IT Guy hat geschrieben: ↑13. Dezember 2021, 20:29
Setz ihn vorher auf Werkseinstellungen zurück!
Hab ich gemacht. Das war...relativ erfolglos um ehrlich zu sein. Außer dass er 20 Minuten gestanden ist hat das nix gebracht.
Hab heute in der Früh Modem und Router mal komplett vom Strom genommen bis ich heim komme. Das sind dann ca 12h. Mal schauen.
Ich finds ja so intellent dass man vom PC aus nicht mehr auf den Router zugreifen kann und die alte login Seite dir sagt du sollst die App nehmen...in der app zeigts dir aber nur die einstellungen an und man kann sie nicht ändern.
Das ist jetzt mein dritter Netgear der nach ca 2 Jahren abkackt. Die letzten 2 Haben einfach WLAN eingestellt von einem tag auf den anderen, hier geht jetzt das auf einmal nicht mehr...
Werd mir mal von der hackn aus einen router fladern zum testen, haben ja genug rum liegen....am wochenende eh zeit dafür. würd halt wieder nen netgear bevorzugen weil selbes netzteil...und das ding hab ich bei der verkabelung mehr oder weniger einbetoniert XD