Forum

Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitragvon Brumbär » 10. Dezember 2015, 15:22

Ey des bringt mich auf ne Idee. ;)
Ich würde ne kleine Jagd- und Fischerlooge in BK kaufen oder eine Eigenjagd mit Gewässern hier bei mir vor Ort. :D
Und mein Haus von ner Firma zu Ende renovieren lassen. :mrgreen:
Mit Kaninchenställen im Carport und einem neuen Entenstall. :sabber:
MfG Brumbär :chears:
Brumbär
 
Beiträge: 593
Registriert: 22. August 2014, 22:00
Danke gesagt: 546 mal
Danke erhalten: 274 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitragvon 2RECON » 5. August 2018, 12:11

Hallo,

ich möchte meine Liste vom Anfang gern um etwas feines erweitern.....
Hatte gerade Zeit mich genauer mit dem Produkt zu beschäftigen.
Also:
Eine Atzl "De zum Jagern" in 7,62x57mm.....mit ner feinen Optik, 5-25x56 in der Richtung

Je öfter ich mir die Waffe, deren Optionen, die Youtube-Videos ansehe...… :roll: :roll:
Sorry muß los...…..Lottoschein abgeben...…

Gruß
2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
2RECON
 
Beiträge: 783
Registriert: 26. November 2013, 17:49
Danke gesagt: 169 mal
Danke erhalten: 863 mal
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitragvon gipflzipfla » 5. August 2018, 16:04

servus

...eine Doppelbüchs im Kal. 8,5x63 und eine Ruger Alaskan in .416 Ruger.

Erstere müsste der Scheiring aus Ferlach bauen. Allerdings keinesfalls mit Läufen aus Ferlach.

Man jagt ja bescheiden .
gipflzipfla
 
Beiträge: 369
Registriert: 4. Dezember 2013, 11:38
Danke gesagt: 101 mal
Danke erhalten: 128 mal
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitragvon IT Guy » 6. August 2018, 07:07

Nachdem der Beitrag aus der Versenkung geholt wurde, hab ich mich schon gefreut, dass jemand hier im lotto gewonnen hat. Hab mich aber leider getäuscht. :-(
Aber ich möchte auch was zur Liste hinzufügen. Ich würde mit beim Lotto-Sechser folgende Waffentransportlösung zulegen: Mercedes-AMG G 63
Bild
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
IT Guy
Leuchtspur.eu-Vorstand
Leuchtspur.eu-Vorstand
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13. November 2013, 14:56
Wohnort: Graz
Danke gesagt: 229 mal
Danke erhalten: 1360 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitragvon Kemira » 9. August 2018, 06:01

gipflzipfla hat geschrieben:Erstere müsste der Scheiring aus Ferlach bauen. Allerdings keinesfalls mit Läufen aus Ferlach.

:rofl: :rofl: :rofl: :applaus: :applaus: :mrgreen: :mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

"Political language … is designed to make lies sound truthful and murder respectable, and to give an appearance of solidity to pure wind." (George Orwell)
Benutzeravatar
Kemira
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
 
Beiträge: 813
Registriert: 22. November 2013, 20:00
Wohnort: am Fuße der Kepa
Danke gesagt: 522 mal
Danke erhalten: 590 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: MkIVd Heavy Bolter

Re: Traumwaffe...beim 6er+ im Lotto

Beitragvon Kemira » 9. August 2018, 07:00

BTT:

ich glaub mittlerweile ich würd ne .408er Fortmeier nehmen.
Weil wenn ich Geld wie Heu hab sind mir die Munitionskosten auch blunzn... :mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

"Political language … is designed to make lies sound truthful and murder respectable, and to give an appearance of solidity to pure wind." (George Orwell)
Benutzeravatar
Kemira
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
 
Beiträge: 813
Registriert: 22. November 2013, 20:00
Wohnort: am Fuße der Kepa
Danke gesagt: 522 mal
Danke erhalten: 590 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: MkIVd Heavy Bolter

Vorherige

Zurück zu Langwaffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron