FN High-Power: Neuauflage
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance - Wohnort: Steiermark
-
- LW-Schütze: Nein
- Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance - Wohnort: Steiermark
Re: FN High-Power: Neuauflage
Aber ich denke das thema entgleitet...
Was ich optisch besser an der Neuauflage von FN finde im vergleich zur Springfield ist der innenliegende auszieher. Ich finde das einfach schöner.
Auch wenn ich vermute das es die technisch schlechtere Lösung ist. Weiß hier jemand bescheid uber das thema?
Was ich optisch besser an der Neuauflage von FN finde im vergleich zur Springfield ist der innenliegende auszieher. Ich finde das einfach schöner.
Auch wenn ich vermute das es die technisch schlechtere Lösung ist. Weiß hier jemand bescheid uber das thema?

-
- LW-Schütze: Ja
Der politische Islam ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Problem was aber gleichzeitig nicht bedeutet das die westliche Welt das Sinnbild für das Gute und über jeden Zweifel erhaben ist.
Stell dir vor man würde das Armutszeugnis (Korruption zb) das unsere Politik seit mehreren Jahren international abgibt, auf die Produkte und Verlässlichkeit von Steyr oder Glock umlegen

Was ich damit sagen möchte ist das wenn man sucht auch in jedem Herstellerland etwas finden wird das eventuell nicht so toll ist, was aber nicht bedeutet das dieses Produkt schlecht ist.
ROCS Mitglied
- cas81
- Wiederlader: Nein
Ich weiß, dass man das aus der Ferne schlecht beurteilen kann, aber mir scheint, das Finish der schwarzen Variante gleicht dem der Springfields (SA35 und 1911). Finde ich nicht schön. Modernes "trockenes" Finish auf altmodischer Waffe finde ich grundsätzlich zum
Dass eine Oldschool-Brünierung nicht mehr up to date ist, ist mir wohl bewusst. Und ob Stainless wirklich stainless ist, oder dieses Kimber-like-0815-Finish, bleibt auch spannend. Ich hätte auf sowas gehofft wie bei den Kimber Raptor.
... ad astra per aspera ...
- Lindenwirt
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Schaut aber tatsächlich sehr gefällig aus die Pistole. Gefällt mir rein optisch sehr gut. Würde ich gerne mal in natura sehen.
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Richtig. Wir sind zum Teil schon seeeeehr weit vom Thema weg. Also bitte das Offtopic unterlassen bzw. in einem eigenen Thema weiter führen. Wobei mir bei dem Thema lieber wäre, wenn ihr es Euch per PN fertig diskutiert.Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑24. Januar 2022, 16:58 Aber ich denke das thema entgleitet...
...

Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
-
Bin schon gespannt was bei uns die Preise sein werden?
Würde von euch wer die neue holen und die alte dafür hergeben?
Würde von euch wer die neue holen und die alte dafür hergeben?
- gunlove
Clever!

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Nicht dass ich eine hätte, aber wenn ich eine originale M35 hätte würd ich die behalten tun...

You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
-
- Waffenliste: Glock 17 Gen4
Colt 1991A1
Sie Sauer P320
S&W 629-3 8 3/8“
? - Wohnort: Graz
wenn ma aber dann schon dabei sind, dann sollte man vorher auch die Herkunft des E-Herdes, Backofen, Waschmaschine, Geschirrspülers oder des Kühlschrank/Gefrierschranks hinterfragen...Reverend357 hat geschrieben: ↑24. Januar 2022, 13:45Macht keiner. Das Produkt selbst ist in Ordnung. Das Herstellungsland ist nur ein Grund warum es für einen persönlich nicht in Frage kommt. Das hat mit der Qualität nichts zu tun. Bin fast sicher dass die HP Variante gut ist. So wie ich auch sicher bin dass Huawei Produkte Top sind. Aber Huawei kommt für mich aus diversen Gründen und Erfahrungen nicht mehr in Frage, egal wie gut das Produkt ist. Würd ichs jemandem ausreden? Nein, wer es möchte, gerne. Um mehr gehts nicht.

die kommen nämlich großteils auch von ebendort..