Lindenwirt hat geschrieben: ↑21. Dezember 2020, 12:15
Alice in Borderland auf Netflix. Realverfilmung eines japan. Comics. Schön schräg.
Schauen wir auch gerade! Wirklich sehr schräg!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Für mich eine wunderbar unterhaltsame Serie und Homage an die 80er Jahre.
Besonders nicht nur wegen der ursprünglichen publish form - youtube red - nachdem ja karate kid in der populärkultur einen durchaus beachtlichen wieder erkennungswert hat.
Die Show dauert nicht lange und ist unterhaltsam. Nimmt sich selbst gern aufs korn und vor allem die verschiedensten Wertvorstellungen von Stärke coolness uvm Johny wirkt wie eine lebende Zeitkapsel aus den 80ern
Was mir am meisten gefällt. Das originale cast aus karate kid. Bis in kleinste rollen ... auch um ihren schauspielkollegen noch einmal die chance geben aufspielen zu können. Allen voran natürlich die 2 typen denen eine große Leinwand Karriere verwehrt blieb. Ob jetzt durch memes, sociak media oder cameos (HIMYM, hot tub, dancing with the stars) ... Irgendwie haben sie es über Jahrzehnte geschaft den Mythos des Karate Kid weiterleben zu lassen.
The Fall:
Gillian "Scully" Anderson als Ermittlerin in Belfast, die einen Serienkiller jagt, welcher grandios gespielt wird. Slow burn, düster, sehr detailgetreu und realistisch. Keine Action, eher was Anstrengendes fürs Hirn. 3 Staffeln, insgesamt 17 Folgen zu je ca 1 Stunde, vor ein paar Jahren fertig gedreht.
cas81 hat geschrieben: ↑24. Februar 2021, 13:35
The Fall:
Gillian "Scully" Anderson als Ermittlerin in Belfast, die einen Serienkiller jagt, welcher grandios gespielt wird. Slow burn, düster, sehr detailgetreu und realistisch. Keine Action, eher was Anstrengendes fürs Hirn. 3 Staffeln, insgesamt 17 Folgen zu je ca 1 Stunde, vor ein paar Jahren fertig gedreht.
Absolut empfehlenswert!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Bin in Weihnachtsstimmung: Die Hard 2.
Wahrscheinlich 20 Jahre nicht mehr gesehen, aber immer noch geil. Tschicken am Flughafen und eine Glock seven, die der Detektor nicht erkennt. Großartig
Heute "Guns Akimbo" gesehen und der ist sofort auf die Liste der Lieblingsfilme gewandert.
Definitiv nix für jeden, aber ich liebe diesen abgedrehten Vollgas-Scheiß a'la Crank und Hardcore Henry.
GGRShM hat geschrieben: ↑26. März 2021, 01:27
Heute "Guns Akimbo" gesehen und der ist sofort auf die Liste der Lieblingsfilme gewandert.
Definitiv nix für jeden, aber ich liebe diesen abgedrehten Vollgas-Scheiß a'la Crank und Hardcore Henry.
Hammer Film. Großartig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.