Forum

Tikka .260 rem Semicustom

Forumsregeln
:!: Für den Bereich Marktplatz und seine Unterbereiche gelten die Verkaufsregeln von Leuchtspur.eu :!:
Diese können HIER eingesehen werden!

Tikka .260 rem Semicustom

Beitragvon Bernedti » 15. September 2018, 10:02

Servus Leute

Schweren Herzens verkauf ich meine Semicustom Tikka weil ja ich hab fast keine Zeit mehr zum schießen und die Lust hällt sich auch sehr in grenzen :cry:

Ursprünglich war es eine Tikka T3 Supervarmint im Kaliber 7mm-08 rem den Lauf hab ich dann entfernt und hab mir dann von Lothar Walther einen 26 Zoll Stainless Lauf im Kaliber .260rem mit M18x1 Mündungsgewinde besorgt.
Laufkontur ist 28mm an der Wurzel konisch zusammenlaufend auf 25mm an der Mündung.
Lager wurde auf CIP minimum Gemacht, Beschuss erfolgte beim Beschussamt Wien.

Der Schafft wurde freigestellt für den viel Dickeren Lauf und neu Gebettet mit einem Epoxy-Stainlesssteel Gemisch
Und anschließend komplett Lackiert (schwarz grundiert und oliv Gefleckt)

Bild

Ich hab einige male in der Ramsau und in Hochfilzen auf 1000m geschossen und ohne Probleme getroffen
Also generell schießt des Ding perfekt wenn man sauber Wiederlädt reload-smile
Schussbelastung liegt jetzt bei ca 900 Schuss :mrgreen:
Ladedaten gibts dann auch dazu fanns sie wer brauchen kann (verrausgesetzt derjenige kauft dann auch die Waffe) ;)
Wiederladezeug da dann nicht mehr in verweung kann ebenfalls von mir erworben werden

Dabei sind dann noch ein Bushnell 6-24x50mm Elite Tactical mit Milldot in der ersten Bildebene und eine 30mm Monoblockmontage mit 20 MOA vorneigung und vor drauf ist noch eine Mündungsbremse von mir wie mein Geschäft noch existent war

Neupreis von dem Ganzen Zeug bläuft sich wenn man den Lauf gengenrechnet bei ca 3500€

Haben will ich für VHB 2400€

Artikelstandort ist Laakirchen OÖ
Abholung bevorzugt!
Versand gegen vorheriger Überweisung aber prinzipiell kein Problem
Bild

:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:
Bernedti

Danke gesagt: 194 mal
Danke erhalten: 653 mal
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ändert sich laufend ^^

Zurück zu Biete