Hülsentrimmer muss her

Forumsregeln
:!: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :!:
gunlove
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Hülsentrimmer muss her

Beitrag von gunlove »

Pitmaster hat geschrieben: 1. September 2021, 19:40
gunlove hat geschrieben: 1. September 2021, 19:01 .. trainieren wird auch überbewertet. ;)
Geh bitte du hast schon geballert da habe ich 9 Para noch mit Y geschrieben,
dass du nix trainierst aber trotzdem nicht schlecht ablieferst steht außer Frage.
Was willst denn holen gegen die jungen Buben bei dynamischen Bewerben,
du hast es drauf und darauf darfst du stolz sein,
nur mit dem Alter bist halt nicht mehr soooooo schnell ,
aber immer noch gut genug um viele Schützen richtig alt aussehen zu lassen. :applaus:
Bei mir als Grünschnabel im Schießsport wären halt noch regelmäßige Trainings wichtig da gibt es nix zum schön reden,
obwohl beweisen brauche und will ich keinem was,
aber ich weiß das noch Luft nach oben ist mit den Mitteln die ich zur Verfügung habe,
auch wenn ich nicht die Möglichkeit habe mit den guten Schützen trainieren zu können,
wo sicher alles leichter von der Hand gehen würde.
Danke für die Blumen! Das geht runter wie Öl! :D
Ich glaube das mit der mangelnden Schnelligkeit bei den dynamischen Bewerben liegt nicht nur am Alter und daran, dass ich schon seit über 10 Jahrten nicht mehr trainiere, der Bauch wird leider auch jedes Jahr größer. :( :roll: :shock: :?

Was dich betrifft. Regelmäßige Trainings können natürlich nicht schaden, aber mMn. gibt es kein besseres Training als einen Bewerb oder ein Training möglichst unter Wettkampfbedingungen. Luft nach oben habe wir alle! Keine Sorge, da bist du nicht allein!
Mit "guten Schützen" trainieren zu können ist immer so eine Sache. Ich habe einmal vor knapp 20 Jahren mit auch international erfolgreichen österreichischen Schützen trainiert. Nie wieder! So was von arrogant und abgehoben wie die beiden waren, das habe ich in meinem ganzen Leben kein zweites Mal erlebt. Da wurde nur geprahlt, belehrt, gelästert usw.
Wenn da was trainiert wurde, dann bestenfalls meine Belastbarkeit. Jedenfalls war dieses "Training" schießtechnisch gesehen verlorene Zeit. Ich habe eigentlich überhaupt nur sehr wenig in der Gruppe trainiert und wenn dann eigentlich nur mit Leuten mit denen ich mich auch verstanden habe. Egal ob sie besser oder schlechter waren als ich. Wichtig dabei war mir vor allem der Spaß! :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Antworten

Zurück zu „Wiederladen“