread werden allerlei Waffen vorgestellt, aber nur ganze zwei Single Action Revolver. Das ist ja schon beinahe rassistisch zu nennen. Mit meinem Beitrag möchte ich diesem Umstand abhelfen.
Ich zeige hier SA Revover in einer Kaliberpalette von .17HMR (~200J) über .30 Carbine, .375 Super Magnum, .44 Magnum, .45 Colt und .450 Marlin (>4'000J).
Da sind Fabrikate vertreten von Armi Jäeger, Colt, Hämmerli, Interarms, Magnum Research, Reck, Sauer & Sohn, United Sport Armes, Uberti und Weihrauch.
DSC_0003.JPG
Sollte das in dem Faden so weitergehen wie bisher, sehe ich mich dann plötzlich gezwungen, nochnmals eine Handvoll an einfach funktionierenden Drehpistolen zu meiner Lichtbildplattform hinunter zu schleppen un Euch wiederum mit derartigen Bildern belästigen zu müssen.
Gruss aus der Schweiz!
Fivegunner
Grandiose Sammlung!!!fivegunner hat geschrieben: ↑2. März 2021, 17:35 In diesem ganzen 20 Seiten langen Thread werden allerlei Waffen vorgestellt, aber nur ganze zwei Single Action Revolver. Das ist ja schon beinahe rassistisch zu nennen. Mit meinem Beitrag möchte ich diesem Umstand abhelfen.
Ich zeige hier SA Revover in einer Kaliberpalette von .17HMR (~200J) über .30 Carbine, .375 Super Magnum, .44 Magnum, .45 Colt und .450 Marlin (>4'000J).
Da sind Fabrikate vertreten von Armi Jäeger, Colt, Hämmerli, Interarms, Magnum Research, Reck, Sauer & Sohn, United Sport Armes, Uberti und Weihrauch.
DSC_0003.JPG
Sollte das in dem Faden so weitergehen wie bisher, sehe ich mich dann plötzlich gezwungen, nochnmals eine Handvoll an einfach funktionierenden Drehpistolen zu meiner Lichtbildplattform hinunter zu schleppen un Euch wiederum mit derartigen Bildern belästigen zu müssen.
Gruss aus der Schweiz!
Fivegunner
Stimmt. Ich häng mich mal mit dazu:fivegunner hat geschrieben: ↑2. März 2021, 17:35 In diesem ganzen 20 Seiten langen Thread werden allerlei Waffen vorgestellt, aber nur ganze zwei Single Action Revolver. Das ist ja schon beinahe rassistisch zu nennen.
Der Ruger passt halt gar nicht ins Bildkonzept - da solltest schon ein zweites Foto mit den restlichen Patronenfressern einstellenKemira hat geschrieben: ↑3. März 2021, 08:07Stimmt. Ich häng mich mal mit dazu:fivegunner hat geschrieben: ↑2. März 2021, 17:35 In diesem ganzen 20 Seiten langen Thread werden allerlei Waffen vorgestellt, aber nur ganze zwei Single Action Revolver. Das ist ja schon beinahe rassistisch zu nennen.
SA.jpg
Da hamma einen 1860er, einen 1851er (vollkommen unauthentisch mit Messingrahmen), einen 1858er Conversion in .45LC, einen normalen 1858er, einen 1862 Dance, einen Ruger Super Blackhawk, sowie je eine Uberti-Interpretation eines Richards Transition Model sowie eines Richards Mason auf 1860er Basis.
Jetzt sind Deine nicht mehr so allein![]()
LG
Kemira