Großartigst! Schauen wir auch gerade.
Zusätzlich hol ich mal alle Staffeln „Justified“ nach und dann kommt noch die Nachfolge-Serie dran!
Großartigst! Schauen wir auch gerade.
Was die meisten am Schwaiger stören dürfte ist die Tatsache dass er ein Problem mit der freien Erwerbbarkeit von Kat C hat. Und an Schutzbrillen scheint er auch nicht zu glauben Ansonsten wirkt er aber ned komplett inkompetent oder ungut. Zumindest was ich bisher von ihm im TV gesehen hab, ich hab ihn mir noch nicht IRL angetan und hab eigentlich auch keine Pläne diesbezüglich.
Glaube abgesehen von Anime wirds nicht mehr viel geben, das noch handgezeichnet ist. Und Anime muss man halt mögen, ich kann persönlich nix damit anfangen. Auch wenns angeblich einige wirklich gute geben soll.cas81 hat geschrieben: ↑11. August 2024, 15:43 Gestern im Kino: Garfield. Schirch "gezeichnet", so wie halt heute allgemein, Einheitsbrei. Der Film aber ist spitze, die haben sich richtig was überlegt und dass die Wokidioten bei dem Gewaltgrad a la Tom & Jerry nicht auszucken, ist verwunderlich. Jedenfalls ein echter Spaß.
Die ersten 5 Staffeln mit Kevin Spacey (bleibt der zweifelsohne beste Teil der Serie) sind durchaus empfehlenswert. Auch wenn die 5. schon etwas schwächelt, weil sie die Underwoods zu Marionetten verkommen lässt.