6,5x57AI......

Forumsregeln
:!: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :!:
Varminter
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: 6,5x57AI......

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:
2RECON hat geschrieben:
zelle12 hat geschrieben:@2Recon: Besten Dank für deine Bemühungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi,

kein Problem, immer gerne. Gehört zum "Service" :chears:

Gruß
2RECON

auch von mir herzlichen dank dafür ! habs erst jetzt gelesen.
@ zelli: kannst ....wenns gerieben habts die werkzeuge gleich an den pauli schicken bitte ?!

Oha... die nächste Wildcat aus der Völkermarkter Waffenschmiede...? :applaus: :p1:
rotznjaga
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI

Beitrag von rotznjaga »

@ den meister dieer schöpfung:

langsam wirds ernst... die ersten 50 feuerformladungen stehen schon bereit. nu bräucht ich die brömel daten. hast du mit dem herrn schon was ausgemacht ? oder krieg ich evtl. auch so ein datenblatt gemailt (oder hier reingestellt) damit ich mir im QL selber so eine datei basteln kann ??

@zelli: wie weit seid´s ihr ?? ....i werd schon langsam hibbelisch :mrgreen: :mrgreen: ;)
zelle12

Beitrag von zelle12 »

@rotznjaga: Ich warte auch schon ungeduldig auf einen Anruf oder Mail.....
Wenn der Termin hält sollte sie in spätestens 4 Wochen fertig sein :)
rotznjaga
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI

Beitrag von rotznjaga »

hi zelli !

hast du "schon was gerechnet" ?? bist du auch bei den 140 grainern....gedanklich ?? pulver: N550 ?- N560 ?
Lovex S071 könnte auch passen ? was meinst ????
hach...macht das spass :-))
rotznjaga

Beitrag von rotznjaga »

zelle12 hat geschrieben:UPDATE: Werkzeuge von Triebel sind gerade bei meinem Büchsenmacher angekommen :)

Somit können bald einmal die Späne fliegen - Bilder folgen.
so.... mein 260 AI lauf liegt seit august beim paul paternoss. bis heute wartet der auf die werkzeuge.
ich würd nun mal endlich gerne wissen, WANN er denn jetzt damit rechnen kann ? das lager muss doch bereits geschnitten sein..und das werkzeug somit frei ?

zelli.... BITTE ! informier mich doch hier mal über den stand der dinge. ich hab keine lust mehr allzulange darauf zu warten :(
zelle12

Beitrag von zelle12 »

@rotznjaga: Eigentlich sollte das Gewehr ja schon fertig sein. Aber nur mit dem geschnittenen Lager ist es ja nicht getan. Beschuß muss ja auch gemacht werden....

Aber ich schreib dem Andreas heute nochmal.
Varminter

Beitrag von Varminter »

@zelle12 darf ich nochmals dezent an die Ladedaten für 6XC erinnern... :whistle:
rotznjaga

Beitrag von rotznjaga »

zelle12 hat geschrieben:@rotznjaga: Eigentlich sollte das Gewehr ja schon fertig sein. Aber nur mit dem geschnittenen Lager ist es ja nicht getan. Beschuß muss ja auch gemacht werden....

sigst....und genau das versteh ich halt ned. wenn´s lager geschnitten ist...könnt er doch die reibahle dem paternoss schicken ? wofür braucht der die denn noch ? zum beschuss doch sicher ned ??
Varminter

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:
zelle12 hat geschrieben:@rotznjaga: Eigentlich sollte das Gewehr ja schon fertig sein. Aber nur mit dem geschnittenen Lager ist es ja nicht getan. Beschuß muss ja auch gemacht werden....

sigst....und genau das versteh ich halt ned. wenn´s lager geschnitten ist...könnt er doch die reibahle dem paternoss schicken ? wofür braucht der die denn noch ? zum beschuss doch sicher ned ??

Es kann theoretisch passieren, dass das Beschussamt mit dem geschnittenem Lager nicht zufrieden ist und eine Nachbesserung verlangt... daher behalten vorsichtige Bixner die Lagerreiber bis zum Endbeschuss im Haus.
rotznjaga

Beitrag von rotznjaga »

find ich trotzdem nicht ok. ich hätt auch das hin und her-porto bezahlt.... und wär schon lange fertig :cry:
Antworten

Zurück zu „Wiederladen“